Straßenstrich Tischmädchenlokale

wunderbaren fast unglaublichen Erlebnisse in den tischmädchenlokalen

Also, ich habe keine Lust hier den Verteidiger von gertschi22 zu spielen, aber ein paar Sachen sollten schon klar gestellt sein:
Um 20.-- einen am Tisch heruntergeholt oder um 30.-- einen geblasen zu bekommen ist kein Privileg von Gertschi, sondern Standard im Cafe Maria oder Lepa Brena. Ich hab es auch schon um 10.--, bzw. 20.-- angeboten bekommen.
Dass du hier keine Prinzessinnen erwarten darfst, versteht sich wohl von selbst. Ich bin eher selten dort, weil mir ein Großteil der Damen einfach zu alt oder zu schiach ist, aber ab und zu findet man dort durchaus annehmbare Damen.

Schönen Tag,
Klaus
 
Danke Klausi für deine Bestätigung. Die anderen die es bezweifeln, waren noch nie dort.
 
Cafe Maria und Lepa Brena scheinen scheinbar eher von älteren Ladies bevölkert zu sein, den Aussagen hier. War bei den Lokalen Nähe Urban Loritz Platz schon anders gelagert. Aber die scheinen dort alle geschlossen zu sein, oder irre ich mich? Gibt es ähnliche Lokale in anderen Wiener Stadtvierteln?
 
"Um 20.-- einen am Tisch heruntergeholt oder um 30.-- einen geblasen zu bekommen ist kein Privileg von Gertschi, sondern Standard im Cafe Maria oder Lepa Brena." Hört sich gut an.
Das mit den 10 und 20 euro will ich jetzt überlesen haben - jede Dienstleistung hat ihren Preis.
Wer geht mit mir in ein solches Lokal?
 
Soweit ich mitbekommen hab: Mariahilfer Gürtel, der Bereich zwischen Mariahilfer Straße und Palmgasse.
 
Wo sind da aktuell die Jüngsten? Nach dem Westbahnhof sind ja Richtung der großen Kirche eher nur ältere Blasluder.
 
Wo sind da aktuell die Jüngsten? Nach dem Westbahnhof sind ja Richtung der großen Kirche eher nur ältere Blasluder.

das wurde doch schon alles hier berichtet!
die wirklich jungen, hübschen geilen sind sichtlich nur sonntag mittags da
sie warten in den lokalen bis du dich eingeparkt hast und blasen dir dann gleich einen im auto um einen zwanziger ...
 
Ich hab 2 Tage vor Silvester am Nachmittag wieder einmal ins Cafe Maria geschaut und überraschenderweise eine absolut nicht unhübsche, ca 30-jährige Rumänin (sagt sie) entdeckt, die außerdem sehr gut Deutsch spricht. Hab ihr einen Verlängerten bezahlt, 30 Taler haben den Besitzer gewechselt es wurde ein hervorragendes FO praktiziert (allerdings ohne MV).

Schönen Tag
Klaus
 
Zurück
Oben