Straßenstrich Tischmädchenlokale

gorgo45

das ist dann ein völlig anderes, denn ich kenne das von mir genannte Berdus (Pächter:Mustafa) seit über 20 jahren. Und dies war immer, wie beschrieben, am Gürtel.
Wäre somit geklärt, aber interessant, dass sich 2 Lokale gleich nennen.
 
Sind da aktuell auch knackige junge Luder? Also im Berdus beim Brunnenmarkt jedenfalls nicht...
 
Naja, die meisten "Luder" sind so um die 30 und älter. Aber hin und wieder kommt auch mal was vorbei in der Altersklase um die 25. Jüngeres habe ich bis dato dort noch nicht gesichtet. Als knackig würde ich die wenigsten bezeichnen. Aber, wie gesagt, wenn man Glück hat, dann ist auch mal eine optische recht ansprechende dabei.
 
hy leute
war heute im berdus (beim brunnenmarkt im 16. um mal eventuellen missverständnissen vorzubeugen)

beim reinkommen wurde ich gleich von der "bardame" begrüßt und zu einem tisch gebracht (es waren 4 typen und an die 15 mädls anwesend), gleich zu beginn kam eine recht mollige und auch nicht sehr attraktive zu mir ... schnell abgewiesen, dann eine ca 25 jährige, gute figur aber komplett nicht mein typ, auch abgewiesen, dann eine, tja keine ahnung alter könnte von 25-35 alles durchgehen, aber recht hübsches gesicht, gute figur, also gut auf ein red bull eingeladen, bisschen geplaudert etc etc
"massage" angeboten, halbe stunde 50, ganze 100€ ... war schon in versuchung aber schlussendlich doch abgelehnt, hat im ganzen mehr den anschein nach einem billig-nightclub gemacht, als nach einem tml

lg

ps: die mädls gingen von bis, waren ein paar durchaus attraktive (ja geschmacksache) dabei, aber auch einige wo ich keinen cent geben würde
pps: getränkepreise auch recht angenehm; hab für 3 gösser und 1 red bull (alles flaschen 0,33) 15 € + 2tipp = 17€ bezahlt

ppps: welches ist jetzt das ehem. berdus am gürtel? bzw wie heißt es jetzt ... oder hab ich da was komplett überlesen ???
 
welches ist jetzt das ehem. berdus am gürtel? bzw wie heißt es jetzt

Ich gehe davon aus, dass Garfield52 etwas durcheinander gebracht hat. Es gibt am Gürtel definitiv kein Berdus. Ich nehme an, er meint das ehemalige Cafe Maria, auch Cafe Sultan genannt. Das liegt am Mariahilfer Gürtel zwischen Westbahnhof und Palmgasse. Der Besitzer hieß wirklich Sultan und hat das Lokal vor einigen Monaten abgegeben. Den aktuellen Namen hab ich vergessen.
Oder aber mir ist in den letzten Jahren das von Garfield52 gemeinte Berdus wirklich durch die Lappen gegangen, man weiß ja nie...

Schönen Tag,
Klaus
 
Ich gehe davon aus, dass Garfield52 etwas durcheinander gebracht hat. Es gibt am Gürtel definitiv kein Berdus. Ich nehme an, er meint das ehemalige Cafe Maria, auch Cafe Sultan genannt. Das liegt am Mariahilfer Gürtel zwischen Westbahnhof und Palmgasse. Der Besitzer hieß wirklich Sultan und hat das Lokal vor einigen Monaten abgegeben. Den aktuellen Namen hab ich vergessen.
Oder aber mir ist in den letzten Jahren das von Garfield52 gemeinte Berdus wirklich durch die Lappen gegangen, man weiß ja nie...

Schönen Tag,
Klaus

Gebe Klaus Recht!!!
Auch wenn es Cafe Maria heißt, bei allen war es als das Berdus bekannt. Daher hatte ich es auch immer so gesehen und übernommen. Auf ne Firmentafel hatte ich nie geachtet, daher kam wohl diese Verwechslung zustande. Sultan, bzw. Mustafa, waren die beiden die das Lokal schaukelten.

Das Lokal beim Brunnenmarkt kenne ich selbst nicht. Und kann daher schon gar nichts über die Mädels von dort etwas sagen.

Hoffe, dass sich die Wirrungen nun endgültig geklärt haben. Und sorry von meiner Seite.
 
Livebericht: Südtirolerplatz, Single Treff hat/ist geschlossen...



(ich schau mal wieder in die susi bar)
 
Im Cafe Show beim Urban Loritz Platz hängt ein Zettel: "Freitag, Samstag Striptease".
War da jemand von euch schon dort, ist das empfehlenswert?

Danke, schönen Tag
Klaus
 
Zurück
Oben