Straßenstrich Tischmädchenlokale

Abends sind im Berdus nie weniger als 10-15 Mädels anwesend, je nachdem. Und ich gehe regelmässig dorthin, oft auch nur um ein "Efes" an der Bar zu trinken.
Was "Schlimmeres" als das "Berdus" soll mir in meinem Leben nie passieren!

Balbo!
Deine Postings habe immer Hand und Fuß. Danke dafür! Wären nur einige andere halb so informativ und hilfreich!
Kannst mir bitte sagen ob im Berdus auch Mädchen sind, die deutsch oder englisch sprechen? Denn alles nur so "sprachlos" erledigen ist für mich eher unerotisch. Oder kennst sogar ein Mädchen aus Erfahrung?
Danke Dir für ein PN !
 
Balbo!
Deine Postings habe immer Hand und Fuß. Danke dafür! Wären nur einige andere halb so informativ und hilfreich!
Kannst mir bitte sagen ob im Berdus auch Mädchen sind, die deutsch oder englisch sprechen? Denn alles nur so "sprachlos" erledigen ist für mich eher unerotisch. Oder kennst sogar ein Mädchen aus Erfahrung?
Danke Dir für ein PN !

Jede spricht und versteht zumindest ein wenig Deutsch, das sollte auch ausreichen, wenn man nur ein halbwegs konnunikationsfähiges "Wesen" ist.

Es gibt natürlich schon Unterschiede von der einen zur anderen Anbieterin, was deren Sprachkenntnisse betrifft, kommt halt drauf an, wie lange sie schon da sind.

Englisch kannst bei den "Balkan-Türkinnen" gleich wieder vergessen, denn diese Sprache interessiert sie nicht.
 
Hallo an die EF-Gemeinde
Gestern (Sa.) machte ich mich wieder mal nach längere Pause eien Zechtour durch meine all beliebten Tischmädchen-lokale.
Beginend am Gürtel bei CAFE SULTAN : keine Verbesserung (bzgl. Mädchen) in Sicht, es laufen jetzt noch Ältere Damen(türk.bulg.) herum( 7 Mädls gesichtet ca. 21:00 Uhr).
weiter ging es am Gürtel hinauf in CAFE SHOW (gleich nach d. Hütteldorferstrasse) eine hübsche junge kellnerin und siehe da plötzlich ist auch schon mehr los dort,und derzeit einziges Tischmädchen-Lokal mit neuen jungen und hübschen Mädchen,wobei natürlich auch die Aufpasser von ihnen zahlreich mit grimigen gesichtern anwesend waren(4 Mädls gesichtet 22:30 Uhr).
Danach zog weiter am gürtel richtung Thaliastrasse in CAFE GÜL , wo es keine Neuigkeiten gibt, nachwievor die selben Mädls,wobei einige von Ihnen sehr nett zum Anschauen sind( 6 Mädls gesichtet 00:30 Uhr)
Danach zog ich weiter zu Fuss durch d. Brunengasse,wo es angeblich ein neues ehnl. Lokal eröffnet haben sollte(bruneng.16,oder so),da ich aber leider keine genauere Anschrift bzw. keine beschreibung erhielt, ging ich weiter in CAFE BOBBY:erstaunlich viele neue Gesichter und dem entsprechend auch mehr los gewesen,als früher(vor etwa 1 Monat) (8 Mädls anwesend ca.2:00 Uhr)
Und zum Abschluss habe ich noch auf ein Bier in CAFE BERDUS reingeschaut. da und dort einpaar neue damen gesichtet,sonst meist die selben Mädls,wie füher(9Mädls anwesend 3:00 Uhr)
Da ich etwas zu viel über d. Durst getrunken hatte,habe ich leider keine d. Mädls getestet.
wünsche allen Lesern/inen einen schönen Sonntag
ciao..........................Descarado
 
Hallo Descarado, echt guter und invormativer Bericht - Danke!! Gerade für uns "Wessis" (komme aus Salzburg) sind solche Berichte super, da wir bei einem Besuch in Wien kaum die Zeit und auch nicht die Gelegenheit haben diverse Lokale durchzutesten.
 
Hallo an die EF-Gemeinde
Gestern (Sa.) machte ich mich wieder mal nach längere Pause eien Zechtour durch meine all beliebten Tischmädchen-lokale.
Beginend am Gürtel bei CAFE SULTAN : keine Verbesserung (bzgl. Mädchen) in Sicht, es laufen jetzt noch Ältere Damen(türk.bulg.) herum( 7 Mädls gesichtet ca. 21:00 Uhr).

Beim Sultan sind normalerweise immer etliche jüngere Mädels ( 20-25j ) dort, die aber derzeit erst langsam wieder von daheim ( Ungarn, Rumänien ) im Anrollen sind.
Im Laufe des Februar dürfte sich das Angebot wieder erhöhen und der Altersschnitt drastisch sinken.

So zumindest die Aussagen von Freund Sultan.

Habe schon öfters ( allerdings immer die gleichen ) Mädels mit heim genommen - macht einfach mehr Spaß die halbe Nacht Spaß zu haben, fern zu sehen und erneut Spaß haben - als ins Hotel zu gehen.

Wer mal öfters dort war und sich mit dem einen oder anderen Mädel angefreundet hat, geht das allemal.
Und vor allem kostets nicht mehr als ne Stunde am Hotelzimmer.
Voraussetzung : immer schön lieb sein zu den Mädls, dann klappts auch.

Garfield52
 
wo am gürtel ist das der gürtel ist lang und von wo aus beginnend
 
danke für den tipp und in welcher preisrichtung bewegt sich das ganze
 
danke für den tipp und in welcher preisrichtung bewegt sich das ganze

Im Normalfall sind für ein normales halb- bis dreiviertel-Stundendate € 50,-- zu berappen + dir rd. 15 € fürs Hotel.

Für ein ausgiebiges Date wären so an die € 80,- bis € 100 zu berappen.

Ist nicht soooo billig wie im Stuwerviertel, aber dafür ist mehr Spielen angesagt als das reine rein-raus-fertig-Spiel bei den anderen Strassenmädels.
 
und wie rennt das ab
schaut das aus wie ein puff oder wie ein diskretes gasthaus wo die girls von selber auf dich zukommen
 
und wie rennt das ab
schaut das aus wie ein puff oder wie ein diskretes gasthaus wo die girls von selber auf dich zukommen

Ist ein ganz normales Caffee, kein Puff, du kannst genau so nur auf ein Bierchen oder Cola gehen und die Lage sondieren.
Türkische Musik und Gäste dürfen dich nicht stören, die tun einem eh nichts.

Viel Spaß
 
ca. 200 m vom Westbahnhof Richtung Süden ( 12. Bezirk ) auf der rechte Seite.

Hope it helps

Garfield52

noch vor oder nach der Kirche (in Richtung Süden gesehen) ?

Gibt's dort ganz in der Nähe nicht auch das Café Maria und das Café Belgrad? In beiden ist jedoch nur älteres Semester anzutreffen -
 
noch vor oder nach der Kirche (in Richtung Süden gesehen) ?

Gibt's dort ganz in der Nähe nicht auch das Café Maria und das Café Belgrad? In beiden ist jedoch nur älteres Semester anzutreffen -

So viel ich weiß, ist Cafe Maria und Cafe Sultan dasselbe, der Chef heißt Sultan.
Ist jedenfalls vor der Kirche, knapp vor der ML-Peepshow.

lentia
 
So viel ich weiß, ist Cafe Maria und Cafe Sultan dasselbe, der Chef heißt Sultan.
Ist jedenfalls vor der Kirche, knapp vor der ML-Peepshow.

lentia

:hmm: das Café Maria kenn ich, aber mehr vom Vorbei- als vom Hineingehen, denn meist sitzen dort nur die Bulgarien älteren Semesters herum, welche zuweilen auch am Westbahnhof anzutreffen sind. Jüngere hab ich da schon lang nicht mehr gesehen :cry:
 
:hmm: das Café Maria kenn ich, aber mehr vom Vorbei- als vom Hineingehen, denn meist sitzen dort nur die Bulgarien älteren Semesters herum, welche zuweilen auch am Westbahnhof anzutreffen sind. Jüngere hab ich da schon lang nicht mehr gesehen :cry:
Ja, kann ich nur bestätigen!!!
 
Zurück
Oben