Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede aber von Pflegeheim, normales Heim, Zahlungen kümmern vor dem Tod während des Heimaufenthaltes, Probleme mit der anfangs leerstehenden Wohnung, REnnereien bzgl. Verträge VOR dem Tod etc....diese REnnereien meine Ich! ;)

Vor dem Tod ist ein Kind erst recht zu nichts verpflichtet.
 
Vor dem Tod ist ein Kind erst recht zu nichts verpflichtet.

Wer kümmert sich um das Pflegeheim? Glaubst du wirklich die Gemeinde wird sich nicht an dich wenden?...und alles für dich erledigen?:verwirrt:......Gemeinde ruft bei dir an und du antwortest: "Nein, ich will nix machen! Das machen Sie, die Gemeinde! Ich krieg eh nix! I mog net! Wiederhöreeeeeen!" aufhäng....:hmm::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eltern und Kinder haben einander beizustehen und mit Achtung zu begegnen.

Aus.

Bei grober Nichtbeachtung kann das höchstens auf eine Enterbung hinauslaufen. Da ich sowieso ausschlage, kommts aufs Gleiche raus. Vermutlich. :D

hmmmmm:hmm:.....nicht überzeugt sei: "I mog net!" reicht?:hmm:......könnte man das nicht auch als eine Form "unterlassene Hilfeleistung" von Seiten des Sohnes, der keinen gültigen Ausnahmegrund hat, die Möglichkeit hätte, aber es nicht tut, nur weil "er net mog", auslegen?:hmm:.....und deswegen reißt sich die Gemeinde für dich ihren Arsch auf! Na, da stimmt irgendetwas nicht!:haha:

....."Kaiserwalzer" von heute Nachmittag rec. ansehen:up:........
 
Zuletzt bearbeitet:
:lehrer:Du wirst vom Nachbarn, Krankenhaus, Gemeinde informiert werden.

Du kannst dich nicht total dann verstecken!!!:haha:

Schau, Du musst immer eines bei mir im Hinterkopf behalten. ;) Ich möchte mich ja nicht aus Bösartigkeit hierbei herauswinden, sondern einfach meine Ruhe haben.

Verständigung würde vom Krankenhaus sicherlich kommen. Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand. Möglicherweise überlebt ein Elternteil vielleicht sogar mich, dann hab ich umsonst über diesen ganzen Scheiß nachgedacht. :D
 
Schau, Du musst immer eines bei mir im Hinterkopf behalten. ;) Ich möchte mich ja nicht aus Bösartigkeit hierbei herauswinden, sondern einfach meine Ruhe haben.

Verständigung würde vom Krankenhaus sicherlich kommen. Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand. Möglicherweise überlebt ein Elternteil vielleicht sogar mich, dann hab ich umsonst über diesen ganzen Scheiß nachgedacht. :D

Leberversagen?:D

Gehst du weiter zur Chinesin?.....sonst keine andere SW ?:hmm:
 
1. Frage: höchstwahrscheinlich :mrgreen:

2. Frage: Natürlich. Vielleicht drei- bis fünfmal im Jahr ein abgesprochener "Seitensprung" ;)
 
Marias Allerwertester war noch um einiges mächtiger. Und das Gesicht viel hübscher. Auf das kommts mir nämlich auch an. ;)

Meldet sich die Nicole überhaupt noch?

Das Gesicht!:haha:....der Hintern!!!:D

Die Maria hat einen sehr geilen dicken Po gehabt!:lecken::poppen:.... Trixi ist mit ihr eng befreundet...

Ja, am Freitag war sie in der Oper, aber am WE beim Deppaten:roll:. Offiziell "für die Arbeit zu tun".....kann sein, weil sie derzeit wirklich viel zu tun hat beruflich, kann auch nicht sein. Diesmal tippe ich eher "kann auch nicht sein":roll:

...."Kaiserwalzer"...
 
Vergiss sie. Ärgerst Dich ja nur mehr über sie.

Nicole: Martin, gehen wir Landtmann? Kalbsschnitzel dort gut. Haben aber nur bis 18 Uhr Zeit, dann Srbija. :D

Gute Nacht für heute. ;)
 
:D:fies:




Fortsetzung "Tori im Cafè Central"!:D

Willkommen zur nächsten Folge!:lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?





Tori sitzt also im traditionsreichen, sehr eleganten "Cafè Central" und rülpst, schmatzt, würgt sein Schnitzel rein und lässt Blähungen los. ( :hahaha: )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


( :hahaha: )

Ein elegant gekleideter Mann nähert sich dem Tisch, an dem Tori sein Schnitzel mit Bratkartoffeln hineinwirft. Der elegante Herr fragt Tori:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
( :hahaha:) Univ.Prof. DDr. Martin Vier





