Tod eures ersten Sexpartners

Mitglied #579463

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
28.2.2021
Beiträge
19
Reaktionen
82
Punkte
13
Mich würde interessieren welche Gedanken euch beschäftigt haben als ihr erfahren habt dass euer erster Sexualpartnerin verstorben ist.

Ich bin gerade in dieser Situation. Es ist irgendwie ganz anders als bei anderen Todesfällen und ich hatte einige in den letzten Monaten.
 
i kenn keine ehemaligen sexpartnerinnen die verstorben wären.....außerdem wär es mir egal weil das ja eine ehemalige wäre....aus den augen aus dem sinn quasi ;)
 
Mich würde interessieren welche Gedanken euch beschäftigt haben als ihr erfahren habt dass euer erster Sexualpartnerin verstorben ist.

Ich bin gerade in dieser Situation. Es ist irgendwie ganz anders als bei anderen Todesfällen und ich hatte einige in den letzten Monaten.
Nun ich habe letztes Jahr meine erste grosse Jugendliebe in den Tod begleitet mit COPD war nicht leicht zumal wir noch einmal eine gute Verbindung aufgebaut hatten.... aber ich denke es kommt eben immer darauf an wie man mit der Person verbunden war bzw geblieben ist....
außerdem wär es mir egal weil das ja eine ehemalige wäre
man kann sich doch auch weiterhin noch mögen oder sogar lieben auch wenn etwa die Beziehung als gemeinsamer Lebensweg vorbei ist und somit dann eben eine emotionale Verbindung weiterhin besteht.
 
Mich würde interessieren welche Gedanken euch beschäftigt haben als ihr erfahren habt dass euer erster Sexualpartnerin verstorben ist.

Ich bin gerade in dieser Situation. Es ist irgendwie ganz anders als bei anderen Todesfällen und ich hatte einige in den letzten Monaten.
Ich weiß nicht mal was mein erster Freund ( war mein erster Sexualpartner) macht 😂😂😂
 
Da du noch eine emotionale Bindung hast, trauerst du und wirst wahrscheinlich diese Trauer durchschreiten müssen.
Vielleicht kannst du einen Platz finden, um Abschied zu nehmen. Zusätzlich hinterfragen, warum du zu dieser Zeit, diesem Mensch heute noch so eine Verbindung spürst, bzw was damals anders als heute war und ob nicht dies betrauert wird.
 
Mich würde interessieren welche Gedanken euch beschäftigt haben als ihr erfahren habt dass euer erster Sexualpartnerin verstorben ist.

Ich bin gerade in dieser Situation. Es ist irgendwie ganz anders als bei anderen Todesfällen und ich hatte einige in den letzten Monaten.
Ich hatte das noch nicht…was daran liegen mag, das ich fertig bin mit Menschen, wenn ich einmal mit Ihnen fertig bin! Selbst wenn ich das also erfahren würde…währe es mir definitiv egal! Der Tot ist so unvermeidbar, wie der Abend als Ende des Tages! Bei Menschen die mir im Leben wirklich nahe stehe…ist es das Übliche und je näher, desto härter - mein bester Freund vor gut 2 Jahren, von jetzt auf gleich…fordert heute ab und an noch! Aber jemand mit dem ich vor 32 Jahren gevögelt habe - der mich danach rotzfrech mehrfach betrogen hat? Kann von mir aus schlaff übern Zaun hängen, wie man hier in Mundart so sagt…

Es ist also wohl eine Frage der Beziehungsebene…die man zu ggf zu diesem Menschen noch hat! Alles Gute dir…das Leben geht weiter…was für Hinterbliebene sicher die größte Herausforderung darstellt!
 
Der Tod eines, wenn auch ehemals, verbundenen Menschen geht immer nahe. Fühlt sich schockierend an, da man erinnert wird wie schnell man selber die Lebenszeit abwickelt.
 
Meine erste Sexpartnerin lebt noch und wir treffen uns ca. halbjährlich. Sie war eine sehr heiße und geile Frau, die 3 Jahre älter als ich war und mich " einführte". Allerdings, meine Frau weiß nichts von unserer Sexfreundschaft. Heute würde ich nicht mehr mit ihr sexeln.
 
