Straßenstrich Tischmädchenlokale

das alles kann ich nur bestätigen..tischmädchenlokale waren mal gut besucht aber auch gut besetzt ..jetzt ist es anders..nur etwas stärkere..ungepflegte..und nicht so hübsche frauen sind momentan dort zu treffen..also..hin gehen zahlt sich wirklich nicht aus
 
Das ist eine Verallgemeinerung, die man so nicht stehenlassen sollte.

Es gibt da die unterschiedlichsten Lokale und die Mädels wechseln recht häufig, kommen immer wieder neue hinzu.

Richtig ist, dass es ums Konsumieren von Getränken geht und vor allem da muss man aufpassen. Man zahlt dann auch oft für nix oder die Mädels "verstehen" halt nach einiger Zeit nichts mehr.

Aber auch da gibts Unterschiede von Lokal zu Lokal, einige sind aber nur auf "Getränke-Abzocke" aus.
 
war auch im berdus oder besser gesagt angeredet draussen........habe gedacht bin in ein horrorfilm reingestolpert.........habe lieber maedchen mit zähne................und geduscht ist auch nicht schlecht aber für leute die auf ungepflegte und nicht ganz saubere maedchen stehe, nicht schlecht

Selten so einen perversen Schwachsinn gelesen, wie von Dir!

Die Mädels in "Berdus" sind erstens so hübsch, dass sie mit jedem Club oder jeder Hostess in Wien locker mithalten können, zweitens sind sie auch gepflegt.

Das alles sagt aber leider nichts über teilweise miese Locations oder Service aus.

Man sollte also schon versuchen, bei der Wahrheit zu bleiben, überhaupt dann, wenn man sich offensichtlich nicht auskennt!

Wer Dich da auf der Strasse angesprochen hat, kannst nur Du selber oder Deine Phantasie wissen.

Man sollte sich aber in Deinem Alter nicht anmassen, alleine im Vorbeigehen ein Urteil über ein Lokal zu fällen, wenn man noch nicht einmal drinnen war und das auch noch grossartig hinausposaunen.

So nach dem Motto, "Ich glaub was zu wissen, weiss in Wirklichkeit aber gar nix"! :kopfklatsch:
 
muss mich da balbo anschließen..

hab 3 jahre nähe berdus gewohnt, und auch wenn sich vorm lokal keine sabbernde männertraube gebildet hat,
die mädels waren allesamt zumindest ansehenswert, wenn nicht mehr...

aber man muss sich schon auch die zeit nehmen und sich in diese art von kontaktart auch etwas hineinfallen lassen,
weil nur zu sagen, ich zahl du machst geht hier nicht so easy. etwas mehr als ficki blasi
passiert dort halt zumindest verbal in gebrochenem deutsch...wer dadurch überforfdert ist soll dann nicht sagen, dort ists sch...se, sondern halt nur das es für einem selbst nix is...

aber gleich die ganze bude zu nerfen(herunterzumachen) nur weil man zwar umworben, aber nicht der macher ist, steht nicht dafür...

mfg
mochito
 
also, die mädels, die ich mir bis jetzt aus dem berdus gegönnt habe, waren
1. durchwegs sauber und gepflegt
2. hübsch, wobei das ja geschmackssache ist
3. nett (naja, ab und zu muss man halt mit den händen sprechen)

die kellner sind alle absolut freundlich, keine spur von "wir wollen unter uns sein".
das problem mit den grindigen wohnungen, wie z.b. der am gürtel bei der station thaliastrasse dürfte sich auch erledigt haben. zumindest die wohnung in der ottakringerstr, in der ich die letzten beiden male war, ist durchaus ok.
und ein mädel, bei dem halt der sex nicht passt, oder sogar scheisse ist, kann dir überall über den weg laufen (mir ist es im berdus bis jetzt 2 mal passiert).
grüße, klaus
 
Also ich war ein mal dort, im Cafe und nicht auf der Strasse :lol:
und angetan war ich nicht.
Kellner freundlich das stimmt aber die Mädels eher unter optischen durchschnitt.
Gemessen nach Index von OttoNormalVerbraucher :mrgreen:
Mag sein das ich einen schwachen Tag erwischt habe, oder besser gesagt bin ich in Saunaclubs und Massagesalons besser aufgehoben.
Bin dann weiter gezogen ohne "Konsumation"
 
Bin öfters im 10.unterwegs.
Kann mir jemand weiterhelfen um dieses Lokal im 10. nähe Keplergasse Reumannplatz zu finden?
Danke.
 
Es war vor ca. einem Jahr als ich mir das Berdus mal aus der Nähe ansehen wollte. Ich bin rein, da wurde ich auch gleich vom nächstbesten Mädel, das an der Bar saß, angequatscht. Sie war Bulgarin, ca 22 Lenze,... und sehr hübsch. (Gebiss war komlett und schneeweiss :mrgreen:)

Jedoch gibt´s nix schlimmeres, als sich in Gebärdensprache - oder wie das heist, unterhalten zu müssen. Nicht mal Englisch konnte sie! :mauer:

Den Rest erzähl ich euch ein Andermal! :winke:
 
Ja das ist halt Geschmackssache! Der eine wills der andere nicht: Ich wills nicht. Habe ein paar malm das Berdus von aussen gesehen und hineingesehen. Glöaube nicht, dass ich dort von der Atmosühäre und den Girlies meine Märchenprinzessin finde. Die Mädchen drinnen eriinerten mich so richtig an die BS, die ich in Bulgarien zwischen den kleinen Ortschaften auf den Europastrassen stehen sehe.
 
