- Reaktionen
- 5.589
Wow, sehr geile Titten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits für diese Dame:
Kira-1170 Wien-Hernalser Hauptstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Kira ist Ungarin, die 21 Jahre sind aber ein Marketing-Witz. Mind. 20 Jahre draufpacken, dann passt es.
Studio ist ein Loch, hat aber einen halbwegs diskreten Hintereingang. Musik wird permanent in voller Lautstärke gespielt, Nachbar möchte ich dort nicht sein.
Service von ihr ist aber hervorragend. Ich finde sie super!!!
Sehr geil, die gefällt mir sehr gut! Sind die Titten echt?
Ruf an und frag sie![]()

Gute Idee!
Und wenn er schon dabei ist, kann er gleich das ganze Service erfragen, denn im Inserat steht nur sehr uninformativ "alles mit Schutz. Kein Griechisch" Das informiert ned wirklich.
Dazu noch Preisinfo und Zusatzinfo zum Studio, wie z.B. Dusche am Zimmer, diskreter Eingang oder nicht und wir vergeben an @Mitglied #4477 einen Gutpunkt!
![]()
Normal müsst er schreiben; ja liebe Kollegen, mach ich gern .......
So sind wir wieder auf uns gestellt![]()
Na wart's ab, mit welchem "Informations-MountEverest" er uns in Kürze überraschen wird!
Wahrscheinlich konnte er nur den-smiley posten, weil er grad schon mit der chica telephoniert!
![]()
Eigentlich hatte ich gehofft, dass die entsprechenden Infos von Underdog1 kommen, da er sie "uneingeschränkt" empfiehlt!
Eigentlich hatte ich gehofft, dass die entsprechenden Infos von Underdog1 kommen, da er sie "uneingeschränkt" empfiehlt!
Ob das noch etwas mit Erotik zu tun hat wäre auch einer Disskussion wert
Lieber keine Diskussion darüber, sonst bekommen wir mehr in diese Richtung hier zu sehen
Wer auf das steht, sollte wenn nicht eh schon vorhanden einen neuen Thread eröffnen. Das wär besser![]()
Wer auf das steht, sollte wenn nicht eh schon vorhanden einen neuen Thread eröffnen. Das wär besser![]()
beschwer' dich bei den eingesessenen und den admins ... wenn jemand so einen thread eröffnet (auch so eins mit diesem vid als beispiel) wird sofort auf den tittenthread verwiesen und gesperrt ...

bist du dazu nicht im falschen Thread?Liebe Kollegen, und nun einmal "anders" herum gefragt: kennt jemand aktuell ein Girl mit besonders kleinen, flachen, angedeuteten sweet tiny titties?