Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ornella Futi gehörte beim diesjährigen Opernball zu den Lieblingsgästen vom Kaschperl-Lugner.

Unkomplizierte Gäste sind stets willkommen. Ich erinnere mich an die Rotraud Perner. Die war unkompliziert, bis sie wegen ihrer Starallüren von einem Journalisten eine in die Goschn kriegte.

Zwickts mi...

:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Der Chris Rea hat eine gute Stimme und einen guten Geschmack für Harmonie.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Freu mich schon auf nächste Woche. Da verbringe ich meine Zeit im Süden...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nachdem ich in letzter Zeit in "Radio Wien" mehrfach mit der Stimme von Mick Jagger konfrontierte wurde, kam ich zum Schluss, dass dieser Rabauke ganz einfach nicht singen kann.

Mit seinen Mixed Emotions wäre er bei Dieter Bohlen in der Jury durchgerasselt.

Furchtbar, wie der sein Maul immer so weit aufreißt und dabei die Töne zu treffen versucht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

David Bowie mit "Ashes to Ashes" macht es ihm gleichermaßen nach. Dieses blödsinnige Gekrächze sollte unter Strafe für empfindliche Ohren gestellt werden. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Welchen Stuss Du manchmal schreibst, ist regelrecht schockierend für mich. Und dann noch als Garnitur zum Schluss ein abgefuckter Pudding, der wohl nicht einmal nach einer Vanilleschote riecht.

Der Schlag soll Dich, die Maria Brown und ihr Bett treffen! :D

Ich weiß, ihr Italiener seids dauernd so Mama-lastig, sonst würdets Ihr nicht ständig "Viva la Mama" singen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber soll ich Dir was sagen, lieber Martin? Meine Mama geht mir langsam auf den Geist, da sie mich letzte Woche zweimal ungefragt anrief. Offensichtlich liegt der Herr Papa im Sterben, sonst würde sie diesen Schritt nicht wagen.

Kein Kontakt = kein Kontakt. Ist das so schwer für sie zu verstehen? Wenns mir zu bunt wird, schreibe ich ihr, dass ich das als Stalking empfinde.


1. :aetsch::winner::haha:

2. Wieso nimmst du an, dass dein Vater im Sterben liegt?......nur weil deine Mutter einmal anruft = Vater tot?:hmm:

....vom Ficken mit einer sehr gross:brueste: mit ausgiebig:lecken:.....:blasen:......Tittenfick:D....also kein Bumsen....

jetzt nach dem Baden, Samthausjacke & Dorsch mit Reis & Broccoli gegessen und im ZDF "Mainz bleibt Mainz" ansehen:).....das mit dem "Helau,Helau" ist das...um 22 Uhr unbedingt NTV ansehen!!!!:up::up::up::up::up::hurra::hurra:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf nächste Woche. Da verbringe ich meine Zeit im Süden...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wo fährst du hin????:shock:o_O:fragezeichen::fragezeichen:......Solarium??:hahaha:
 
Wo fährst du hin????:shock:o_O:fragezeichen::fragezeichen:......Solarium??:hahaha:

Mit einer Wochenkarte nach Baden und Wiener Neustadt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schloss Laxenburg ist Dir Kulturbanause, der sich sonntags in ORF III um 20:15 "Erlebnis Bühne mit Barbara Rett" anschaut, ein Begriff?

Gestern oder vorgestern hats im ORF III a gute Sendung gspielt. Von den Kaffeehäusern in Wien. Landtmann, Sperl, Dommayer u.s.w. Und vom Johann Strauß. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gute Nacht für heute.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich habe gerade erfahren, dass der EF-Kollege "Klingone" verstorben ist?:shock::shock::shock:

:fies::D........."Baden" und "Wr. Neustadt":rofl:...ist ja urweit!..."der Süden" ist das also:haha:....naja für Landler ist das schon weit:haha:, da kommt man mal raus aus dem Kaff:hahaha:..."Baden"/"Wr.Neustadt"=der Süden! :hahaha:....:fies::D

Was ist mit deinem Vater?:shock::hmm:....lauter schirche Nachrichten jetzt:verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß euch …
Zurück in Linz … jetzt mal ausschlafen von der langen Fahrt …
 
Grüß euch …
Zurück in Linz … jetzt mal ausschlafen von der langen Fahrt …

Servus!

Willkommen zurück!:)
....jetzt bist wieder in Manhattan!:hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich habe gerade erfahren, dass der EF-Kollege "Klingone" verstorben ist?:shock::shock::shock:

Wos? I woit eam gestern in an Thread fost pflanzn. Bist Du Dir sicher, dass er gstorbn is? Woran? Kann ja nur Herzschmerz gwesn sein. Na geh, heast. Stimmt das wirklich?

Servus!

Willkommen zurück!:)
....jetzt bist wieder in Manhattan!:hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da gschupfte Ferl, des Farl... :mrgreen:

Guten Morgen!
 
Userin Wintersunn hat nun den Avatar von User Klingone mit "R.I.P." drauf.

Weiß man Genaueres darüber? Beendete er womöglich selbst das Leben? Er kam irgendwie immer so ernst und depressiv herüber. Na gut, ich stell jetzt keine weiteren Fragen. Interessieren würds mich natürlich schon, was da passierte.
 
