Straßenstrich Tischmädchenlokale

in diesem lokalen braucht man keine ansprechen - die kommen von selbst zum tisch und fragen ;-) abgesehen davon ist die stimmung immer sehr friedlich. bisher sind meine negativen erlebnisse diesbezüglich sehr gering.
 
Der Chef vom Bia 2 hat kürzlich auch das Cafe Lax übernommen. Seine erste Aktion war, den Preis für Piccolo auf 30.- und für eine Flasche Martini-Sprudel (EK beim Interspar 7.- brutto) auf 150.- zu erhöhen. Die zwei Mädchen dort sind seit Ewigkeiten Stammbesetzung, zwar ganz nett, aber beileibe nicht umwerfend.
Ich hab mich dort öfter ganz nett amüsiert, aber bei diesen Nobel - Nachtclub - Preisen sehen die mich nicht mehr.

Schönen Tag,
Klaus
 
Do geh I liaba ins Fortuna-Kino, des hod moderate Kaffeehauspreise, a gmiatliche Coutch und 3 Damen mit denen Mann sich gut unterhalten kann.
 
Für die Lokale im 20.Bezirk kann ich nach Jahren, verbunden mit großzügigen Abenden und Tausch der Telefonnummern mit den Mädchen, sagen, dass dort überhaupt nichts geht. Bin allerdings nicht mehr jung.
 
Das "singletreff" hat wieder geöffnet und nennt sich jetzt Gogobarirgendwas.
Habe gestern so gegen 22:30 kurz rein geschaut, war aber tote Hose und es war auch nur 1Mädl dort. Bin daher gleich wieder gegangen
 
Zurück
Oben