Hostessen Tirolerin Alexa in Wien

Mir wurde auf Mailanfrage geantwortet, ja das Foto sei aktuell und real.
Dass bei ihr kein GV möglich ist, sollte man trotz Hormonschub auch nicht überlesen.
 
Und das nicht gerade die hübscheste ist sei auch am Rande erwähnt.
 
Ja der link geht nicht, aber die Fotos in ihren ersten Inseraten waren geklaut. Auch die jetzigen aber jetzt siehst du kein Gesicht mehr.
Ich habs eh schon geschrieben, Gesicht unterer Durchschnitt, auf der Straße oder im Cafe würdest du kein 2. Blick riskieren.
 
War heute bei ihr und sie ist wirklich sehr jung und unerfahren aber der Blowjob war wirklich sehr gekonnt!! Sie hat auch mehrere Male meinen Orgasmus hinausgezögert, das habe ich bei einer SW auch noch nie erlebt. Sie wirkt überhaupt nicht wie andere Professionelle aus diesem Bereich. Werde sicher bald wieder hingehen, na gut ist nicht gerade billig für ein gebläse aber dafür passt es lupenrein ;-)
Man kann sie auch ausgiebig lecken und fingern, Sex is nicht drin............
 
Man kann sie auch ausgiebig lecken und fingern, Sex is nicht drin............

Aha, Fingerln darf man sie auch. Wie viel, auf einer Skala von 1 bis 5 :)

Und wie sieht sie nun wirklich aus? Hat sie eine Ähnlichkeit mit den Fotos, die ja bekannt von MetArt geklaut sind. Ist sie wirklich ganz dünn (skinny)?

Das Gebläse war lupenrein? Also bei dieser Formulierung muss ich spontan an CIM und Schlucken denken. Macht sie das oder musstest Du gar in einem Taschentuch finalisiern?

Ach ja, ist sie tatsächlich Tirolerin, der deutschen Sprache mächtig und vielleicht auch spaßig d‘rauf?
 
hallo in die runde
1) ja, sie ist eine tirolerin, und echte 19
2) eine ganz eine süsse
3) ihr orales service ist echt der hammer
4) fingerln wohl eher sehr vorsichtig
5) mag algierfranzösisch an ihr
6) lässt sich gerne ihre füsse oral verwöhnen
7) mag es, geleckt zu werden
8) bei mir hat sie letztens nicht einen tropfen meines saftes daneben gehen lassen (und auch nicht in ein tüchlein danach) - ob sie es bei allen so macht, sei dahin gestellt
9) falls ich sie telefonisch erreiche, werde ich sie sicher wieder zu einem hausbesuch 'bestellen'
10) schönheit liegt im auge des Betrachters
11) hinsichtlich ihres services und ihrer art ist sie mein absoluter liebling
12) gv macht sie tatsächlich mit niemandem
13) nein, ich verdiene nicht mit, weil ich hier das poste
14) wer immer sie besucht oder zu sich holt, seid lieb zu ihr
 
@Mitglied #138832 Danke für deine ausführliche Beschreibung! 14 Antworten auf 3 Fragen ist schon rekordverdächtig. Leider weiß ich jetzt immer noch nicht, ob ihr Aussehen annäherungsweise eine Ähnlichkeit mit den MetArt Fotos hat? Der von mir geschätzte @Mitglied #296603 zeichnet ja ein sehr betrübliches Bild.
 
@Mitglied #138832 Danke für deine ausführliche Beschreibung! 14 Antworten auf 3 Fragen ist schon rekordverdächtig. Leider weiß ich jetzt immer noch nicht, ob ihr Aussehen annäherungsweise eine Ähnlichkeit mit den MetArt Fotos hat? Der von mir geschätzte @Mitglied #296603 zeichnet ja ein sehr betrübliches Bild.
ich konnte den link leider nicht öffnen, um das bild zu verifizieren oder falsifizieren...

getestet, jetzt gings

wenn du den link des threaderstellers öffnest - das bild zeigt tatsächlich die tirolerin
 
Ja der link geht nicht, aber die Fotos in ihren ersten Inseraten waren geklaut. Auch die jetzigen aber jetzt siehst du kein Gesicht mehr.
Ich habs eh schon geschrieben, Gesicht unterer Durchschnitt, auf der Straße oder im Cafe würdest du kein 2. Blick riskieren.
die jetzigen fotos zeigen die alexa...

hier der link zum studio, wo sie tätig ist
ALEXA ⋆ VIENNA MASSAGE

das ist definitiv sie
 
Auch ich war mal bei ihr... die bilder zeigen definitiv sie auf dem link zu ihrem studio, zungenküsse, lecken, fingern, nf ... alles dabei gewesen... massage war keine dabei... evlt hätte ich danach fragen müssen.

Zum service muss ich sagen, dass es wirklich sehr toll war, sie bläst sehr gut und begibt ihren körper in eine position zum ausgreifen und dreht sich nicht weg. Sie war die ganze zeit über ohne stress bei der sache.
Zu ihr: sie ist nicht gerade sehr kommunikativ aber definitiv österreicherin. Meines erachtens ist sie inkl. ihres körpers, ein paradebeispiel wenn man über eine lolita-dame spricht. Ich wollte schon fast nach einem ausweis fragen. :haha:
Schönheit ist sie keine, aber eine sünde wert.
Ich habs zwar nicht eilig und auch der stolze preis von €100 für oben angegebenes service, wäre selbst gür eine laufhausdame teuer, aber ich denke, dass ich trotzdem nochmals kommen werde (im doppelten sinne) :winner:
 
Zurück
Oben