Tipps - Potenzsteigerung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde,

welchen Lifestyle/welche Gewohnheiten könnt ihr hier ihm Forum aus eigener Erfahrung teilen, welche die Potenz des Mannes steigert.
Ich selber habe einen doch deutlichen Unterschied gespührt seitdem ich Krafttraining betreibe. Freue mich auf eure Antworten.

Krafttraining ist aufgrund der Hormonproduktion positiv. Insgesammt ist der Unterschied mit Sport und gesunder Ernährung beachtlich.

Exogenes testosteron zuführen:D,
keine "schwere" ernährung, yohimbe, l-arginin,
Sport sowieso in allen Arten, wissen wie man entspannt abseits des jobs.

Hallo Freunde,

welchen Lifestyle/welche Gewohnheiten könnt ihr hier ihm Forum aus eigener Erfahrung teilen, welche die Potenz des Mannes steigert.
Ich selber habe einen doch deutlichen Unterschied gespührt seitdem ich Krafttraining betreibe. Freue mich auf eure Antworten.

:cool: Testeteron wirkt ziemlich gut ja und dieses haben Krafttrainierer messbar mehr. Allerdings wirken die Pulverl dazu wieder dem sehr erfolgreich dagegen, also irgendwelches Aufbau-Zeug zum Training darfst dir nicht reinwerfen.

Klischee, dass aber stimmt: Mit zunehmenden Alter wirken jüngere Partnerinnen wahre Wunder! :smuggrin:

:cool: Testeteron wirkt ziemlich gut ja und dieses haben Krafttrainierer messbar mehr. Allerdings wirken die Pulverl dazu wieder dem sehr erfolgreich dagegen, also irgendwelches Aufbau-Zeug zum Training darfst dir nicht reinwerfen.

Aufbauzeugs ist oft testosteron oder testosteronbasierend, heisst impotenz aufgrund von diesen Mitteln (in der Zeit der einnahme) sind leider
immernoch ein Mythos der sich hartnäckig hält.
Eben genau das gegenteil ist der Fall wenn der Testowert das 100 fache des natürlichen ist.

Wobei allgemein von solchen Mitteln abzuraten ist aber jemand auf Testosteron hat eine permanente, ausgeprägte Libido und erektionen und härte wie kein anderer.

es genügt meist wenn ich mein Hinterteil entgegenstrecke und anfassen lasse bis jetzt hat noch jeder einen riesenständer bekommen..

bei mir ist es wie bei estrenco6 ;) meine liebe Freundin streckt mir ihren geilen, großen Po entgegen und mein Riesenständer steht wie ne 1.

also um potenter zu werden kann man sich zwischen Sport und einer jungen Frau entscheiden????....also wenn ich ehrlich bin is Sport noch nie so das meine gewesen:-))

Mindestens so wichtig wie ein gesundes Leben führen ist für die Potenzsteigerung, dass Du die betreffende Frau liebst und mit ihr ein gefühlvolles Vorspiel hast.

Zwiebel und Knoblauch wirken Wunder. Nur darfst dann nicht mehr, weilst stinkst.

Hallo Freunde,

Rein aus Interesse - um wie viel Prozent ist deine Potenz, seit dem du Krafttrainig betreibst, denn leicht gesunken? :D

also um potenter zu werden kann man sich zwischen Sport und einer jungen Frau entscheiden????....also wenn ich ehrlich bin is Sport noch nie so das meine gewesen:))
die Junge wird den Alten, wenn er nicht mehr aktiv und potent ist, links liegen lassen. Daher wäre es gescheiter, Du machst was für deine Fitness. Das stärkt bei Dir ALLES: Selbstbewußtsein, Aussehen, Potenz, Ausdauer und Freude; ja sogar deine geistigen Fähigkeiten beim älter werden!

Zurück
Oben