Hostessen Tittentips gefällig?

Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits für diese Dame:
Kira-1170 Wien-Hernalser Hauptstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Kira ist Ungarin, die 21 Jahre sind aber ein Marketing-Witz. Mind. 20 Jahre draufpacken, dann passt es.
Studio ist ein Loch, hat aber einen halbwegs diskreten Hintereingang. Musik wird permanent in voller Lautstärke gespielt, Nachbar möchte ich dort nicht sein.
Service von ihr ist aber hervorragend. Ich finde sie super!!!
 
Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits für diese Dame:
Kira-1170 Wien-Hernalser Hauptstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Kira ist Ungarin, die 21 Jahre sind aber ein Marketing-Witz. Mind. 20 Jahre draufpacken, dann passt es.
Studio ist ein Loch, hat aber einen halbwegs diskreten Hintereingang. Musik wird permanent in voller Lautstärke gespielt, Nachbar möchte ich dort nicht sein.
Service von ihr ist aber hervorragend. Ich finde sie super!!!

Sehr geil, die gefällt mir sehr gut! Sind die Titten echt?
 
Ruf an und frag sie:D;)

Gute Idee!
Und wenn er schon dabei ist, kann er gleich das ganze Service erfragen, denn im Inserat steht nur sehr uninformativ "alles mit Schutz. Kein Griechisch" Das informiert ned wirklich.

Dazu noch Preisinfo und Zusatzinfo zum Studio, wie z.B. Dusche am Zimmer, diskreter Eingang oder nicht und wir vergeben an @Mitglied #4477 einen Gutpunkt!
:haha:
 
Gute Idee!
Und wenn er schon dabei ist, kann er gleich das ganze Service erfragen, denn im Inserat steht nur sehr uninformativ "alles mit Schutz. Kein Griechisch" Das informiert ned wirklich.

Dazu noch Preisinfo und Zusatzinfo zum Studio, wie z.B. Dusche am Zimmer, diskreter Eingang oder nicht und wir vergeben an @Mitglied #4477 einen Gutpunkt!
:haha:

:lalala:
 
Na wart's ab, mit welchem "Informations-MountEverest" er uns in Kürze überraschen wird!
Wahrscheinlich konnte er nur den :lalala:-smiley posten, weil er grad schon mit der chica telephoniert! ;)

Eigentlich hatte ich gehofft, dass die entsprechenden Infos von Underdog1 kommen, da er sie "uneingeschränkt" empfiehlt!
 
Eigentlich hatte ich gehofft, dass die entsprechenden Infos von Underdog1 kommen, da er sie "uneingeschränkt" empfiehlt!

Cool! :daumen:

Sprich wir kriegen von dir einen Doppelbericht!

Ich faße zusammen:
a.) du schreibst dem User Underdog1 eine private Message und fragst nach
b.) du rufst das Mädel an und fragst alles.

Danach berichtest du uns über a.) & b.)
Dafür gibt's sogar 2 Gutpunkte! ;)
:daumen:
 
Eigentlich hatte ich gehofft, dass die entsprechenden Infos von Underdog1 kommen, da er sie "uneingeschränkt" empfiehlt!

Wer nett fragt und mich nicht mit PNs quält...
Ja, Titten von Kira sind echt, sie ist eine lebensfrohe Ungarin, das Service sicher sympathieabhängig und variabel. Was sie bei mir macht muss sie nicht zwangsläufig auch bei anderen machen. Die Palette war recht breit... ;) Ich sollte aber vielleicht auch dazusagen, dass ich sie jetzt schon sicher mindestens 5x besucht habe (ich führe nicht Buch über sowas) und die Chemie zwischen uns sehr gut passt - natürlich mit ein Grund warum ich sie öfters besucht habe. Sie war lange nicht in Wien, ist jetzt meistens für 1 Woche in Wien und geht dann auch wieder für eine Woche back to hungary. Sie spricht ganz gut Deutsch, man kann sich auch über die Basics hinaus mit ihr unterhalten. Niveau A2...

In dem Studio läuft permanent ziemlich laute Musik, die Mädels (auch Kira) stehen da scheinbar drauf. Discofeeling. Muss man mögen. Eher was für den FR oder SA Abend, an einem Wochentag will da eher keine Disco-Stimmung aufkommen. Kira hat ein eigenes - sehr einfach eingerichtetes - Zimmer, Bett ist klein, Dusche ist am Zimmer aber eher nicht so schön. Wenigstens gibt es Kleiderhaken für das Gewand. Wasser muss man langsam rinnen lassen, erst dann wird's warm. Ich war in diesem Studio aber auch schon in einem Zimmer (auch mit Dusche), da war am Duschschlauch nicht einmal ein Duschkopf und das Wasser war eiskalt und wurde wärmer. Erst nach ein paar Mal fluchen meinerseits wechselten wir dann in ihr Zimmer.
Zimmer haben keine Fenster, dementsprechend heiß und stickig wird es - gerade jetzt im Sommer. Letztes Mal hat mich Kira so auf Touren gebracht, dass ich (und sie) schweißgebadet war und der Spiegel am Zimmer beschlagen hat.

Kira hat etwas auf den Rippen, aber das sieht man auf den Fotos ja eh. Fotos sind brandaktuell, Altersangaben immer noch geschmeichelt. ;)
Anrufen, Termin ausmachen (angeblich ist sie noch bis DO hier, fährt dann wieder back to hungary), vor Ort schauen ob die Chemie stimmt und das Studio ausblenden. Sollte für ein gutes, schönes Erlebnis reichen.
 
Tiger2000, da kann ich dir nur Recht geben, doch eine Anekdote fällt mir dazu noch ein. Als das kleine enkerl zur Oma ging und fragte ob sie mit ihren Brüsten spielen dürfte und die Oma antwortet: ja aber nicht mehr zu lange, denn es wird draussen bald finster !!!
 
beschwer' dich bei den eingesessenen und den admins ... wenn jemand so einen thread eröffnet (auch so eins mit diesem vid als beispiel) wird sofort auf den tittenthread verwiesen und gesperrt ...

Normal müsstens sojemanden sperren, der so ein post samt Link hier hinein stellt. Ich denk es ist eine maximal verschwindende Minderheit, die auf sowas steht.:krank::zensiert::kotzen:
 
Zurück
Oben