"Entschuldigen Sie, darf ich mich vorstellen: mein Name Univ. Prof. Dr.Dr. Martin Vier, Kulturanthroploge im Naturhistorischen Museum & Univ. Prof. für Kunstgeschichte, Musik und Literatur. Ich hoffe, Ich störe Sie nicht, aber ich wollte mit Ihnen etwas besprechen". Tori, mit vollem Mund, etwas verwundert über diese plötzliche Begegnung, nickt und bietet mit einer Hanbewegung den Sitzplatz gegenüber an. Univ. Prof. DDr. Martin Vier bedankt sich höflich und nimmt gegenüber PLatz. "Ich habe Sie gerade eben etwas beobachtet und würde gerne mit Ihnen etwas unternehmen" sagt Univ. Prof.DDr. Martin Vier zum hineinschlingenden Tori. Tori, sehr beeindruckt von diesem sehr gelehrten, gebildeten, kultivierten urbanen Herrn gegenüber ( :hahaha: ) , fragt etwas eingeschüchtert: "Und was wollen Sie mit mir unternehmen, Herr Univ. Professor?". Darauf erwidert Univ. Prof. Martin Vier: " Machen wir es kurz: Nennen Sie mich einfach Dr. Martin" und reicht Tori seine Hand. Tori reicht ihm freundlich ebenso die Hand und stellt sich mit seinem Namen vor. "Also Herr Tori Kalksburg ( :hahaha: ), Ich habe bemerkt, dass Sie vom "Nierderneandertal" kommen und würde gerne anthropologische Studien mit Ihnen vornehmen. Wir gehen ins Naturhistorische Museum, dort mache ich Fotos und Abmessungen von Ihnen und ich würde gerne eine Ausstellung über ihr Dorf machen und Sie können dann auch in der Vitrine zur Besichtigung sitzen ( :hahaha: ) , na was sagen sie?" fragt Dr. Martin enthusiastisch. Tori schaut ihn sehr erstaunt an.

Und was Tori ihm antwortet erfahren wir in der nächsten Folge!:lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


:D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mich zu entspannen ... is schwer .. bekomme infos von hacke .... schifahren freut mich nicht ... und dame a .... was soll ich sagen ... red ( schreib) ihr gut zu ... sie is daham und kommt auch nicht zur ruh ... im augenblick frag ich nicht nach ... weil ich ihr nicht helfen kann 1750 km furt ...
 
:D:fies:




Fortsetzung "Tori im Cafè Central"!:D

Willkommen zur nächsten Folge!:lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?





Tori sitzt also im traditionsreichen, sehr eleganten "Cafè Central" und rülpst, schmatzt, würgt sein Schnitzel rein und lässt Blähungen los. ( :hahaha: )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


( :hahaha: )

Ein elegant gekleideter Mann nähert sich dem Tisch, an dem Tori sein Schnitzel mit Bratkartoffeln hineinwirft. Der elegante Herr fragt Tori:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
( :hahaha:) Univ.Prof. DDr. Martin Vier





"Entschuldigen Sie, darf ich mich vorstellen: mein Name Univ. Prof. Dr.Dr. Martin Vier, Kulturanthroploge im Naturhistorischen Museum & Univ. Prof. für Kunstgeschichte, Musik und Literatur. Ich hoffe, Ich störe Sie nicht, aber ich wollte mit Ihnen etwas besprechen". Tori, mit vollem Mund, etwas verwundert über diese plötzliche Begegnung, nickt und bietet mit einer Hanbewegung den Sitzplatz gegenüber an. Univ. Prof. DDr. Martin Vier bedankt sich höflich und nimmt gegenüber PLatz. "Ich habe Sie gerade eben etwas beobachtet und würde gerne mit Ihnen etwas unternehmen" sagt Univ. Prof.DDr. Martin Vier zum hineinschlingenden Tori. Tori, sehr beeindruckt von diesem sehr gelehrten, gebildeten, kultivierten urbanen Herrn gegenüber ( :hahaha: ) , fragt etwas eingeschüchtert: "Und was wollen Sie mit mir unternehmen, Herr Univ. Professor?". Darauf erwidert Univ. Prof. Martin Vier: " Machen wir es kurz: Nennen Sie mich einfach Dr. Martin" und reicht Tori seine Hand. Tori reicht ihm freundlich ebenso die Hand und stellt sich mit seinem Namen vor. "Also Herr Tori Kalksburg ( :hahaha: ), Ich habe bemerkt, dass Sie vom "Nierderneandertal" kommen und würde gerne anthropologische Studien mit Ihnen vornehmen. Wir gehen ins Naturhistorische Museum, dort mache ich Fotos und Abmessungen von Ihnen und ich würde gerne eine Ausstellung über ihr Dorf machen und Sie können dann auch in der Vitrine zur Besichtigung sitzen ( :hahaha: ) , na was sagen sie?" fragt Dr. Martin enthusiastisch. Tori schaut ihn sehr erstaunt an.

Und was Tori ihm antwortet erfahren wir in der nächsten Folge!:lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


:D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Welchen Stuss Du manchmal schreibst, ist regelrecht schockierend für mich. Und dann noch als Garnitur zum Schluss ein abgefuckter Pudding, der wohl nicht einmal nach einer Vanilleschote riecht.

Der Schlag soll Dich, die Maria Brown und ihr Bett treffen! :D

Ich weiß, ihr Italiener seids dauernd so Mama-lastig, sonst würdets Ihr nicht ständig "Viva la Mama" singen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber soll ich Dir was sagen, lieber Martin? Meine Mama geht mir langsam auf den Geist, da sie mich letzte Woche zweimal ungefragt anrief. Offensichtlich liegt der Herr Papa im Sterben, sonst würde sie diesen Schritt nicht wagen.

Kein Kontakt = kein Kontakt. Ist das so schwer für sie zu verstehen? Wenns mir zu bunt wird, schreibe ich ihr, dass ich das als Stalking empfinde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben