Hostessen Tirolerin Alexa in Wien

auf der studioseite steht das schon seit anfang dezember, dass sie ab jänner wiederkommt - mal überraschen lassen
 
Kann mir jemand ihre tel Nummer schicken, habe sie nicht mehr....
Die Nummer vom Studio ist nicht aktiv !
Danke
 
Die Telefonistin hat bestätigt, das sie nicht mehr dort ist, wenn jemand etwas Neues weis, bitte hier posten .
 
War am Anfang sehr neugierig, nur habe ich dann in der Anzeige gelesen, dass sie kein Sex anbietet... Sobald sie Sex anbietet, werde ich einer der ersten Kunden sein^^ Schaut sehr hübsch aus
 
Zuerst mit Fakefotos geworben, als sie noch ihr Gesicht verborgen hat. Die Antwort auf meine Anfrage war "sie sieht eh so aus". Und jetzt inseriert sie mit Gesichtsfotos. Also, wenn die echt sind, dann ist das Mädl eh hübsch. Körper ist auch nett, genau mein Ding. Aber ohne GV ist das ja nichts. Und für diesen Preis schon mal gar nicht.
 
Also die Fotos sind echt vielleicht etwas nachbearbeitet. Service eher im devoten Bereich, ist ein liebes Mädel. Leider nur mehr Hausbesuche.
 
Hier ein Foto von ihr

*jetzt nicht mehr, da Du dafür kein Copyright hast*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIer das METART Model „Milena D“, deren Fotos für werbliche Zwecke von Alexa oder vom Studio geklaut wurden.

Milena D at Met Art Hunter

Genau jene Fotos die verwendet wurden, habe ich aber jetzt in der Eile nicht gefunden.
 
Also doch weiterhin Fakefotos.
Falls sie wer bucht, bitte hier erwähnen, ob du sie gleich heim geschickt hast.
 
Was ich bei soetwas nicht verstehe ist die Dummheit der Mädchen oder argenturen
Denn wenn mir das passiert dann zurück und es ist doch schade um die wegzeit.
Ausser die ganz notgeilen wird wohl jeder normal denkender mann so handeln.
 
Zurück
Oben