Straßenstrich Tischmädchenlokale

das cafe pin - am tabor 15 - ist definitiv ein tischmädchenlokal. wirklich laufen tut mit den mädels dort aber nichts - weder die andren männer haben eine mitgenommen noch ich und ich war beide male der letzte der gegangen ist.
hinterher war ich dann noch in der jägerstrasse in einem lokal - den namen habe ich aber leider mittlerweile verschwitzt - die mädels dort waren aber sehr heiss!
 
bitte um Info, wo sich das "Berdus" befindet -
danke

Im 17. Veronikagasse findest Du es (Nähe U6 Josefstädter Strasse), gleich vis-a-vis ist dann auch das Cafe "Bobby".

Derzeit sind wieder viele junge Mädels (18-20 Jahre) im "Berdus" zu finden, mit unglaublich strahlenden weissen Zähnen.

Die Preise reichen bis zu 100/h, reduzieren sich dann aber auf 50-60/h inklusive Zimmer.

Die Mädels führen da einen regelrechten "Konkurrenzkampf" mit ihren Preisangeboten. Mag sein, dass bei der einen oder anderen auch die Sympathie dabei eine Rolle spielt.

"Berdus" und "Bobby" haben halt gegenüber anderen den Vorteil, dass man es mit echten "Angeboten" zu tun hat, und nicht zuerst mal Unmengen trinken muss, um dann vielleicht auch zum "Schuss" zu kommen.

Ich bin letztens bei den Mädels über eine Stunde lang am Tisch gesessen (mit meinem Efes-Bier um 2, 50) und hab mich angeregt mit ihnen unterhalten, keine einzige hat mich gefragt, ob sie etwas trinken kann.....

Nachdem mir zuerst eine sagte, um 100/h bietet sie es an, kam dann eine um 60/h (50+10) und schliesslich eine junge, megabusige Bulgarin, die es um 50/h (inklusive Zimmer) mit mir machen wollte.

Mit der bin ich dann sogar noch weitergezogen. Was bedeutet, im "Berdus" arbeiten die Mädels schon auf eigene Rechnung, sonst wäre diese Preisgestaltung und der totale Verzicht auf Getränke-Einladungen gar nicht möglich.

Sind schon liebe Mädels dort, da hab ich anderswo auch schon andere Erfahrungen gemacht.
 
Die meisten Lokale, die mit jungen slowakischen oder polinischen Mädls besetzt sind, sind bloß zum Getränke-Konsumierung der Kunden und deren Unterhaltung und zum Lieb-Äugeln da.
Auch in 10. Bez. in Rotenhofgasse sind paar solche Lokale zu finden.

Polinen ..... wo..??
Ist der 10te noch aktuell??
 
...
Derzeit sind wieder viele junge Mädels (18-20 Jahre) im "Berdus" zu finden, mit unglaublich strahlenden weissen Zähnen.
...
Die Mädels führen da einen regelrechten "Konkurrenzkampf" mit ihren Preisangeboten.
...
Sind schon liebe Mädels dort, da hab ich anderswo auch schon andere Erfahrungen gemacht.

hallo Balbo, aufgrund Deiner Hinweise und auch ebenso euphorischer Berichte, die ich per PN über das Berdus erhalten habe, wollte ich die Gelegenheit, in der Nähe zu tun zu haben, heute abend gleich mal nützen und hab zweimal kurz reingeschaut, um ca. 19 Uhr und um ca. 20:30 Uhr.
Nur reingeschaut deshalb, weil drinnen punkto Mädchen gähnende Leere herrschte. :fragezeichen:
Ich erblickte ein einziges weibliches Wesen, welches aber offensichtlich zum Personal gehört.
Man würde sich vorstellen, daß die frühen Abenstunden eigentlich zur "Stoßzeit" gehören - ist aber offensichtlich nicht so, oder es hat sich kurzfristig überhaupt was grundlegend geändert im Berdus?
Weiß nicht, ob sich's auszahlt, überhaupt noch einmal dorthin zu fahren -
 
ja als steirer freut es einen das es in wien sowas gibt, werde wenn ich nach wien komme mal das berdus besuchen. freue mich schon.
 
ja als steirer freut es einen das es in wien sowas gibt, werde wenn ich nach wien komme mal das berdus besuchen. freue mich schon.

na wenn Du mein obiges posting liest, wird auch Dich Steirer das Berdus nicht mehr so freuen :nono:
erkundige Dich vielleicht mal vorab, wo akutell tatsächlich was los ist - im Berdus sicher nicht
 
*ggg* tischmädchenlokale... das ist ja ein lieber ausdruck... hab ich auch noch nie gehört :)
 
in einem der vorhergehenden postings wurde das Berdus lobend erwähnt, allerdings dürfte das nach meinen kürzlich gemachten Erfahrungen (ebenfalls gepostet) so nicht mehr aktuell sein - oder ich hab eben gerade einen ganz schlechten Abend erwischt :hmm:

gibt jemanden hier im Forum, der definitiv zur aktuellen Situation des Berdus was sagen kann, d.h. ob es dort die Mädchen noch gibt, oder ob das schon wieder Geschichte ist.
 
in einem der vorhergehenden postings wurde das Berdus lobend erwähnt, allerdings dürfte das nach meinen kürzlich gemachten Erfahrungen (ebenfalls gepostet) so nicht mehr aktuell sein - oder ich hab eben gerade einen ganz schlechten Abend erwischt :hmm:

gibt jemanden hier im Forum, der definitiv zur aktuellen Situation des Berdus was sagen kann, d.h. ob es dort die Mädchen noch gibt, oder ob das schon wieder Geschichte ist.

