Straßenstrich Tischmädchenlokale

Ja, leider, die guten Tage sind vorbei
Würde ich so nicht sagen. Viele lokale sind aber zeitweise recht leer. Da sitzen dann oft 7+ Mädels allein und gelangweilt herum. Speziell während dem letzten Ramadan wars so. Es gibt immer noch mehr tischmädchenlokale und Mädels als man gemeinhin glauben mag.
Lustig war das wo's letzten Winter mit einem offenen Gas-Heizschwammerl wie's normal für Raucher vor der Tür steht drinnen geheizt haben..;)))
Man würde gar ned glauben was in wien alles möglich ist...,;)))
 
aber keine definitiven
Haha - Normalerweise werden hier doch immer alle nervös wenn man was konkretes schreibt? ;) hier habens oft mehr Angst vor der Pozzelei und dem Magistrat als die meisten Mädels und lokalbetreiber..;))
In den leeren österreicher-puffs heißts immer man muss Albaner oder Kurde sein, dann kann man in wien machen was man will. Scheinbar stimmt das. kA. Warum? Eventuell haben unsere Mistelbacher Respekt vor der "echten" Mafia.;))
 
Das "singletreff" hat wieder geöffnet und nennt sich jetzt Gogobarirgendwas.
Habe gestern so gegen 22:30 kurz rein geschaut, war aber tote Hose und es war auch nur 1Mädl dort. Bin daher gleich wieder gegangen
Ist ja schon fast alt eingesessen. Gibts seit 13 Jahren. Vor 4 Jahren hat’s der Besitzer untervermietet. Über 1 Jahr war es zu. 6 Wochen offen und die Mieterin ist in Haft. Aber nicht wegen Mädchen sondern wegen Crystal Met. Mal schauen wer es weiter betreibt
 
Vor ein paar Tagen war ich nach langer Zeit wieder einmal im Singletreff (hat ja jetzt den überaus originellen Namen GoGo-Bar). Ich bin hineingekommen, drinnen Alles absolut unverändert wie bei meinem letzten Besuch vor der Schließung vor ca 1 1/2 Jahren;
Es saß genau eine Dame drinnen, Ungarin (so sagte sie zumindest. Sie kann natürlich auch eine Rumänin gewesen sein, hat mit der Kellnerin auf Ungarisch gesprochen), ich schätze um die 40, ganz gute Figur, von Weitem nicht einmal unattraktiv.

Ich setze mich, bestelle etwas zu trinken, es dauert nicht lange und die Dame kommt zu mir an den Tisch. Generös und wagemutig wie ich bin bestelle ich für sie einen Piccolo (30 Euronen, auch kein Dreck) und lasse sie neben mir Platz nehmen.

Und dann der Schock: Ich bin ja einiges gewöhnt, was die Zähne diverser Mädchen angeht, aber DAS war nicht mehr zu überbieten. Das gesamte vordere Gebiss oben und unten durchgefault und grauslich, ihr habt ja keine Vorstellung....

Und das Schlimmste: Sie hat immer wieder versucht mich zu küssen, es war sooo widerlich, mir graust jetzt noch. Ihr werdet euch vorstellen können, wie es weiterging: Flucht, nix wie raus hier!

Fazit: Eine sehr freundliche Kellnerin (Gerhard88 hat ja geschrieben, dass es die Tochter der früheren Betreiberin ist), Ambiente wie früher, es wäre also durchaus wert, dort etwas Zeit zu verbringen. Aber nur dann, wenn halbwegs attraktive Damen dort sind und ich nicht fürchten muss zu speiben.

Schönen Tag,
Klaus
 
Zurück
Oben