Hostessen Tittentips gefällig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist Maya

Sie wohnt manchmal in München und meist in Berlin.
München ist näher als Bregenz, daher quasi in Österreich.
Daher ein herzliches f*** you an alle die sich beschweren, dass ich sie hier poste.
Es schaut nämlich folgendermaßen aus:
Maya ist die beste, Punkt, aus.
Und ich spreche nicht leer, wenn ich sage:
Europaweit.
Vielleicht sogar weltweit, nicht vergessen, es geht hier nicht um Onlyfans sondern um realen haptischen, optischen, akustischen, schmeck- und riechbaren PAYSEX - und das nicht in Dubai für 1000 Dollar!
Maya ist mitte 20, wunderhübsch und zart gebaut.
Und sie hat SOLCHE!!!!!!
Ich war bei ihr damals und jetzt, und betreibe intensives Lobbying, dass sie nach Wien kommt, in die heimliche Hauptstadt der Riesenbommel, wie meine bayrischen Gesinnungsgenossen so erdig formulieren.
So das wars, jetzt kann ich zu Bett gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist Maya

Sie wohnt manchmal in München und meist in Berlin.
München ist näher als Bregenz, daher quasi in Österreich.
Daher ein herzliches f*** you an alle die sich beschweren, dass ich sie hier poste.
Es schaut nämlich folgendermaßen aus:
Maya ist die beste, Punkt, aus.
Und ich spreche nicht leer, wenn ich sage:
Europaweit.
Vielleicht sogar weltweit, nicht vergessen, es geht hier nicht um Onlyfans sondern um realen haptischen, optischen, akustischen, schmeck- und riechbaren PAYSEX - und das nicht in Dubai für 1000 Dollar!
Maya ist mitte 20, wunderhübsch und zart gebaut.
Und sie hat SOLCHE!!!!!!
Ich war bei ihr damals und jetzt, und betreibe intensives Lobbying, dass sie nach Wien kommt, in die heimliche Hauptstadt der Riesenbommel, wie meine bayrischen Gesinnungsgenossen so erdig formulieren.
So das wars, jetzt kann ich zu Bett gehen.
Finde ich eine gute Idee, sie nach Wien zu lotsen. So ein wunderschönes Mädchen wäre schon eine große Bereicherung für BookSusi und uns Gourmets.

Finde ich eine gute Idee, sie nach Wien zu lotsen. So ein wunderschönes Mädchen wäre schon eine große Bereicherung für BookSusi und uns Gourmets.
Wird schwierig werden, bei den Preisen, die sie in München verlangen kann. In Wien wird ja von der breiten Masse gemeint, dass das Rundumsorgloswohlfühlpaket keinesfalls mehr als €100.-, allermaximalst €120.- kosten darf. Alles andere ist gröbste Abzocke. Immerhin hat man um das Geld früher ein Haus mit Garten in der Vorstadt bekommen und es sind sich zusätzlich noch ein Auto und ein Sackerl Stollwerk ausgegangen.

Auf der anderen Seite, wenn du das Sackerl Stollwerck gerne um 350 Euro kaufen möchtest, weil Du überzeugt bist, für Zucker muss man mindestens so viel bezahlen, sonst kann es ja nicht gut sein, dann werden dich die paar Euro fürs Ticket nach München auch nimmer stören.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das übliche Wiener Preisgefüge für die Dame wenig Anreiz für einen Standortwechsel bietet. 350 für ein Sackerl Stollwerk wären mir zu teuer, egal ob an der Donau oder der Isar, ich jammere aber nicht drüber, ich kaufe es mir einfach kommentarlos nicht.

Wenn die Wiese in München oder sonst wo grüner wäre, dann gäbe es hier in Wien und Österreich keine Sw mehr, dann würden sie alle dort anbieten wo sie ja doch so viel mehr verdienen.
Im T4U arbeitet übrigens eine Deutsche, ich glaube kaum dass sie nach AT kommen würde wenn die Verdienstmöglichkeiten in DE besser wären.😉

Es stimmt, dass mit "Party" potentielle Offenheit ggü. Drogenkonsum (und evtl. auch Verkauf?) signalisiert wird ABER die Mehrheit der "Party" Inserate auf Booksusi taucht seit Jahren immer wieder schwallartig auf, oft mehrere ähnlichlautende Profilbeschreibungen im selben Bezirk und aus meiner Sicht mit Fotos aus der Kategorie scharfes Onlyfansteen bzw. "Zu gut um wahr zu sein". Vielleicht täusch ich mich ja, aber mein langjährig geschärfter 6. Booksusisinn sagt: tendentiell Fake- bzw. Baitprofile.
ich hätte party auch zusätzlich in richtung "dreier" bzw. männerüberschuss oder pärchen interpretiert.

Wird schwierig werden, bei den Preisen, die sie in München verlangen kann. In Wien wird ja von der breiten Masse gemeint, dass das Rundumsorgloswohlfühlpaket keinesfalls mehr als €100.-, allermaximalst €120.- kosten darf.

Ist ein Grund. Und ein zweiter Grund:
Ich bin mal vor 2-3 Jahren auf ein Forum gestoßen wo russischsprachige SW Tipps, Tricks, Kontakte und Geschäfte ausgetauscht haben. Das Forum war in etwa wie hier nach Ländern strukturiert. Österreich und besonders Wien hat extrem schlecht abgeschnitten und war ein No-Go unter den SW. Hauptsächlich weil die Männer so unfreundlich, fordernd und überheblich waren. Frankreich und UK haben am besten abgeschnitten, Deutschland knapp dahinter. Schweiz und Österreich ganz unten. Da waren sogar Länder wie Jordanien besser gerankt.

Bitte hier keine voreiligen Schlüsse ziehen!

Maya ist nicht Anka!

Zugegeben, es gibt Parallelen, z B habe ich beide enthusiastisch gehyped! Das bewirkt aber noch lange keine Personalunion. Die Graz-Anka war/ist ein supersüßes zartes Mädchen mit E-Körbchen.
Maya ist ebenfalls zart und top hübsch.
Aber von der Cupgröße würde ich sie auf 75 G schätzen. Eine unfassbare Rarität!

Zuletzt bearbeitet:
Eine alte Bekannte von mir, Freunden grosser Titten ohnehin wohlbekannt, Emi, wieder unterwegs, diesmal Kontaktzone. Sie hat mich ersucht,
im Forum zu schreiben, dass man von Versuchen, sie zu AO zu überreden Abstand nehmen solle, es nervt sie. Den Gefallen hab ich ihr hiermit erwiesen, hab ihr aber auch gesagt, dass ich das für sinnlos halte.

Eine alte Bekannte von mir, Freunden grosser Titten ohnehin wohlbekannt, Emi, wieder unterwegs, diesmal Kontaktzone. Sie hat mich ersucht,
im Forum zu schreiben, dass man von Versuchen, sie zu AO zu überreden Abstand nehmen solle, es nervt sie. Den Gefallen hab ich ihr hiermit erwiesen, hab ihr aber auch gesagt, dass ich das für sinnlos halte.
Überhaupt wenn so Berichte kommen.🤷‍♂️

Sie hat mich ersucht,
Klar nervt sie das ... immer nach Selbstverständlichkeiten zu fragen

Zurück
Oben