War vor 4 Stunden dort : Mädchen bulgarisch, Aussehen nicht mein Geschmack, Preisvorstellung € 100 , nix deitsch.

Gut, also ins Bobby gewechselt, eine schlanke, fesche Blonde mit Nasenpiercing - auch Bulgarin _ nix deitsch, sofort für € 50 + 10 in Zimmer bei Massagesalon angeboten. Hat Cola mit Wodka ( € 3,-- ) auf ihren Wunsch bekommen und begann plötzlich zu tanzen nachdem sie immer wieder zu einem mir nicht einsehbaren Tisch in einer dunklen, fast finsteren Ecke lief.

Dann tanzte ich hinaus und dachte mir : Hast vielleicht zu wenig getrunken.

Bedienung im Berdus ausgezeichnet, im Bobby gut.
 
War vor 4 Stunden dort : Mädchen bulgarisch, Aussehen nicht mein Geschmack, Preisvorstellung € 100 , nix deitsch.

Gut, also ins Bobby gewechselt, eine schlanke, fesche Blonde mit Nasenpiercing - auch Bulgarin _ nix deitsch, sofort für € 50 + 10 in Zimmer bei Massagesalon angeboten. Hat Cola mit Wodka ( € 3,-- ) auf ihren Wunsch bekommen und begann plötzlich zu tanzen nachdem sie immer wieder zu einem mir nicht einsehbaren Tisch in einer dunklen, fast finsteren Ecke lief.

Dann tanzte ich hinaus und dachte mir : Hast vielleicht zu wenig getrunken.

Bedienung im Berdus ausgezeichnet, im Bobby gut.

wenn ich Dich richtig verstehe, in Kurzform: beide Lokale kannst so gut wie vergessen, oder ?
 
Also nach meiner Erfahrung nach sollte man Berdus und Bobby erst ab 22:00 Uhr besuchen,denn um die Zeit sind die meisten Mädls anzutreffen,
weiteres habe ich festgestllt,dass einige Mädls von Berdus seit etwa2 wochen sich im Cafe Gül (am Gürtel) niedergelassen haben, ob das geschäft im Berdus schlecht gelaufen ist oder ihre Zuhälter probleme mit dem Lokalbesitzer hatten,kann ich leider nicht beantworten.
Wie auch immer vorsicht ist angeboten,denn erst kürzlich ist in einer diesen sogenannten Tisch-Mädchen-lokalen wieder mal zur schiesserei gekommen::mg:
und erst vorgestern haben sich die neuen mädls(von berdus) im cafe gül sich mit den alt-eingesessenen Mädls von cafe gül eine regelrechte Prügelei angefangen.:domina:
 
Also nach meiner Erfahrung nach sollte man Berdus und Bobby erst ab 22:00 Uhr besuchen,denn um die Zeit sind die meisten Mädls anzutreffen,
weiteres habe ich festgestllt,dass einige Mädls von Berdus seit etwa2 wochen sich im Cafe Gül (am Gürtel) niedergelassen haben, ob das geschäft im Berdus schlecht gelaufen ist oder ihre Zuhälter probleme mit dem Lokalbesitzer hatten,kann ich leider nicht beantworten.

danke für die Info, jetzt ist mir klar, warum ich am frühen Abend dort nie Gören angetroffen hatte.


Wie auch immer vorsicht ist angeboten,denn erst kürzlich ist in einer diesen sogenannten Tisch-Mädchen-lokalen wieder mal zur schiesserei gekommen::mg:
und erst vorgestern haben sich die neuen mädls(von berdus) im cafe gül sich mit den alt-eingesessenen Mädls von cafe gül eine regelrechte Prügelei angefangen.:domina:

na bumm, ich glaube, einen Besuch dort kann man vergessen, das ist ja lebensgefährlich :mrgreen:
 
Nach dem Berich von Descarado ist für mich die Scene uniteressant geworden.... :lehrer: :!: :cry: :roll:
 
Also nach meiner Erfahrung nach sollte man Berdus und Bobby erst ab 22:00 Uhr besuchen,denn um die Zeit sind die meisten Mädls anzutreffen,
weiteres habe ich festgestllt,dass einige Mädls von Berdus seit etwa 2 wochen sich im Cafe Gül (am Gürtel) niedergelassen haben, ob das geschäft im Berdus schlecht gelaufen ist oder ihre Zuhälter probleme mit dem Lokalbesitzer hatten, kann ich leider nicht beantworten.
Wie auch immer vorsicht ist angeboten,denn erst kürzlich ist in einer diesen sogenannten Tisch-Mädchen-lokalen wieder mal zur schiesserei gekommen::mg:
und erst vorgestern haben sich die neuen mädls(von berdus) im cafe gül sich mit den alt-eingesessenen Mädls von cafe gül eine regelrechte Prügelei angefangen.:domina:

Ich weiss zwar nicht, was Du hier für wirre "Zusammenhänge" konstruieren willst, aber das "Berdus" und das "Bobby" sind absolut sichere Lokale, wo keiner auch nur irgendwie blöd angemacht wird.

Die Mädels dort arbeiten völlig selbständig (das bemerkt man auch sehr gut an der variablen Preisgestaltung) und haben keine anderen "Zuhälter", als vielleicht ihren Freund oder Ehemann, dem sie damit halt seinen BMW finanzieren.
 
Zurück
Oben