Hostessen Tittentips gefällig?

Da dürfte ja wohl jemand sein der sich was dazuverdienen möchte? stellt Bilder und videos von dRyder auf of online (vermutung) telfonisch aber nicht erreichbar weder auf whatsapp noch auf altmodische art (per telegram :yuck:) hier im forum gibts ein post zu ihr von einem typen der 4 beiträge hat und behauptet sie besucht zu haben. hat jemand infos bzw warum wird das porofil auf bs toleriert wenn keine treffen möglich sind. nach kawomscher logik -> wsch. money
hier der link

dylan.ryder

i denk wieder eins von den vielen fakedingern
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Are you man enough for…Deborah?


Alles dreht sich immer um die Klassenköniginnen, oder? Die schlanken, glamourösen! Man redet über sie. Und mit ihnen. Und mit ihnen redend will man gesehen werden. Denn in ihrer Nähe gewinnt man an Wert, so denkt man jedenfalls - egal ob man nun Männchen ist, oder Weibchen, oder sonst irgendwas Adoleszentes.
Aber dann.
Alleine in der stillen Klause.
Da verlagern sich die Prioritäten, da wohnt die wahre Wahrheit. Da sind es nämlich Mädchen wie Deborah, die einem die Säfte steigen machen. Beim Nachdenken vorm Einschlafen.

Denn nun ja.
Deborah hat.
Und zwar ordentlich!
Schon im Türstock beim Begrüßen registriert Deborah - komplett im beigefarbenen Venuskostüm - die herabfallende Kundenkinnlade. Und da zuckt sie dann mit den Achseln, fast entschuldigend, blickt schamhaft herunter an ihrem üppig pendelnden Vorhandensein, ihre Handflächen wollen es instinktiv verdecken. Als ob das möglich wäre!

Aber wie es nun einmal für ihren Typ typisch ist, hat Deborah sehr wohl auch -
Und natürlich auch - !
Doch nach einem Overload an Stangensellerie in den letzten Wochen, braucht es mich heute dringend nach einer pfundigen ungarischen Paprika, wie eben - und jetzt alle zusammen - DEBORAH!! Die Würfel sind also gefallen, freudig folge ich Deborahs einladend ausladendem Heck. Hinein mit uns zwei beiden in den Verrichtungstempel, feiern wir das profunde Runde!

Deborahs Gesicht ist hübscher als auf ihren Fotos, sie ist noch ein Mädchen. Auf Geilheitsbekundungen des sie engagiert habenden, kichert es verschämt aus ihr heraus. Während unseres netten Kennenlerngesprächs haben meine Hände alle Hände voll zu tun. Selig lächelnd spiele ich Aufzug mit ihren herrlichen Gazongas, manchmal sind es eben die ganz einfachen Dinge!

Dann wird sich, seitens Deborah, mein Ding einverleibt, oral. Und zwar durchaus mit einer gewissen zärtlichen Raffinesse, für ihr Alter hat Deborah gute Schwanzkultur. Sanft dirigiere ich ihr liebes Zopfköpfchen, Zärtlichkeitsmoleküle perlen in mir.

So, aber jetzt! Füße Richtung oben, in Position für die Mission! Der rote Präser kommt drauf, und sanft manövriere ich mein knallrotes Gummiboot durch die offene Schleuse zwischen Deborah und Nicht-Deborah. So weich und so richtig! Beim Liebhaben offenbart sich Kooperationsgeist und Rhythmusgefühl, selbstlos wogt Deborah meinen Stößen entgegen, da findet der Schwanz Resonanz! Und zur Garnierung absondert sie proaktiv kleine Stöhnchen. Ich sage Ja zum Leben.

Und dann - komm Süße - machen wir bitte eine andere Stellung. Welche, das darf man drei mal raten!
Die Person unter Deborah, die ich jetzt bin, hat sich soeben wieder in sie eingebracht, und wir schalten gleich einmal in den dritten Gang.
Ihre milchig duftenden Verkehrsstauverursacher fegen über mein Gesicht, während ihr raumgreifender Rumpf die süße Agenda verfolgt, meine Reflexe in Gang zu setzen.

