Hostessen Tittentips gefällig?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab sie natürlich schon bei ihrem ersten Gig vor ein paar Wochen besucht, eh klar! Damals nicht berichtet, weil oh je, am nächsten Tag gleich wieder futsch! Anlässlich ihres Wiedererscheinens (Yeah!) im Kontaktzentrum liefere ich hier einen Bericht nach. Wär sonst wirklich eine Unterlassungssünde ersten Ranges! So eine liebe Frau!
 
hmm, was meint ihr zu veronique und dem profil?

Kann man sich eigentlich denken… FAKE

laut kommentare kein fake....

Alle User die dieses Mädel bewertet haben, haben nur noch 2 weitere Mädchen bewertet: Ammy Party und Hannah. Hannah ist eine Anzeige des Users Mia XXX. Dieser User schaltet beinahe täglich neue Anzeigen mit Top Mädels. Die alte verschwindet.
Ergo
- das Mädel auf dem Foto findet man wahrscheinlich nicht vor Ort = Fake
- oder ernn man sie findet gibt's eine andere abzocke.
Jedenfalls sehr shady dieses Verhalten
 
Alle User die dieses Mädel bewertet haben, haben nur noch 2 weitere Mädchen bewertet: Ammy Party und Hannah. Hannah ist eine Anzeige des Users Mia XXX. Dieser User schaltet beinahe täglich neue Anzeigen mit Top Mädels. Die alte verschwindet.
Ergo
- das Mädel auf dem Foto findet man wahrscheinlich nicht vor Ort = Fake
- oder ernn man sie findet gibt's eine andere abzocke.
Jedenfalls sehr shady dieses Verhalten
Gemeinsames Erkennungszeichen dieser Anzeigen:
  • im Anzeigentext stehen mehrere Bezirke
  • Home-Bezirk derzeit 1100 (vor kurzem noch 1030)
  • Girls auf den Fotos schauen top aus
  • alle Bewertungen 9,6
  • alle Bewerter haben ausschließlich Mädels bewertet die den obigen Kriterien entsprechen (Und damit auch nur 9,6er Wertungen abgegeben)
  • Es gibt meines Wissens noch niemand im EF der ein Treffen mit einer dieser Damen hatte (wenn ich was übersehen habe bitte melden)
Offensichtlich wurden schon länger gezielt User angelegt um Fakebewertungen abzugeben.
 
Offensichtlich wurden schon länger gezielt User angelegt um Fakebewertungen abzugeben.
Sehr gute Zusammenfassung. Das deckt sich mit meinem Eindruck des Ganzen.
Diese Gruppe hat das BS-System voll im Griff und nutzen es frech aus. Das wird ihnen sie natürlich auch einiges kosten, also klappt der Trick wahrscheinlich.
Erfahrene User fallen darauf eher nicht rekn aber Newbies stehen dann mit Vorfreude und einem Halbangenehmen vor der (Illegalen) Wohnung und haben nicht die Willenskraft, die Mission wieder abzubrechen.
 
lustigerweise würden diese guten Bewertungen sicher schnell fallen, wäre da nicht die Admins (kawoom) da die negative Rezessionen löschen oder gar nicht freigeben.
Das bedeutet die Person/Gruppe hinter diesen Bewertungen, weiß wie der Hase rennt und müsste auch ziemlich vernetzt sein mit den ganzen SW
 
Sehr gute Zusammenfassung. Das deckt sich mit meinem Eindruck des Ganzen.
Diese Gruppe hat das BS-System voll im Griff und nutzen es frech aus. Das wird ihnen sie natürlich auch einiges kosten, also klappt der Trick wahrscheinlich.
Erfahrene User fallen darauf eher nicht rekn aber Newbies stehen dann mit Vorfreude und einem Halbangenehmen vor der (Illegalen) Wohnung und haben nicht die Willenskraft, die Mission wieder abzubrechen.
Kein Mensch…äh….keine Wohnung ist illegal!!

: -)))
 
Alle User die dieses Mädel bewertet haben, haben nur noch 2 weitere Mädchen bewertet: Ammy Party und Hannah. Hannah ist eine Anzeige des Users Mia XXX. Dieser User schaltet beinahe täglich neue Anzeigen mit Top Mädels. Die alte verschwindet.
Ergo
- das Mädel auf dem Foto findet man wahrscheinlich nicht vor Ort = Fake
- oder ernn man sie findet gibt's eine andere abzocke.
Jedenfalls sehr shady dieses Verhalten
Das heißt Hannah ist Fake?
Schade wollte Termin vereinbaren :/
 
Gemeinsames Erkennungszeichen dieser Anzeigen:
  • im Anzeigentext stehen mehrere Bezirke
  • Home-Bezirk derzeit 1100 (vor kurzem noch 1030)
  • Girls auf den Fotos schauen top aus
  • alle Bewertungen 9,6
  • alle Bewerter haben ausschließlich Mädels bewertet die den obigen Kriterien entsprechen (Und damit auch nur 9,6er Wertungen abgegeben)
  • Es gibt meines Wissens noch niemand im EF der ein Treffen mit einer dieser Damen hatte (wenn ich was übersehen habe bitte melden)
Offensichtlich wurden schon länger gezielt User angelegt um Fakebewertungen abzugeben.
Neu und noch ohne Bewertungen:
 
Neu und noch ohne Bewertungen:
Alle 4 übliche verdächtige haben schon innerhalb der halben Stunde bewertet
 
ich vermute mal um interessierte zu location zu bringen, und dann davon auszugehen, das max 50% wieder gehen wenn das "erwartete Model" nicht anwesend ist.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Are you man enough for…Deborah?


