M
Gast
(Gelöschter Account)
seas Bertl 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hob ka Zeit i wix grad

ja, schon. nix gegen die tiroler. die sind schon in ordnung. also, die meisten zumindest.
Hier im Forum gibt es viele Damen und auch Herren die mit Ihren Grössen angeben. Und so einige haben ein Fakeprofil.
Wie wäre es, wenn sich alle hier "vermessen" lassen würden und in ihr Profil einstellen würden?
Ich könnte mir das so vorstellen, das sich immer eine Gruppe trifft, der Busen, oder Schwanz vermessen wird und ein Beweisfoto gemacht wird.
Die Beteiligten User bestätigen mit ihren Usernamen die Echtheit. Das Foto wird vom "vermessenen" User in sein Profil gestellt.
So könnte man die Fakes minimieren.
Hier im Forum gibt es viele Damen und auch Herren die mit Ihren Grössen angeben. Und so einige haben ein Fakeprofil.
Wie wäre es, wenn sich alle hier "vermessen" lassen würden und in ihr Profil einstellen würden?
Ich könnte mir das so vorstellen, das sich immer eine Gruppe trifft, der Busen, oder Schwanz vermessen wird und ein Beweisfoto gemacht wird.
Die Beteiligten User bestätigen mit ihren Usernamen die Echtheit. Das Foto wird vom "vermessenen" User in sein Profil gestellt.
So könnte man die Fakes minimieren.



also die busen-abteilung würde ich schon übernehmen!
als nicht-busen-träger bin ich da unabhängig und überparteilich!
madame, fritzie, samtpfötchen, frecherspatz, wo treffen wir uns???
also die busen-abteilung würde ich schon übernehmen!
als nicht-busen-träger bin ich da unabhängig und überparteilich!
madame, fritzie, samtpfötchen, frecherspatz, wo treffen wir uns???

madame, fritzie, samtpfötchen, frecherspatz, wo treffen wir uns???

@vienna
Des fällt unter die Frage bist mutig oder intellektuell benachteiligt (schön formuliert gelle)
![]()


Hier im Forum gibt es viele Damen und auch Herren die mit Ihren Grössen angeben. Und so einige haben ein Fakeprofil.
Wie wäre es, wenn sich alle hier "vermessen" lassen würden und in ihr Profil einstellen würden?
Ich könnte mir das so vorstellen, das sich immer eine Gruppe trifft, der Busen, oder Schwanz vermessen wird und ein Beweisfoto gemacht wird.
Die Beteiligten User bestätigen mit ihren Usernamen die Echtheit. Das Foto wird vom "vermessenen" User in sein Profil gestellt.
So könnte man die Fakes minimieren.

@vienna
Des fällt unter die Frage bist mutig oder intellektuell benachteiligt (schön formuliert gelle)
![]()
also die busen-abteilung würde ich schon übernehmen!
als nicht-busen-träger bin ich da unabhängig und überparteilich!
madame, fritzie, samtpfötchen, frecherspatz, wo treffen wir uns???
So ein paar Fotos sagen noch lange nicht aus das jemand kein Fake wäre,
denn du hast selbst keinen Fakecheck erbracht und persönlich bekannt,
bist du auch nicht.
Also du kannst ja hier eine Menge behaupten, aber kostenlose Wichsvorlagen,
gibt's schonmal garnicht und wo sollten denn die Treffen stattfinden, bei dir?![]()

immer mit der ruhe - ich kenne eine ganze menge männer, deren brüste sind größer als meine. bei mir zahlt sich das messen übrigens wirklich nicht aus. ich habe größe "vorhanden aber schwer messbar"

erstens bin ich hier (bald) der experte und entscheide das!
und zweitens kann ich da abhilfe schaffen!![]()
das mit handauflegen funkt nicht - wurde schon mehrfach probiert. auch das begießen hat sich nicht als erfolgreich erwiesen. in und nach der schwangerschaft hatte ich ein händefüllendes b- körbchen. hat schon gut aus'schaut, aber dauerlösung war es keine.


Ich könnte mir das so vorstellen, das sich immer eine Gruppe trifft, der Busen, oder Schwanz vermessen wird und ein Beweisfoto gemacht wird.
eben fiel mir der witz mit dem klopapier ein. kennst den?![]()
Gibt's in Tirol eigentlich schon Maßbänder?![]()
Hier im Forum gibt es viele Damen und auch Herren die mit Ihren Grössen angeben.