Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geld spielt leider immer eine grosse rolle ... aber des geldes wegen sind sie hier ... frag nicht wie oft und lang ich schon diskutiert hab ... diese woche den ganzen tag in kontakt weil es so mies läuft ... nicht nur bei ihr ... rundherum ... viele mädels sind schon verzweifelt ...
 
Das geld spielt leider immer eine grosse rolle ... aber des geldes wegen sind sie hier ... frag nicht wie oft und lang ich schon diskutiert hab ... diese woche den ganzen tag in kontakt weil es so mies läuft ... nicht nur bei ihr ... rundherum ... viele mädels sind schon verzweifelt ...

Nona... Natürlich macht sie es hauptsächlich wegen dem Geld. ;)

Mir wäre es lieber, wenn sie auch den anderen angenehmen Seiten des Lebens mehr Augenmerk schenken würden, wie beispielsweise der lockeren Musik:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Du hast recht !!! sie würden viel viel lockerer sein !!! Ich verschreib ihr manchmal zum einschlafen 1 1/8 oder zwa ... die bring ich ihr sogar ... aber diese woche zu weit weg ...
 
Ich verschreib ihr manchmal zum einschlafen 1 1/8 oder zwa ... die bring ich ihr sogar ... aber diese woche zu weit weg ...

Du sollst sie nicht zum Saufen animieren, sonst singt sie eines Tages noch zu Dir "Mein Naserl ist so rot, weil ich so blau bin". :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kennst Du Dich überhaupt mit der rumänischen Küche gut aus? Die ist sehr fettig und überstrapaziert unsere Herzkranzgefäße. ;)
 
Sie isst nur fleisch ... in meiner gegenwart oder mc donalds ... sie liebt wie du grillteller ... und bestellt immer das doppelte was sie verputzen kann ... unbelehrbar ...:D:D:D
 
Sie isst nur fleisch ... in meiner gegenwart oder mc donalds ... sie liebt wie du grillteller ... und bestellt immer das doppelte was sie verputzen kann ... unbelehrbar ...:D:D:D

Sag ihr mal, dass sie lieber zu Burger King gehen sollte. "Flamed grilled since 1954", lautet dort die Werbung.

Wird das FLeisch nach dieser langen Garzeit jedoch nicht langsam schlecht? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:rofl::rofl::rofl: Was glaubst was ich sage ... 100x besser auch die fritten ... ich ess halt das zeug eher nicht ... aber manchmal .. dann burger king ..
 
Jetzt is es soweit ... jetzt auf ein paar 1/8 ...
hoff ich ;):D:rofl:

Eigentlich frag ich mich ständig, ob Du wegen Deinem C2-Abusus überhaupt noch arbeiten kannst. ;)

Bist Du selbständig oder unselbständig erwerbstätig?

Heiteres Beruferaten...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hehe, den Beruf erkennt der Ferdl mit de gschupfte Sockn sicherlich auf Anhieb. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sofern Trick 17 von vorigem Freitag auch morgen funktioniert, bin ich fein raus.

Damit mir nicht schlecht wird, legte ich mir nämlich eine Scheibe Brot vom vorigen Tag in den Kühlschrank und verzehrte diese, damit diese die ganze Magensäure aufsaugt. Das hat letzte Woche hervorragend geklappt. Dadurch bin ich morgen wahrscheinlich wieder so fit wie voriges Wochenende.

Das Leben ist eh viel zu kurz. Es wäre doch viel wichtiger zu wissen, warum alles so abläuft, wie wir es kennen. Hiermit bin ich bei der Lehrerin Wiesinger angelangt. Was sie in ihrem Buch sagt, entspricht vermutlich den Tatsachen. Die Politik hingegen war schon immer ein Meister des Tarnens, Täuschens und Verschleierns. Weltweit. Komisch. Offensichtlich will sich niemand gerne Inkompetenz eingestehen. Aber gerade das wäre ein Zeichen der Größe und der Erkenntnis vor allen.

Die Politik ist zum Kämpfen in 2 Lagern gezwungen: 1. die Partei und 2. die Sachlichkeit.

Dass dabei nix Gscheits rauskommen kann, versteht sich von selbst (siehe die jüngste Ansprache von Strache). Wer sich dieses Gerede über Monate anhört, kommt zum Schluss, dass Niedermachen des Gegners und Lügen eine große Rolle spielen kann.

Keep your Love alive! ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sönke Neitzel mag ich sehr. Seitdem ich ihn immer öfters auf ZDFinfo u.s.w. sehe, erkenne ich erst sein fulminantes Wissen, das weit über die Historie hinausgeht und daher stark ins Private hineingeht. Der Mann wirkt mit seinen vielen Haaren und seiner Art recht jung und begeisterungsfähig. ;)

Bester deutschsprachigerer Rap:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zum heutigen Abschluss "Wind of Change".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
........sehr guten Film mit Humphrey Bogart im 3SAT ansehen:up::hurra: Titel "Die Caine war ihr Schicksal", Film über ein Kriegsschiff......

3sat-Livestream

....mit einem Freund im Kino "Metro" gewesen und dort in der Brandauer Retrospektive "Mephisto" angesehen:up:...anschl. in die "American-Bar".....:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

MEPHISTO

:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
O Gott... Soviele Postings hintereinander von mir gestern... Ein wenig Einschränkung wäre daher indiziert. Die Editierungen zum Vermeiden einer Postingflut haben sich bewährt. Nach dem Motto "Never change a running System" wird diese Methode daher beibehalten.

Soll i Eich wos sogn? I gfrei mi scho wieder auf Wien, aufs Umeinanderfahren, aufs Spazieren, aufs Flirten, aufs Essen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit Nr. 1:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zeitabschnitt 1:55 bis 2:04: Kling irgendwie so schön russisch. Also daraus hätte ich ein separates Lied gemacht, denn dieser Abschnitt hat Potential.

Edit Nr. 2:

Vor dem Aufbruch nach Wien noch rasch ein Lied hinterhergereicht, das den positiven Start in den schönsten Tag der Woche fulminant unterstützt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wir san scho brav. Die Bürger brauchn se kane Surgn mochn, dass ma um eana Göd faulenzn tatn. ;)

Der is`guat!! :haha::hahaha:.....wo hast du diesen guten Witz her?:D:haha:

"Trautmann" im ORF2 ansehen......neben "Kommissar Rex", der mir trotzdem viel sympathischer ist, eh die einzige wiener Serie, die ich mir ansehe, weil gut gemacht.

Gehst du auch mit dem Coronavirus in China zu deiner Chinesin?:hmm:....vielleicht besuchen sie Coronavirus-Verwandte?!!:schulterzuck::shock:.....bist du schon krank??!!:nailbiting:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben