- Reaktionen
- 6.035
Laut Guckloch ist Thalia ca in 2 Wochen auf Wien-Besuch!und schon wieder weg ?!?
ob die wirklich nach wien kommt ist wohl fragllich !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Guckloch ist Thalia ca in 2 Wochen auf Wien-Besuch!und schon wieder weg ?!?
ob die wirklich nach wien kommt ist wohl fragllich !!!
Laut Guckloch ist Thalia ca in 2 Wochen auf Wien-Besuch!
Update: Laut Homepage ist Thalia jetzt schon in der Burggasse, und zwar bis 10.Dezember. Berichte in Graz waren schaumgebremst. Schauma und dann sehma...Laut Guckloch ist Thalia ca in 2 Wochen auf Wien-Besuch!
Hallo, nein dar war eine einmalige Kommentar gegen diese Barbatus ,, es hat sein müssen "Dass ist sehr verständlich für mich u. ich weiß sehr viele Mädchen tuen sich ihre Bilder retuschieren... jeder mit Seins ! Ich gebe zu hier in der Öffentlichkeit meine sind auch bissl retuschiert weil dass ist halt eine allgemeine Kopfsache tic von Frauen
...! Und wenn die Frauen Mädels hier schreiben würden was über die Kunden hmmm... würde es Katastrophal sein
![]()
Thalia hat solche!

...
Schwere Geschütze. Trotzdem schlank.
"Lieferservice" wäre natürlich verlockend.![]()
Ui,ui,ui da boxt der Papst im Kettenhemd
Schwere Geschütze. Trotzdem schlank.
Geht schon fast in Richtung Lucie Wilde.
:
Und zwar bei einem jungen, schlanken, und hübschen Mädchen. Weil hier ja immer gejammert wird, dass Überhämmer angeblich immer durch Körperfett erkauft werden: Thalia ist genau die eierlegende Wollmilchsau die hier alle suchen...leider richtig,
bei diesem mädel kann ma "leider" nicht mehr von brüsten reden, es handet sich hier um bojen
Mir gegenüber hat sie angedeutet, sie spiele mit dem Gedanken. Wäre fein!falls jemand von euch auch vernommen hat, daß sie in wien bleibt, und in einem laufhaus tätig sein wird, bitte um zweckdienliche hinweise.
DANKE !
Thalia ist genau die eierlegende Wollmilchsau die hier alle suchen...
Ich empfehle also allen Busenfanatikern dringend einen Besuch - egal was für kleine Mängel ihr Service auch haben mag! Von den Möpsen kann man dann den Enkerln erzählen.
aus Russ Meyer's Grab hört man ein freudiges Klopfen, weil sein Pimmel aufgeregt gegen den Sargdeckel schlägt.

Hat ja leider wieder zugelegt nachdem sie abgenommen hatte. Insgesamt aber unverändert in der" Champions league"Loretta im LH Vienna
Tschambaaaa Lorena mit 85G
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Wenn du's auf C-Körbchen willst dann Estera im ici Paris oder auf A dann Elena im Vienna. @all ich weiß, beide off-topic vor allem Elena weil nicht D+, gefragt wurde aber nach weit stehenden Nippeln, das hätte ich auf D und größer noch nicht gesehen...hat jemand einen Tipp für mich bezüglich grossen weit stehenden Nippeln?