F
Gast
(Gelöschter Account)
und zweitens kann ich da abhilfe schaffen!![]()
Ah. Und was kostet's Verkleinern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und zweitens kann ich da abhilfe schaffen!![]()
Solche Wichser! Die nehmen dir ja die ganzen Mädels weg. Die Frauen hier im Forum suchen die Profile nämlich immer nach den Penismaßen durch und selektieren dann sehr schnell ohne auf deine Nachricht "Hi, wie gehts?" einzugehen.
Hoffentlich werden die bald bestraft, kann ja nicht so weiter gehen....
Ah. Und was kostet's Verkleinern?![]()

oder
&

Ja so kommt man auch zu einen Date 
das wäre dann der nächste schritt!
ich bin auch dafür, dass eine antwortpflich eingeführt wird, wenn ein mädel ein "ich lass mal liebe grüße da!" bekommt oder ein überdimensionales bild mit geschlechstteilen an ihre pinnwand geheftet wird!
DAS wäre mal sinnvoll!!!
Gibt's in Tirol eigentlich schon Maßbänder?![]()
ich tu eh schon fremdschämen... da musst nicht noch salz in die wunde streuen Klar, das ist die logische Konsequenz nach Tupperware-Feten, Avon- und Amway-Veranstaltungen und Dildoparties ...Ich könnte mir das so vorstellen, das sich immer eine Gruppe trifft, der Busen, oder Schwanz vermessen wird und ein Beweisfoto gemacht wird.
Die Beteiligten User bestätigen mit ihren Usernamen die Echtheit. Das Foto wird vom "vermessenen" User in sein Profil gestellt.
Aber was machst Du, wenn sich lauter Fakes treffen und gegenseitig bestaetigen?So könnte man die Fakes minimieren.
Ah. Und was kostet's Verkleinern?![]()

Die spinnen, die Ösis.
ich komm auch verkleinern,rrrrr![]()

ja, ne?
ich wohn da nur!!!!![]()
(das zu erklären würde euch langweilen ... sehr viel fachchinesisch!!!)![]()
Ist das für dich ein Problem?Hier im Forum gibt es viele Damen und auch Herren die mit Ihren Grössen angeben.

Des is a Zuagroaßta![]()
aufpassen...der ist einer von euch...
![]()
Ist hier zufällig ein Anwalt für Ausländerrechte anwesend?Gibt's in Tirol eigentlich schon Maßbänder?![]()
ich komm auch verkleinern,rrrrr![]()