Alles dreht sich immer um die Klassenköniginnen, oder? Die schlanken, glamourösen! Man redet über sie. Und mit ihnen. Und mit ihnen redend will man gesehen werden. Denn in ihrer Nähe gewinnt man an Wert, so denkt man jedenfalls - egal ob man nun Männchen ist, oder Weibchen, oder sonst irgendwas Adoleszentes.
Aber dann.
Alleine in der stillen Klause.
Da verlagern sich die Prioritäten, da wohnt die wahre Wahrheit. Da sind es nämlich Mädchen wie Deborah, die einem die Säfte steigen machen. Beim Nachdenken vorm Einschlafen.

Denn nun ja.
Deborah hat.
Und zwar ordentlich!
Schon im Türstock beim Begrüßen registriert Deborah - komplett im beigefarbenen Venuskostüm - die herabfallende Kundenkinnlade. Und da zuckt sie dann mit den Achseln, fast entschuldigend, blickt schamhaft herunter an ihrem üppig pendelnden Vorhandensein, ihre Handflächen wollen es instinktiv verdecken. Als ob das möglich wäre!

Aber wie es nun einmal für ihren Typ typisch ist, hat Deborah sehr wohl auch -
Und natürlich auch - !
Doch nach einem Overload an Stangensellerie in den letzten Wochen, braucht es mich heute dringend nach einer pfundigen ungarischen Paprika, wie eben - und jetzt alle zusammen - DEBORAH!! Die Würfel sind also gefallen, freudig folge ich Deborahs einladend ausladendem Heck. Hinein mit uns zwei beiden in den Verrichtungstempel, feiern wir das profunde Runde!

Deborahs Gesicht ist hübscher als auf ihren Fotos, sie ist noch ein Mädchen. Auf Geilheitsbekundungen des sie engagiert habenden, kichert es verschämt aus ihr heraus. Während unseres netten Kennenlerngesprächs haben meine Hände alle Hände voll zu tun. Selig lächelnd spiele ich Aufzug mit ihren herrlichen Gazongas, manchmal sind es eben die ganz einfachen Dinge!

Dann wird sich, seitens Deborah, mein Ding einverleibt, oral. Und zwar durchaus mit einer gewissen zärtlichen Raffinesse, für ihr Alter hat Deborah gute Schwanzkultur. Sanft dirigiere ich ihr liebes Zopfköpfchen, Zärtlichkeitsmoleküle perlen in mir.

So, aber jetzt! Füße Richtung oben, in Position für die Mission! Der rote Präser kommt drauf, und sanft manövriere ich mein knallrotes Gummiboot durch die offene Schleuse zwischen Deborah und Nicht-Deborah. So weich und so richtig! Beim Liebhaben offenbart sich Kooperationsgeist und Rhythmusgefühl, selbstlos wogt Deborah meinen Stößen entgegen, da findet der Schwanz Resonanz! Und zur Garnierung absondert sie proaktiv kleine Stöhnchen. Ich sage Ja zum Leben.

Und dann - komm Süße - machen wir bitte eine andere Stellung. Welche, das darf man drei mal raten!
Die Person unter Deborah, die ich jetzt bin, hat sich soeben wieder in sie eingebracht, und wir schalten gleich einmal in den dritten Gang.
Ihre milchig duftenden Verkehrsstauverursacher fegen über mein Gesicht, während ihr raumgreifender Rumpf die süße Agenda verfolgt, meine Reflexe in Gang zu setzen.

Und - Überraschung! - da kommt es auch schon, das vertraute heiße Jagen im Unterbauch! Ich bäume mich auf, soweit mir das möglich ist, unter Deborahs faktenschaffenden Mädchenkilos.
Das war jetzt hochnotwendig!
Eine achtsame Kunstpause lässt sie verstreichen, dann entsteigt die gute Deborah von mir, ihren Luxuskörper zu reinigen. Ich für meinen Teil verzichte aufs Duschen. Denn ich will sie mit nach Hause nehmen.

Wow, die ist nach meinem Geschmack, ich denke, ich werde ihr einen Besuch abstatten.
 
Neu und noch ohne Bewertungen:
Gemeinsames Erkennungszeichen dieser Anzeigen:
  • im Anzeigentext stehen mehrere Bezirke
  • Home-Bezirk derzeit 1100 (vor kurzem noch 1030)
  • Girls auf den Fotos schauen top aus
  • alle Bewertungen 9,6
  • alle Bewerter haben ausschließlich Mädels bewertet die den obigen Kriterien entsprechen (Und damit auch nur 9,6er Wertungen abgegeben)
  • Es gibt meines Wissens noch niemand im EF der ein Treffen mit einer dieser Damen hatte (wenn ich was übersehen habe bitte melden)
Offensichtlich wurden schon länger gezielt User angelegt um Fakebewertungen abzugeben.
Ich finde es schon Mal wichtig, dass wir uns hier im EF austauschen. Das erhöht sozusagen die „Visability“..und schadet vielleicht etwas dem Geschäftsmodell der sog. „ Manager“
 
ich vermute mal um interessierte zu location zu bringen, und dann davon auszugehen, das max 50% wieder gehen wenn das "erwartete Model" nicht anwesend ist.

Lockvogel-Angebote bzw um Kunden zu ködern unter Verwendung irreführender Inserate….

Ich wollte der Sache auf den Grund gehen und habe sie angeschrieben aber keine Antwort erhalten bzw die Nachricht wurde gar nicht zugestellt.
Aber ich bleibe dran
 
je kürzer die Anzeigendauer, desso teurer. lt. einer SW ... kann mkr nicht vorstellen, das es sich rentiert, ständig neue Anzeigen raufzudrücken auch für den Aufwand.

Man kann aber eines tun, jede Bewertung als NEIN markieren; ob die Bewertung es hilfreich war!
wenn man ein BS -Profil hat
 
Zurück
Oben