Hallo Leute, also Tischmädchen-Lokale gibts fast in jedem Bezirk(in Wien) zu finden, aber vorsicht, nicht in jedem gehts so zu ,wie im Bedus bzw. Boby (der Besitzer hört auf d. Nickname: CASANOVA:haha:)
Die meisten Lokale,die mit jungen slowakischen oder polinischen Mädls besetzt sind, sind bloß zum Getränke-Konsumierung der Kunden und deren Unterhaltung und zum Lieb-Äugeln da.
Auch in 10. Bez. in Rotenhofgasse sind paar solche Lokale zu finden.
Erst wenn die Sympatie stimmt,und sie einen netten Chaft hat, und ihre arbeitszeit(meist ab 4 Uhr morgens) zu ende ist,kann man sie dann abschleppen(aber dafür kostenlos).
Ich hatte persönnlich paar mal das Vergnügen,weil deren Chef ein Kumpel von mir ist:lol:
 
Sers,

Hatte letze Woche Nachschicht zu arbeiten, bin während der Arbeit mit nem türkischen Freund in das Cafe Gül gegangen.
Ordentlich verraucht, paar bulgarische Mädls, die dicken waren wohl Zigeunerinnen - unappetitlich.

Eine junge war gut drauf, hat getanzt und war sexy angezogen. 1/2 Std. 40,00 + Zimmer 20,00. Hies zuerst Veronika, dann Valentina eh egal. Bin schwach geworden, weil Sie ne tolle Figur hatte und ich zu später Stunde zu geil war.

Dann rüber zu nem Stundenhotel. Duschen gabs auch - blasen war mies und schnell, dann Gummi drauf, dafür ist Sie beim Fick gut mitgegangen, paar Stellungen. Abspritzen nur in Gummi. War ziemlich auf Reinlichkeit bedacht - hatte ich Glück gehabt.

Nachher meinte Sie noch, ich soll Sie immer nehmen, ist jeden Tag da - auch privat geht was wenn ich für Alkohol sorge.

Glaub net hab ich nur gemeint und hab mich vertschüsst.
 
Sers,

Hatte letze Woche Nachschicht zu arbeiten, bin während der Arbeit mit nem türkischen Freund in das Cafe Gül gegangen.
Ordentlich verraucht, paar bulgarische Mädls, die dicken waren wohl Zigeunerinnen - unappetitlich.

Eine junge war gut drauf, hat getanzt und war sexy angezogen. 1/2 Std. 40,00 + Zimmer 20,00. Hies zuerst Veronika, dann Valentina eh egal. Bin schwach geworden, weil Sie ne tolle Figur hatte und ich zu später Stunde zu geil war.

Dann rüber zu nem Stundenhotel. Duschen gabs auch - blasen war mies und schnell, dann Gummi drauf, dafür ist Sie beim Fick gut mitgegangen, paar Stellungen. Abspritzen nur in Gummi. War ziemlich auf Reinlichkeit bedacht - hatte ich Glück gehabt.

Nachher meinte Sie noch, ich soll Sie immer nehmen, ist jeden Tag da - auch privat geht was wenn ich für Alkohol sorge.

Glaub net hab ich nur gemeint und hab mich vertschüsst.

Welches Hotel hast gemeint...und was hast für das Zimmer bezahlt???
 
Hab ich das jetzt richtig kapiert :fragezeichen:

Ein Tischmädchenlokal ist ein ganz normales Beisel oder Kaffeehaus. Also kein Nachtclub, Bordell oder Studio oder sonstiges mit eindeutiger roter Aussenbeleuchtung.
Dort warten halt die Damen, die von mir aus jetzt nicht unbedingt am Strassenstrich stehen wollen, auf Kundschaft. Und wenn man sich handelsein wird, dann geht man mit ihr in ein Hotel oder Wohnung.

Also rein theoretisch könnte ich da auch mit meiner Partnerin reinstolpern um einen schnellen Espresso zu kippen, weil von aussen kann man es ja nicht erkennen, daß dort SexworkerInnen auf Gäste warten.

Sind meine Vermutungen so ungefähr richtig?
Und welche Lokale könnt ihr empfehlen, bei denen der Getränkepreis und die Optik der Girls passt?

Danke für die Infos.
 
@ marxxx
Naja wenn die blöden Blicke der anderen Gäste dich nicht stören,kannst ja mit einer Partnerin hingehen, es würde dich niemand daran verhindern oder dich desswegen im lokal blöd anreden.
Ich würde persönnlich mit meiner Partnerin nicht hingehen,es soll mein kleiner geheimnis bleiben :)
 
Zurück
Oben