Tochter hat ersten Freund

Ich finde ja das deins a andere Baustelle ist.

Deine Tochter ist noch jünger, die Sorge wegen Moped fahren absolut nachvollziehbar (ich würde meiner Tochter überhaupt "verbieten" bei wem mitzufahren, die soll lieber selber mit dem Moped fahren...
Ich will ihr ja nix verbieten, sie macht ja nix anderes als was wir auch gemacht haben...
Sie ist gut erzogen und ich weiss das ich mich auf sie verlassen kann..

Die Burschen kenn ich nicht.. Drum schadets nix wenns wissen woran sie bei mir sind... Ist halt mein Zugang zu der Sache...
Und ich weiss das der auch bei den anderen Burschen aus dem Umfeld meiner Tochter auch ned schlecht ankommt...
Aber jeder wie er will... Ich habs zumindest ned not meine Kinder zu "stalken", so wie ich das von den Eltern mancher Freunde meiner Kinder kenne...
 
OK, passt, und warum dann der Nickwechsel mitten im Beitrag?
Der @Mitglied #307733 hat weiter vorne im Thread in ein ähnliches Horn getönt (das er dem abholenden Burschen was antut wenn er die Tochter nicht heil
( :oops: h und g liegen verflixt knapp beieinander!) nach Hause bringt. Woraufhin ihm gekonntert wurde und sich @Mitglied #307733 genötigt sah sich zu ..."erklären"

So wie ich ihn kenne ist er a zu a grader Michl für solche Spielchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der @Mitglied #307733 hat weiter vorne im Thread in ein ähnliches Horn getönt (das er dem abholenden Burschen was antut wenn er die Tochter nicht heil :)oops: h und g liegen verflixt knapp beieinander!) nach Hause bringt. Woraufhin ihm gekomntert wurde und sich @Mitglied #307733 genötigt sah sich zu ..."erklären"

So wie ich ihn kenne ist er a zu a grader Michl für solche Spielchen
Danke!!
 
Aja, danke für die Aufklärung, das hätte er aber auch gleich beim ersten Mal schreiben können. Hab ja explizit gefragt, ob ich völlig daneben liege.
 
Zurück
Oben