Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das übernimmt sowieso der Martin. Zahnbürschtl für die Fliesenfugen liegt schon bereit. :mrgreen:
 
Wir warten nur mehr auf unser fleißiges Bienchen Martin.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach, der wischt grad bei ihm daheim die Brösln von seiner Prinzenrolle auf. :D
 
Das übernimmt sowieso der Martin. Zahnbürschtl für die Fliesenfugen liegt schon bereit. :D
Wir warten nur mehr auf unser fleißiges Bienchen Martin.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach, der wischt grad bei ihm daheim die Brösln von seiner Prinzenrolle auf. :D

:hahaha:.....nein, der schaut sehr gebildet & urban & zivilisiert in der Hauptstadt zu Hause die Oper von Rossini "Barbier von Sevilla" im ORF 3 an:up::):)
.....Was bedeutet eigentlich "Oper"?:hmm: @Mitglied #4975
Ist das ein Waschmittel?:hmm:.......ein Traktor?:hmm:...Was könnte es sein??:hahaha:.....Weiß man das in "St. Plöden"?:hahaha:..."St.Gscheadien":hahaha:.....

:lehrer:hier der Unterschied:

Martins Welt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
gebildet, kunstsinnig, elegant, urban, zivilisiert:pompous:

Toris Welt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...ab 37:00 :rofl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hahaha::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad im tv gehört ... die freni ist gestorben ... eine fantastische sängerin ..
Sehr sehr traurig ..:unterwuerfig::unterwuerfig:
 
Hab grad im tv gehört ... die freni ist gestorben ... eine fantastische sängerin ..
Sehr sehr traurig ..:unterwuerfig::unterwuerfig:

...ja, sehr schade! Sie hat mit Pavarotti sehr schön gesungen:(
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Meine herren ...
seit ihr in den semesterferien ... habt ihr noch schulpflichtige ... studierende ... in lehre ... kinder ...
Ich hab morts stress bis freitag ... dann sind in oö semesterferien ... fahren weg ... und mich freuts überhaupt nicht ... auf der piste herumkugeln ... werd ein alternativ programm überlegen ...
 
ich sitz schon wieder alleine im büro ... und muss buckeln .... bin schon froh wenn ich nächste woche ein wenig durchschnaufen kann ,...
 
Lese gerade Nachrichten.

Harry und Meghan kommen mit Baby Archie nach London

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Fortsetzung: "Tori in der Zivilisation"!:lol:

Tori spaziert fröhlich in der Innenstadt und geht an dem eleganten Kaffehaus "Cafè Central" in der Herrengasse vorbei. Er denkt sich: "Da riecht es gut raus! Ich habe Hunger, da gehe ich mal rein." Tori geht in das Kaffeehaus und ist sehr beeindruckt von der Eleganz und Schönheit dieses traditionsreichen Kaffehauses. Er sucht sich einen Platz aus, gleich beim Fenster und schaut neugierig auf die Herrengasse hinaus. Er bestellt sein Essen, welches ihm etwas später serviert wird:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
rülps!.....Rüüüüüülps!!....schmatz, schmatz!!....würg!....Blähungen los werd....,.....

:hahaha:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....im "Cafè Central"!!:hahaha:.....


...und wie der Oberkellner dann darauf reagiert erfahren wir bei der nächsten Folge: "Tori in der Zivilisation"! :lol:

:gutenmorgen:

...Tee & Schinken-Kiperl & Tee.....
...Derrick
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stadtkind @Mitglied #246095 bekommt von mir nun eine Standpauke.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ihr lachts über diese leut ... das sind unser vertreter !!!!!!!!! gewählt und bezahlt von uns .... zivilisierte leut oder steinzeit ... oder wurscht ... da is alles zu viel !!!
 
ihr lachts über diese leut ... das sind unser vertreter !!!!!!!!! gewählt und bezahlt von uns .... zivilisierte leut oder steinzeit ... oder wurscht ... da is alles zu viel !!!

Ruhe. Ich halte schon die nächste Rede. Das sollte die letzte für heute sein... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Liebe Kollegen, eine Frage...

Beispiel:

Erbschaft wird ausgeschlagen und der Nächste in der Reihenfolge nimmt die Erbschaft an. Welche Pflichten und Haftungen bestehen dennoch für den Ausschlagenden? Die Bestattungspflicht, klar. Das heißt, die erforderlichen behördlichen Meldungen und die Organisation der Bestattung, nicht jedoch die Kostenübernahme bei ausreichend vorhandenen Aktiva, denn die fällt auf den Erben.

Wie sieht es beim Nachlass mit Kündigen von Versicherungsverträgen, Verkauf von Auto, Sturmschäden am Haus zwischen Zeitpunkt des Todes und Zeitpunkt der Ausschlagung aus? Wer haftet hier für irgendwelche Pflichten oder Schäden, solange in diesem Zeitraum der Erbe noch gar nicht feststeht?
 
Aber genau das überlegen von Eventualitäten ( dame a etc) bringt mich ja um den verstand ...
 
generell bei Entscheidungen ... es gibt so viele möglichkeiten dass ich oft die übersicht verliere ...
ich hab heut dame a ins gewissen geredet ... sie hat eben keinen überblick mehr .. sie zahlt jede woche eine stange geld miete ... und überbleiben tut ihr wenig bis nix ( im augenblick) in ihrer nervosität kann sie die einfachsten dinge nimmer objektiv beurteilen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben