M
Gast
(Gelöschter Account)
Echt? I bin zum Kühlschrank gerast und hob ma a Bier geholt.
Prost !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? I bin zum Kühlschrank gerast und hob ma a Bier geholt.

Und Legastheniker.![]()
Hier im Forum gibt es viele Damen und auch Herren die mit Ihren Grössen angeben. Und so einige haben ein Fakeprofil.
Wie wäre es, wenn sich alle hier "vermessen" lassen würden und in ihr Profil einstellen würden?
Ich könnte mir das so vorstellen, das sich immer eine Gruppe trifft, der Busen, oder Schwanz vermessen wird und ein Beweisfoto gemacht wird.
Die Beteiligten User bestätigen mit ihren Usernamen die Echtheit. Das Foto wird vom "vermessenen" User in sein Profil gestellt.
So könnte man die Fakes minimieren.

So könnte man die Fakes minimieren.
von dir ?Wie wäre es, wenn sich alle hier "vermessen" lassen würden und in ihr Profil einstellen würden?
Wie wäre es, wenn sich alle hier "vermessen" lassen würden und in ihr Profil einstellen würden?

----------------------------------------------------bin ich schneller wieder weg, als er schauen kann. Und somit kommt man nur mit Ehrlichkeit zum Sex...
wie wäre es zuallererst mit einem IQ-Test!
----------------------------------------------------
NICHT nur die Männer!
Mich haben zwei Damen in abstand von
innerhalb 2 Monate geschrieben!
(unabhängig und beide kennen sich NICHT)
Wie in meinen Profil steht "MOLLIG"
Was kommt "angetanzt"?
Eine davon mit etwa 40 Kg und 181cm,
und andere knappe 50 Kg und etwa 170cm.
Und dazu habe ich mehr Busen als Mann als
BEIDE zusammen!
BEIDE habe mir Foto gesendet!
NUR nicht wahre Tatsachen!
Also gibt es auch Frauen die
schwindeln hier!
MERKE> Nicht alle Männer sind falsch<

Dabei hatte ich mal ein Aufkleber im Auto "Wer ficken will muss höflich sein". Was den nun?Und somit kommt man nur mit Ehrlichkeit zum Sex...

Dabei hatte ich mal ein Aufkleber im Auto "Wer ficken will muss höflich sein". Was den nun?![]()
-------------------------------------Höflich und ehrlich....ne, sicher nicht !
Hier im Forum gibt es viele Damen und auch Herren die mit Ihren Grössen angeben. Und so einige haben ein Fakeprofil.
Wie wäre es, wenn sich alle hier "vermessen" lassen würden und in ihr Profil einstellen würden?..............
das is zum scheitern verurteilt.....
Titten- und Penisgrösse
zusammen 3 kilo 86! wie wäre es zuallererst mit einem IQ-Test!!!???
Owa nur den von der Buntenwie wäre es zuallererst mit einem IQ-Test!!!??? Das würde womöglich nicht nur die Fakes minimieren...
Owa nur den von der Bunten![]()