Titten- und Penisgrösse

sollen sich User vermessen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    47

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.561
Checks
1
Hier im Forum gibt es viele Damen und auch Herren die mit Ihren Grössen angeben. Und so einige haben ein Fakeprofil.
Wie wäre es, wenn sich alle hier "vermessen" lassen würden und in ihr Profil einstellen würden?

Ich könnte mir das so vorstellen, das sich immer eine Gruppe trifft, der Busen, oder Schwanz vermessen wird und ein Beweisfoto gemacht wird.
Die Beteiligten User bestätigen mit ihren Usernamen die Echtheit. Das Foto wird vom "vermessenen" User in sein Profil gestellt.

So könnte man die Fakes minimieren.

Schatzi, i geh schnell zum Penisvermessen. Vergiss nicht, nächste Woche bist du mit den Titten dran!

Aber wenn du möchtest darfst du die Länge meines ausgestreckten Mittelfingers abmessen. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum gibt es viele Damen und auch Herren die mit Ihren Grössen angeben. Und so einige haben ein Fakeprofil.
Wie wäre es, wenn sich alle hier "vermessen" lassen würden und in ihr Profil einstellen würden?

Ich könnte mir das so vorstellen, das sich immer eine Gruppe trifft, der Busen, oder Schwanz vermessen wird und ein Beweisfoto gemacht wird.
Die Beteiligten User bestätigen mit ihren Usernamen die Echtheit. Das Foto wird vom "vermessenen" User in sein Profil gestellt.

So könnte man die Fakes minimieren.

:saufen: oder :ganja:

egal wie groß das stück / stücke sind - wichtiger ist das die Leute ehrlich zueinander sind da kommt auf das nicht an - und wenn sex usw auch passt was willst dann mit größe usw ?

ich find das Thema is umsonst -.-"

Nix da,Spaß beiseite,der TE hat vollkommen recht-aber zuallererst müssen die Fakes mal vermessen werden,dieses lichtscheue Gsindl, und am besten gleich gechipt,falls sie in anderen Foren auch auftauchen :mrgreen:

jössas, a zwangsvermessung!

net mit mir - aber ich geb's zu. bei der größe meiner titten zahlt sich das genauso wenig aus wie bei der deines zumpals.

:shock::shock::shock:

immer wenn ich denke, jetzt hab ich echt schon alles hier erlebt, kommt einer und überrascht mich!

chapeau! :daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben