- Reaktionen
- 1.674
- Checks
- 1
Augen zu und durch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du vielleicht eine zum Wixen brauchbare Clit? Würde ich gerne zuschauen!
Das wirst doch wohl selber schaffen, oder?Wie macht ihr es euch um einen wirkich geilen Orgasmus zu haben. Bzw was turnt euch wirklich extrem an ?
Sind ihm die Vorlagen ausgegangenDas wirst doch wohl selber schaffen, oder?

Also wennst im www nix mehr findest würd ich mir Sorgen machenSind ihm die Vorlagen ausgegangen![]()
Vielleicht braucht er was spezielles oder ist zu faul zu googeln, was ja auch Zeit benötigt und so ist es recht einfach sich bedienen zu lassen.Also wennst im www nix mehr findest würd ich mir Sorgen machen. Vermutlich fällt da aber eh vorher der Schwanz ab wegen Überbeanspruchung....
Oder da eh Ferien sind, einfach Pubertierende fragen, die wissen alle wie es geht.Anleitung: zu Hauf im Internet zu finden.
Also im Erstpost liest es sich eher so, als ob er spezielle Griffe und Kniffe braucht, keine VorlagenVielleicht braucht er was spezielles oder ist zu faul zu googeln, was ja auch Zeit benötigt und so ist es recht einfach sich bedienen zu lassen
Die sind doch noch viel zu unerfahrenOder da eh Ferien sind, einfach Pubertierende fragen, die wissen alle wie es geht.![]()
Mag der Herrgott gnädig sein und sich nach dem Weg der Masturbation der Weibswelt zu führen und die Masturbation der Entspannung bei Überspannung vorbehalten lassen.Also im Erstpost liest es sich eher so, als ob er spezielle Griffe und Kniffe braucht, keine Vorlagen
Die sind doch noch viel zu unerfahren![]()
Da muss ich.Die sind doch noch viel zu unerfahren
So speziell steht es da nicht, ausserdem wars eine Empfehlung meinerseits wie ich es oft gehändelt habeAlso im Erstpost liest es sich eher so, als ob er spezielle Griffe und Kniffe braucht, keine Vorlagen
Aha, googlefaul is der HerrSo speziell steht es da nicht, ausserdem wars eine Empfehlung meinerseits wie ich es oft gehändelt habe![]()
Die meisten von denen würden dich wohl ohnehin nicht interessieren.Astreine eigenpenisverliebten Solisten nützen uns Weibsen rein gar nichts.
Da muss ich.
Pubertierende + maturbationsunerfahren = glaubt ka Maus.
Die sind in der Höchstblüte.
Wenn Du von den Pubertierenden redest, die bin ich los - interessanter Weise hat sich der Bedarf an Küchenrolle seitdem stark reduziert.Die meisten von denen würden dich wohl ohnehin nicht interessieren.
Ich meinte deinen ersten SatzWenn Du von den Pubertierenden redest, die bin ich los - interessanter Weise hat sich der Bedarf an Küchenrolle seitdem stark reduziert.![]()
Oh, oh, hab ich schon wieder was verpasst, sind bei den Heterofrauen jetzt die eigenschwanzaffinen Meisterwichser hoch im Kurs?Ich meinte deinen ersten Satz![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hä, was redest du?Astreine eigenpenisverliebten Solisten nützen uns Weibsen rein gar nichts.
Die meisten von denen würden dich wohl ohnehin nicht interessieren.
Oh, oh, hab ich schon wieder was verpasst, sind bei den Heterofrauen jetzt die eigenschwanzaffinen Meisterwichser hoch im Kurs?
Mist, schon wieder etwas verpasst........![]()
Bist Du ein Freund des Bi-Händers?Probier ich sofort aus, erstaunlich das es mit einer Hand auch geht..