- Reaktionen
- 162
Ja muss ich dir zustimmen wenn das ihre momentanen Original Fotos sind 
perfekter Body schön schlank mit Riesentitten sieht und trifft man leider nur mehr ganz selten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich eine gute Idee, sie nach Wien zu lotsen. So ein wunderschönes Mädchen wäre schon eine große Bereicherung für BookSusi und uns Gourmets.
Das ist Maya
Sie wohnt manchmal in München und meist in Berlin.
München ist näher als Bregenz, daher quasi in Österreich.
Daher ein herzliches f*** you an alle die sich beschweren, dass ich sie hier poste.
Es schaut nämlich folgendermaßen aus:
Maya ist die beste, Punkt, aus.
Und ich spreche nicht leer, wenn ich sage:
Europaweit.
Vielleicht sogar weltweit, nicht vergessen, es geht hier nicht um Onlyfans sondern um realen haptischen, optischen, akustischen, schmeck- und riechbaren PAYSEX - und das nicht in Dubai für 1000 Dollar!
Maya ist mitte 20, wunderhübsch und zart gebaut.
Und sie hat SOLCHE!!!!!!
Ich war bei ihr damals und jetzt, und betreibe intensives Lobbying, dass sie nach Wien kommt, in die heimliche Hauptstadt der Riesenbommel, wie meine bayrischen Gesinnungsgenossen so erdig formulieren.
So das wars, jetzt kann ich zu Bett gehen.
Wird schwierig werden, bei den Preisen, die sie in München verlangen kann. In Wien wird ja von der breiten Masse gemeint, dass das Rundumsorgloswohlfühlpaket keinesfalls mehr als €100.-, allermaximalst €120.- kosten darf. Alles andere ist gröbste Abzocke. Immerhin hat man um das Geld früher ein Haus mit Garten in der Vorstadt bekommen und es sind sich zusätzlich noch ein Auto und ein Sackerl Stollwerk ausgegangen.Finde ich eine gute Idee, sie nach Wien zu lotsen. So ein wunderschönes Mädchen wäre schon eine große Bereicherung für BookSusi und uns Gourmets.
ich hätte party auch zusätzlich in richtung "dreier" bzw. männerüberschuss oder pärchen interpretiert.Es stimmt, dass mit "Party" potentielle Offenheit ggü. Drogenkonsum (und evtl. auch Verkauf?) signalisiert wird ABER die Mehrheit der "Party" Inserate auf Booksusi taucht seit Jahren immer wieder schwallartig auf, oft mehrere ähnlichlautende Profilbeschreibungen im selben Bezirk und aus meiner Sicht mit Fotos aus der Kategorie scharfes Onlyfansteen bzw. "Zu gut um wahr zu sein". Vielleicht täusch ich mich ja, aber mein langjährig geschärfter 6. Booksusisinn sagt: tendentiell Fake- bzw. Baitprofile.
Wird schwierig werden, bei den Preisen, die sie in München verlangen kann. In Wien wird ja von der breiten Masse gemeint, dass das Rundumsorgloswohlfühlpaket keinesfalls mehr als €100.-, allermaximalst €120.- kosten darf.
Die letzten Berichte über sie waren nicht so prickend, eher abstoßend.Weiss vielleicht jemand ob Busenstar Karolina noch aktiv ist?
habs mahrfach probiert, bin ihr sogar mal nach graz nachgefahren (hiess damals anka), leider hats damals nicht geklappt, ....Finde ich eine gute Idee, sie nach Wien zu lotsen. So ein wunderschönes Mädchen wäre schon eine große Bereicherung für BookSusi und uns Gourmets.
Ah, die war das. Da war ich in der Anbahnung auch höchst erfolglos.habs mahrfach probiert, bin ihr sogar mal nach graz nachgefahren (hiess damals anka), leider hats damals nicht geklappt, ....
Eine alte Bekannte von mir, Freunden grosser Titten ohnehin wohlbekannt, Emi, wieder unterwegs, diesmal Kontaktzone. Sie hat mich ersucht,
im Forum zu schreiben, dass man von Versuchen, sie zu AO zu überreden Abstand nehmen solle, es nervt sie. Den Gefallen hab ich ihr hiermit erwiesen, hab ihr aber auch gesagt, dass ich das für sinnlos halte.
Schon mal aufs Datum geschaut?Überhaupt wenn so Berichte kommen.Eros-Center Kontaktzone - Emi
hy, bei der vollbusigen emi im eros-center kontaktzone wien und der blonden alexa kannst auch ganz ohne kondom einfahren mit cip und creampiewww.ohne-service.com![]()
Ja,der Bericht wurde gestern 12Uhr41 geschriebenSchon mal aufs Datum geschaut?![]()
Ich hab ihr erst diese Woche mein Sperma in die Muschi tief reingepumpt.
Klar nervt sie das ... immer nach Selbstverständlichkeiten zu fragenSie hat mich ersucht,
im Forum zu schreiben, dass man von Versuchen, sie zu AO zu überreden Abstand nehmen solle, es nervt sie. Den Gefallen hab ich ihr hiermit erwiesen, hab ihr aber auch gesagt, dass ich das für sinnlos halte.
Ich verstehe es nicht .Klar nervt sie das ... immer nach Selbstverständlichkeiten zu fragen