Hostessen Tirolerin Alexa in Wien

sie ist halt eine schüchterne maus.
und ja, es wird auch bei mir wieder zeit, dass ich mir das mädel zu mir nach hause hole....
 
genauso is es, es bezieht sich eher auf das Lolita-Image und dass sie den Beruf noch nicht lange ausübt, sprich keine "Professionelle" in dem Sinn ist. ;):D
... und auf anderes, das ich hier aber sicher nicht verraten werde (auch nicht mittels pn), weil ich nicht weiß, ob sie es 'erlaubt', dass es verraten wird; und nein, ich werde auch nicht danach fragen, ob ich das verraten darf.

ich weiß, das ist kryptisch und geheimnisvoll, kann aber nicht näher drauf eingehen.
 
... und auf anderes, das ich hier aber sicher nicht verraten werde (auch nicht mittels pn), weil ich nicht weiß, ob sie es 'erlaubt', dass es verraten wird; und nein, ich werde auch nicht danach fragen, ob ich das verraten darf.

ich weiß, das ist kryptisch und geheimnisvoll, kann aber nicht näher drauf eingehen.
Ja, sie ist noch Jungfrau...
 
... und auf anderes, das ich hier aber sicher nicht verraten werde (auch nicht mittels pn), weil ich nicht weiß, ob sie es 'erlaubt', dass es verraten wird; und nein, ich werde auch nicht danach fragen, ob ich das verraten darf.

ich weiß, das ist kryptisch und geheimnisvoll, kann aber nicht näher drauf eingehen.

Ja genau, Mann sollte nicht alles ausplaudern, was einem hinter verschlossenen Türen one-2-one geflüstert wird. Sonst könnte sie‘s ja gleich auf die Homepage, im KB, oder sonst wo schreiben.
 
Habe schon mehrmals versucht einen Termin zu bekommen, sie hat immer zu tun die kleine.
Eine geile Stimme hat sie auch !
 
Obszönitäten auf der A13

http://www.vienna-girls.com/girls/alexa-erstversuch-19-y-lolita-girl/

Für die hübsche Tirolerin – die Fotos sind echt – habe ich mir in meinem Fetzenschädel ein kleines Rollenspiel ausgedacht:

Ich bat Alexa, sich die von mir mitgebrachte Strumpfhose, ein T-Shirt und ein knappes Röckchen anzuziehen. Ich zog mir nach dem Duschen die Unterhose und ein T-Shirt mit passender Aufschrift an und fragte Alexa, ob ihr klar ist wo sie sich jetzt befindet – beim Sicherheitsdienst der Brennerautobahn. Dort ging eine Beschwerde wegen obszöner Tätigkeiten auf der Europabrücke ein. Der daran beteiligte junge Tiroler Andreas Hofer ist entwischt. Meine Aufgabe ist es, den Vorgang auf der Brücke mit Alexa nachzuspielen und danach zu entscheiden, was zu tun ist.

Alexa wurde dabei gesehen, wie sie ihren Oberkörper entblößte und an ihren Brustwarzen zog. Danach zerriss sie ihre Strumpfhose, steckte sich einen dicken edding Marker in ihre Muschi und schrieb so auf einen Zettel am Boden das Wort SELFIE. Andreas Hofer band ihre Hände zusammen, damit es nicht so einfach geht. Alexa machte das perfekt nach und ich gewann dabei den Eindruck, dass das nicht so obszön ist. Sie gestand mir, dass sie dabei ihren Rock abgelegt hat, was ich so nicht durchgehen lassen konnte. Streng nach Dienstvorschrift gab es Schläge auf ihr knackiges Hinterteil, was ihr gar nicht unangenehm war. Sie rieb ihren Hintern an meiner prall gefüllten Unterhose, ließ sich aber nicht küssen. In der Beschwerde stand auch nichts davon, vielmehr hat sie auf der Europabrücke Andreas Hofer einen geblasen, was ich gut nachvollziehen konnte.

Es wurde auch gemeldet, dass der stramme Tiroler sie geleckt und gefingert hat. Bei unserer Rekonstruktion fand ich das gar nicht obszön. Blasen und Fingern gleichzeitig soll sich ebenfalls zugetragen haben, nur hat ihr der Hofer Bua zum Schluss nicht versehentlich in ihr Auge gespritzt, sondern als gestandener Schütze mundvollendet. Schwamm drüber - das Mädel hat die Verkehrssicherheit nicht gefährdet und den Anstand nur peripher verletzt – die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Europabrücke Richtung Brenner beträgt 90 km/h.

Morgen ist Alexa den letzten Tag in Wien, Termin unbedingt vorher telefonisch vereinbaren – sie ist sehr gut gebucht.

Fazit: Mir war es das Geld (€ 100,- für eine Halbe) wert.
 
Hab sie leider nie erwischt, da sie immer gebucht war, so hoffe ich, dass sie wieder kommt.
 
Zurück
Oben