Also die Scheibe Brot an Freitagen nach dem Heimkommen wirkt wirklich Wunder. Bei gleichbleibendem Pensum bleibt die Wirkung unverändert, nur gibt es am Morgen danach kein Kopfweh und Übelkeit sowieso nie mit etwas im Magen.

Falls Ihr zeitig in da Früh an Hunger habts: Letztens erkundigte ich mich bei der freundlichen Kellnerin der Goldenen 3 Kugeln. Ab den Öffnungszeiten werden Hauptspeisen zubereitet. Also nicht wie in anderen Gasthäusern üblich erst ab 11 oder gar 11:30 Uhr. Des find i echt klass.

Man sieht sich. Aufbruch. :) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Guten morgen ....
Es tut mir sehr leid dass euer bekannter hier aus dem ef verstorben ist ... das ableben kommt meist sehr unerwartet und immer zu früh ... mit auch ein grund dass ich mir immer weniger scheiss ... und was solls ... morgen ist morgen und heut is heut ...
es gelingt mir immer noch viel zu wenig aber eine gewisse lockerheit is zurück ...

die gschichte mit dame a is grad wieder mal an einem knackpunkt ... aber mittlerweile bleib ich cool ... da eben ... heut is heut und mifgdn is morgen ... ich kann ihre zum teil selbst verschuldeten zwickmühlen nicht immer ausbessern .. ich kenn sie über ein jahr und kann mitlerweile einschätzen ... was selbstverschuldet und was pech is .... einen businessplan schreib ich ihr nicht ... hab ihr mitlerweile genug ratschläge mitgegeben ...

heut langsames heimkehren im kopf ... auspacken ... kaffee ... bisserl büro ... und wer weiss was der tag noch so bringt ..

aber in meinem urlaubsort habends a paar flascherl wein weniger zu verkaufen ...
 
Wos? I woit eam gestern in an Thread fost pflanzn. Bist Du Dir sicher, dass er gstorbn is? Woran? Kann ja nur Herzschmerz gwesn sein. Na geh, heast. Stimmt das wirklich?

Das stimmt wirklich!:shock::(....angeblich ein Unfall.

So schnell kann es gehen!!:shock:.....plötzlich tot und weg!!:shock::verwirrt:
......so wirklich kann ich es auch noch nicht glauben......irgendwie komisch...

Von Mutter Schweinsschnitzis mit Reis:) nach Hause gekommen, Mutter mit Freundin in Konditorei........jetzt Mass "Pilsner Urquell" & im Ohrensessel Film "Hallo Dienstmann" auf DVD mit Hans Moser & Paul Hörbiger, sw , ansehen:up:......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

danach anderen alten Film schauen werd:)
....heute eh brav aufgewischt die Wohnung:smug:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich bin heut noch ne faule sau .... geniesse noch ein wenig die sonne ... am abend muss man fast was trinken ... faschingsamstag ... an mir soll es nicht scheitern ...
Martin ... reis scheint mir ist ein wichtiger bestandteil deiner mahlzeiten .... gab ich früher auch gern schnabuliert .... mit allerhand saucen ...

Jetzt kommt der frühling ... ich hoff er fährt nicht zu tief in die hose :D:D:D
 
nix Herzschmerz... Unfall... leider...:cry: … ---> R.I.P. Klingone123

Das stimmt wirklich!:shock::(....angeblich ein Unfall.

So schnell kann es gehen!!:shock:.....plötzlich tot und weg!!:shock::verwirrt:
......so wirklich kann ich es auch noch nicht glauben......irgendwie komisch...

Danke für die Information, Leute. Ja, so schnell kanns leider gehen. Auch ganz besonders tragisch für die Angehörigen, sobald ihnen ein Mensch urplötzlich aus dem Leben gerissen wird.

Wir kannten uns nur vom Forum her. Soweit ich das mitbekommen habe, kümmerte er sich teilweise aufopfernd und eine befreundete Freundin von ihm. Jeder Tod hier herinnen ist ein Verlust.
 
Ich bin heut noch ne faule sau .... geniesse noch ein wenig die sonne ... am abend muss man fast was trinken ... faschingsamstag ... an mir soll es nicht scheitern ...
Martin ... reis scheint mir ist ein wichtiger bestandteil deiner mahlzeiten .... gab ich früher auch gern schnabuliert .... mit allerhand saucen ...

Jetzt kommt der frühling ... ich hoff er fährt nicht zu tief in die hose :D:D:D

Bist du auf einer Feier eingeladen?:hmm:......Ich bin am Faschingsdienstag auf einer Faschingsfeier eingeladen und gehe als Kapitän, das ist praktisch und schaut gut aus: Rolli & Mütze, fertig!:haha:

....ja, Reis gibt es immer als Beilage, Mutter hat oft Reis als Beilage gemacht.....

@Mitglied #4975 Und was hast du heute unternommen?:hmm:....Chinesin? Wien? bissl Stadtflair gehabt?:D, komma bissi einmal raus, gell?:D:fies:,.....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ansehen tu!:up::hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben