Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was immer bei ihr geht chicken mc nuggets mit sour cream pommes und fanta .... da frag ich schon nimmer bei der Bestellung ... Und immer drive in ...
 
Was immer bei ihr geht chicken mc nuggets mit sour cream pommes und fanta .... da frag ich schon nimmer bei der Bestellung ... Und immer drive in ...

Der Burger King hat endlich wieder mein Sparmenü im Programm: Whopper, Burger, Pommes und Getränk um EUR siebenfuffzig gradaus.

Stehe ich dort in der Lugner City um 10 Minuten nach 10 Uhr an, werde ich blöd angeschaut, weil ich so zeitig dran bin.

Bitte... Ihr habts wie wir in der Firma zu den Kundenöffnungszeiten Gewehr bei Fuß zu stehen, liebe Leute von Burger King. Oder wollts Ihr leicht in die Stapfen vom Wimmer treten, der entweder unfähig oder unwillig war?

Wenn es heißt, dass die Öffnungszeit ab 10 am Vormittag ist, so heißt das, dass auch der Fritter spätestens um 10 die Schnitzel macht.

Ihr werdets genügend Vorbereitungszeit bekommen und müssts bei einer Öffnungszeit um 10 wohl schon um 9 anwesend sein.

Nehmts Euch einmal ein Beispiel am Schnitzelpalast in der Autokaderstraße!
 
*In einer Bar auf einem anderen Stern von Christian Bruhn* anhör.

Bekannt aus "Captain Future".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sodale... Besser kanns für einen Freitag ned gehn:

Jetzt hör ich mir noch zum Abschluss das Weichspüllied von K. B. Caps an und freu mich schon wieder auf meine Chinesin, wenn wir miteinander Hendl oder Pasta Asciutta essen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Does she really need me? No. ;)
 
Des hört sich a bissl an wie modern talking ..
und die damen brauchen uns ...
wir sie aber auch :D:D:D
 
Des hört sich a bissl an wie modern talking ..
und die damen brauchen uns ...
wir sie aber auch :D:D:D

Der Kandidat hat 100 Punkte! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Dürfte zumindest ein Ableger von Modern Talking sein.

Waunn i mei Dame zwischn die Haxn schleck, genießt sie das jedenfalls, weil ich sie ab und zu im Spiegel beobachte. :mrgreen:

Wauns für uns Europäer ned immer so deppat waradn, die Chinesn...

Meine Holde hört die Helene Fischer so gerne, aber den Gefallen tu ich ihr heute nicht.

Lieber sind mir da schon eher die athletischen und synchronen London Boys gewesen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Einen hab ich noch. :lehrer::D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Baba. Magen ist hungrig, Tori ist schläfrig, Ferdi ist fickrig. ;)

Edit: Wer anders, als der grandiose Ing. Mauro Farina könnte hinter "Danny Keith" stecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du diafast uandlich eigspritzt gwesn sei gestan. Des merkt ma daran, waunnst imma sovü kudast. :mrgreen:

Guten Morgen!

Verblüffend... Die luftige Scheibn Schwoazbrot, die i jetzt jedn Freitog aum Obnd iss, wirkt Wunder. Die saugt mir scheint den Alkohol so richtig auf und bindet ihn. Die hätt da Herr Bösel a braucht:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
So. Selbstdiagnose abgeschlossen. Keine Postingverbrechen begangen. Start in den Samstag mit ruhigem Gewissen gewährleistet.

That makes me feel alright. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit: Geil, der ständige Durwechsel, die Rapeinlage und die Bridge.
 
Zuletzt bearbeitet:
......."Ich trage einen großen Namen" in SWR-Mediathek nachansehen ( von heute 18:15 Uhr ):hurra:

Sendung vom 02.02.2020

"Nicole" war nach fast 11/2 Monaten am WE wieder mal da. Scheint ein schlechtes Gewissen zu haben:D, aber sooo schlecht kann das Gewissen nicht sein, weil sie nächstes WE "leider keine Zeit hat". Ich habe gar nicht weiter gefragt, wozu auch`?!:roll:.......


......"Namen" aus, gleich beginnt Oper von "Giuseppe Verdi": "Il Trovatore":hurra:...aus Verona



Livestream - Erlebnis Bühne mit Barbara Rett: Aus Verona: "Il Trovatore" mit Anna Netrebko vom 02.02.2020 um 20.15 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein schlechtes Gewissen zu haben:D, aber sooo schlecht kann das Gewissen nicht sein, weil sie nächstes WE "leider keine Zeit hat". Ich habe gar nicht weiter gefragt, wozu auch`?!:roll:.......

Vielleicht besser so. Denn Du würdest als Antwort von ihr möglicherweise Volim svog prijatelja iz Srbije bekommen. :D

Jetzt Supreme Commander weiterspielen.
 
War grad bei dame a ... war ein wochenende auf erholung bei freundinnen ... war sehr entspannt ... haben uns heut blendend verstanden ... jetzt tatort ..
 
Im augenblick verwende ich den google übersetzer .... deutsch richtung transsyvanien haben recht an spass ... und ich verballhorne einfach worte ... muss dame a bei laune halten damit sie nicht gleich wieder mutlos wird ... sie ist so lieb wenn sie locker ist ...
Ihre augen funkeln dann ... ehrlich da fällt man um (ich alter depp halt )

und an schenen start in die woch !!!
 
Ich werd ev mare tv gucken ... oder tatort ... oder lesen versuchen ... oder ef schreiben ...
aber ganz sicher heiss baden !
 
Nur ein wenig noch arbeiten ... dann ab ins weeken ... wieder arbeiten :down::down::down:
muss vor den semesterferien noch alles unter dach und fach bringen ... aber am abend 1/8 wird sich ausgehen ....
und dame a zum nächsten arbeitsplatz verabschieden ... fährt mit freundin ...
Seh sie nächste woche nur 1-2 mal dann für 2-3 daham ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben