Hostessen Tirolerin Alexa in Wien

Sie scheint noch etwas unprofessionell, nimmt das Gespräch nicht entgehen.
Somit wird es schwierig einen Termin zu vereinbaren....
 
Also doch weiterhin Fakefotos.
Falls sie wer bucht, bitte hier erwähnen, ob du sie gleich heim geschickt hast.

Damit habe ich die Fotos von vor circa 1/2 Jahr gemeint und jenes das @Mitglied #5510 weiter oben gepostet hat, welches jedoch wieder (zu Recht) gelöscht wurde.

Über die aktuellen Bilder auf Alexa‘s Homepage kann ich keine Aussage treffen.
 
muss mich auch mal wieder zu wort melden.

die fotos wurden (lt.ihren aussagen) im dezember gemacht.
sie arbeitet jetzt selbständig (ohne kerl oder studio im hintergrund) - und, ob sie noch ihr devotes service noch anbietet, müsste bitte jeder selbst in erfahrung bringen - dazu kann ich nix sagen.

wie ihre neuen preise sind, kann ich auch nicht sagen.
 
Also, falls das Foto echt ist, gibt es absolut keinen Anlass, dass sie auf die Frage, ob sie ein neues machen und schicken könnte, allergisch reagiert.
(Ich buch sie eh nicht.)
 
Sie scheint noch etwas unprofessionell, nimmt das Gespräch nicht entgehen. Somit wird es schwierig einen Termin zu vereinbaren....

Womöglich war sie gerade voll im Körpereinsatz. Würde sie Gespräche annehmen während sie sich mit dir beschäftigt, würdest Du das wohl auch nicht für gut heißen.
 
Sie schreibt mir auf WhatsApp gerade, ob die Fotos im Inserat nicht reichen .... bin gerade dabei einen Termin für morgen zu vereinbaren, aber die Meinungen hier zur Übereinstimmung Fotos - real sind ja sehr durchwachsen ....

Vorher Hotel buchen um festzustellen, dass die Fotos doch jd anderen zeigen ist halt mühsam und kostet schon mal €€
 
Ich treffe sie am Sonntag um mit ihr ein kommendes Shooting zu besprechen.

Vielleicht genügt mein Wort dann um es zu bestätigen.
Wobei sie auch einem Handyfoto vom Treffen zugestimmt hat.
 
Ich war im vorigen Jahr einige Male bei ihr. Ist ein liebes Mädel mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Sie kommt aus einen westlichen Bundesland, vom Alter würde ich sie auf ca. 25 Jahre schätzen. Ich hatte mit ihr wunderbaren GFS. Sie hat eine laszive, erotische Ausstrahlung, welche sie auch gekonnt einsetzt. Auch für Liebhaber großer Schamlippen ist sie ein heißer Tipp. Was ihre Fotos betrifft so waren sie anfangs im Studio tatsächlich ein Fake. Nach anfänglichen Kritiken hier im Forum wurden sie dann durch echte ersetzt. Die momentan im Umlauf befindlichen Fotos sind definitiv von ihr. Leider macht sie nur mehr Haus- und Hotel besuche, sonst würde ich sie gerne wieder treffen. :herzen:
 
Ich hatte sie letztes Jahr im November zweimal in einem Hotel getroffen und war echt zufrieden mit dem Service. Die Rahmenbedingungen waren klar (kein Sex), was kein Problem für mich war. Die aktuellen Bilder sind echt. Sie hat mir vor Jahreswechsel über ihr Vorhaben erzählt.
Wie auch immer. Erreichen kann ich sie momentan nicht. Vielleicht macht sie noch Urlaub. Oder ich probiere es über die angegebene Mail. Mal sehen
 
Hab sie erreicht, sie dürfte nur am WE arbeiten, sie hat jetzt ein umfangreiches Service, preis allerdings gehoben !
 
Hab sie heute Vormittag gertoffen um unsere zukünftige Zusammenarbeit zu besprechen.
Sie ist eine natürliche und sehr junge Frau, die aber weiss was sie will.

Ich freu mich schon sehr auf die Projekte die wir umsetzen wollen.

Das versprochene Foto haben wir auch gemacht.
Mal nur mit dem Handy, aber es werden sicher bessere folgen.

Anhang anzeigen 3538398
Danke
 
Zurück
Oben