Ich weiß nicht einmal mehr welchen Vornamen meine erste Sexualpartnerin hatte:rofl:, und über den Tod
mir nur entfernt bekannten Menschen mache ich mir keine Gedanken, der Sensenmann holt jeden - irgendwann.☠️:)
 
Mich würde interessieren welche Gedanken euch beschäftigt haben als ihr erfahren habt dass euer erster Sexualpartnerin verstorben ist.

Ich bin gerade in dieser Situation. Es ist irgendwie ganz anders als bei anderen Todesfällen und ich hatte einige in den letzten Monaten.

Hatte ich auch kürzlich... haben uns zwar aus den Augen verloren gehabt.... aber es beschäftigt mich ziemlich und ich habe
ziemlich stark daran zu knabbern.
Fast gleich alt... "plötzlich und unerwartet" verstorben.... mache ich mir natürlich auch Gedanken... einerseits froh darüber,
dass ich lebe.... aber man macht sich schon Gedanken, dass es ebenso kommen könnte.
Ich denke zurück an die doch schönen, geilen Zeiten zurück, die wir hatten... bereue es aber, dass wir nie die Gelegenheit
gefunden haben, uns auszusprechen.... jetzt ist es zu spät - es trennen uns 2 Meter Erde.... :traurig:
 
Ich kann es generell nicht leiden, wenn Menschen aus meinem Umfeld sterben, sehr sexunabhängig.
Das Schicksal von Menschen denen man nah war, auch in riesigen Zeitabständen immer wieder Kontakt hatte oder auch nicht, auch wenn die Leben anders verliefen, lässt mich nie kalt.

Sex oder nicht spielt keine Rolle, die Tiefe der Beziehung die entstand und die ja auch kontaktbefreit noch immer fühlbar ist bleibt.
Warme Erinnerung bleibt jederzeit abrufbar in mir lebendig - solange ich halt lebe. :)
Jeder hatte Menschen in seinem Leben, an die er liebevoll denkt, egal aus welcher Zeit - das bleibt - ja und das macht das Leben als Mensch mitunter derart besonders liebenswert und zeitgleich auch schmerzvoll.

Man muss nicht alles sexualisieren und sowas ganz sicher nicht.
So weltbewegend ist Sex wohl nicht, menschliche tiefe Beziehung schon.


Auch der überhöhte Wert des "1. Sexpartners" ist mir unverständlich.
Es ist ja kein Wettkampf bei dem der erste einen besonderen Platz am Stockerl kriegt, wegen besonderer Leistung oder einfach nur weil er der erste war.
 
Auch der überhöhte Wert des "1. Sexpartners" ist mir unverständlich.
Es ist ja kein Wettkampf bei dem der erste einen besonderen Platz am Stockerl kriegt, wegen besonderer Leistung oder einfach nur weil er der erste war.
Ich denke es geht darum, dass man den oft nicht vergisst.
Für mich war das erste Mal prägend und etwas besonderes.
Vielleicht weil ich mir Zeit gelassen hatte und es nicht im "Vorbeigehen" geschah.
Auch war es die erste längere Beziehung.
Also jetzt nicht wildromantisch und auf Rosen gebettet aber durchaus besonders.
Hab ihn jetzt, den Moment auf Facebook gefunden und hab mich doch etwas erschrocken.
Sieht schlimm aus, das Foto ist von einem Krankenbett.
(hat den Anschein) Ist doch fast 30 Jahre her.

Mit dem Sterben hab ich es auch nicht so. Waren einfach schon einige Abschiede dieses Jahr...
Gehört eben dazu.
 
Mich würde interessieren welche Gedanken euch beschäftigt haben als ihr erfahren habt dass euer erster Sexualpartnerin verstorben ist.

hat mich zum glück noch nicht getroffen. aber es reicht schon der gedanke daran, dass eine frühe liebe ziemlich knapp nach unserem "beziehungs-aus" ein schlimmes, wenn auch nicht letales schicksal erlitten hat. selbst dann und wenn man sich da immer noch aktuell schmerzend sehr unfair behandelt sieht fühl es sich echt schlimm und scheisse an.
 
Der "erste"...war ein Schwein. Habs genossen und gehaßt. Laut Polizeibericht hat er sich mit einem selbst gebastelten molotowcocktail 1990 in die Luft gesprengt. Die restteile des kiefers konnten nicht wirklich zugeordnet werden.
Möglicherweise wars wer andrer.
Was soll i mir da für Gedanken machen, bis er nicht eines Tages erfolglos wieder vor meiner Tür steht :schulterzuck:
 
Zurück
Oben