- Reaktionen
- 1.071
Das stimmt natürlich.Manche Leute brauchen halt etwas länger.
In mehr als 17 Jahren ganze 61 Berichte zu schreiben. Da ist es doch eine Ehre, wenn der 61. dir gewidmet ist, oder?![]()
"Ich möchte mich recht herzlich bedanken, für diesem Post.....
Es ist, vor allem in Zeiten wie diesen, nicht selbstverständlich, dass jemand seine Zeit und Finger-Enegie investiert um auf eine Aussage von mir vor einem halben Jahr hinzuweisen, damit ein Hoax weiterbestehen kann.
Es ist natürlich weiterhin die Warscheinlich dieser Geschichten vollkommen equal zu vorher(nicht sehr hoch).....
ABER! Konsequenz heißt, auch Holzwege zu Ende zu gehen.
In diesem Sinne geht mein Dank nicht nur an den Poster, sondern auch an mein gesammtes Team, die Technik, die Programmierer bei Android, wodurch ich diesen Dank auf meinem Handy schreiben kann. Danke an Mama, Danke an Papa, danke an den Nikolaus, dass ich immer was bekommen habe, Danke an den Osterhasen, Garfield, den Räuber Hotzenplotz und seinem Bruder dem Räuber Fotzenglotz, Danke an das Christkind/den Weihnachtsmann und allen anderen Fabelgestalten, welche ebenso existieren, wie die ganzen Geschichten über diese TML....
Danke auch an Sie alle, fürs Lesen und Zuhören. Schönen Tag noch und noch viel Spaß und Freude im EF
Danke für die Aufmerksamkeit

Zuletzt bearbeitet:

auch du wirst alt.....auch wenn deine ausdrucksweise momentan noch etwas kindlich naiv ist