- BeitrÀge
- 2.396
- Reaktionen
- 6.131
Du hast dich also von Amanda entknallt?Ich werde sie heiraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Du hast dich also von Amanda entknallt?Ich werde sie heiraten.
Könnt er sich ja immer noch als Seitensprung erhalten.Du hast dich also von Amanda entknallt?Aber ja, die Liebe ist stÀrker als das Knallen.
Du hast dich also von Amanda entknallt?Aber ja, die Liebe ist stÀrker als das Knallen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Habe es endlich geschafft, die Loredana zu treffen. Service und Stimmung war mies, nicht dass sie unwillig war aber fĂŒr das Geld gibt's bessere MĂ€dls. Werde auf BS etwas ausfĂŒrlicher berichten.Ich denke Sie war mal im Funpalast, Service war (wenn ich mich richtig erinnere) verheerend.
Rein von der BH- Ausstattung her wohl ein Fall fĂŒr den geschĂ€tzten Kollegen @Mitglied #343694Kann jemand etwas zu Sophie berichten? Sophie
...dann wÀre es angebracht, von einem schlechten Photo zu sprechen (was es auch ist), nicht von einem gruseligen GesichtEs ist nur eine Beschreibung eines unvorteilhaften Fotos
Sie ist sicher extrem teuer. Sie schreibt:Was kommt denn da auf uns zu?
(Mischa im Kontakthof, vom Hl Geist gesandt, ab Pfingsten)

Ein Aufruf an alle selbsternannten Leckgötter und GroĂschwanztrĂ€ger."Sehr wichtig ist mir, daĂ ich auch auf meine Kosten komme"
![]()
Nachdem Daniela nun mit ihrem Boyfriend zusammen lebt, ist das KĂŒssen bei Kunden, fĂŒr sie nicht mehr die groĂe Leidenschaft!Es ist mir bewusst, dass es einen Ameisgassen-Thread gibt, aber Daniela möchte ich lieber hier abhandeln:
... Trotz groĂteils gescheiterten zaghaften Versuchen sie zu kĂŒssen. Ab und an lieĂ sie mich ihre Zungenspitze an meiner spĂŒren, doch seit ich sagte, dass ich sie kĂŒssen wolle (ich weiĂ jetzt nicht mehr, ob ich fragte oder meinen Wunsch Ă€uĂerte), durfte ich froh sein, wenn ich ihre Lippen berĂŒhren konnte ...
Nein, 70 die halbeSie ist sicher extrem teuer. Sie schreibt:
"Sehr wichtig ist mir, daĂ ich auch auf meine Kosten komme"
![]()
www.kontakt-zentrum.at