Und - Überraschung! - da kommt es auch schon, das vertraute heiße Jagen im Unterbauch! Ich bäume mich auf, soweit mir das möglich ist, unter Deborahs faktenschaffenden Mädchenkilos.
Das war jetzt hochnotwendig!
Eine achtsame Kunstpause lässt sie verstreichen, dann entsteigt die gute Deborah von mir, ihren Luxuskörper zu reinigen. Ich für meinen Teil verzichte aufs Duschen. Denn ich will sie mit nach Hause nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Are you man enough for…Deborah?
Werter Kollege..ich muß feststellen, daß deine erotischen Gelüste schon sehr divers sind...bei einigen Tips konnte ich dir ja folgen (das waren aber Mädchen aus einer deutlich anderen Gewichtsklasse). aber hier werd ich nicht schwach.. dennoch danke für den Bericht, auch diese Form der üppigen Weiblichkeit hat offensichtlich ihre Anhänger...
 
Nun ja, die Dame ist eben was für absolute Tittenfetischisten, die gerne eine gewisse Köfperfülle in Kauf nehmen, wenn denn nur die Brüste groß genug sind. Finde ich nicht verwerflich, und ihr Gesichterl ist ja nicht unhübsch. Mir persönlich wäre sie auch zu "wuchtig", lieber eeeeetwas "kleinere" Titten, dafür auch eine Spur schlanker. Aber Geschmäcker sind verschieden, und das ist doch gut so.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ob sie ein guter Tipp ist, kann ich nicht sagen, die Fotos lassen aber Hoffnung aufkommen, dass Misha da hereinpassen könnte. :brueste:

Schockschwerenot. Einhorn-Alarm!

Nach derzeitigem Stand Parteienverkehr nur bis Sa. Ich hab sie angeschrieben, ob sie nächste Woche auch im Amt ist, Antwort "idk". Na gut, zum Plaudern will ich sie ja eh nicht!

Update: hat mir gerade geschrieben, dass sie kein NF macht.

Ob man darüber hinwegsehen kann, lässt sich erst im Nachhinein sagen.
Das wird eine teuere Woche...
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Schockschwerenot. Einhorn-Alarm!

Nach derzeitigem Stand Parteienverkehr nur bis Sa. Ich hab sie angeschrieben, ob sie nächste Woche auch im Amt ist, Antwort "idk". Na gut, zum Plaudern will ich sie ja eh nicht!



Ob man darüber hinwegsehen kann, lässt sich erst im Nachhinein sagen.
Das wird eine teuere Woche...
man muss die gelegenheiten nutzen. ist natürlich teilweise auch schwierig kurzfristig seine wochenpläne zu ändern. hoffe es klappt ..
 
Mia120 scheint zurück in Wien zu sein. Ihr BS Inserat ist aber noch nicht aktualisiert.
 
Mia120 scheint zurück in Wien zu sein. Ihr BS Inserat ist aber noch nicht aktualisiert.
Ja, sie ist wieder da 😊😊😊
Jetzt in Studio B in der Kaunitzgasse.
Und ich bin erst wieder in 2 Wochen in Wien... 🥴
 
Mia120 scheint zurück in Wien zu sein. Ihr BS Inserat ist aber noch nicht aktualisiert.
Oh, das sind sehr gute Nachrichten! Ein Lichtblick. Vielen Dank für die Info!
 
Wieder einmal ein Mädchen, das uns Gourmets seeehr interessiert. Danke dir!
Update: hat mir gerade geschrieben, dass sie kein NF macht.
mir hat sie geschrieben nf ist 30e extra, vor ort meinte sie, dass sie das nicht anbietet und das auf der hp sei ein fehler. als ich mehr € anbot stimmte sie zu. aber das was sie wollte war mir dann zuviel und :undweg:ich denk wenns da schon so losgeht wirds beim service auch nicht besser. bin aber gepsannt was die anderen berichten
 
Zurück
Oben