Privat Diverses Tipps für Moorbad Harbach

Wir sind Vorort, bleiben ab heute für drei Wochen und freuen uns auf den einen oder anderen kontakt.
 
ein kleiner Bericht über die erste zeit in Harbach.
Die Therapien sind super wie auch das Essen, das Freizeitangebot ist etwas mager aber im Haus kann man die Kraftkammer benutzen, Hallenbad und Sauna gibt's. Gesellschaftsspiele wie pokern Würfeln Mensch ärgere dich nicht usw. Tischtennis darf man auch nicht vergessen. KEIN URLAUB
Als Paar ist es mit einem Kurschatten schwieriger aber wir hatten dennoch schon zwei Herrn die sich mit Frau Roller Paar in meiner Anwesenheit vergnügten. :quickie::anspritzen::lecken:. Vielleicht kommt heute der dritte.
**** gelöscht - forenregeln beachten! warum bist du zu feige und gibst dich zu erkennen. zumindest Kaffee trinken wenn wir bzw. sie dir sexuell nicht zusagt. Aber eine PN schreiben das du uns gesehen hast und Begeisterung ausbricht über den Balkon und das Höschen was du gesehen hast obwohl sie keines anhatte ist auch nicht fein. Ein Hallo ich bin ..... wäre zumindest höflich gewesen. Es gibt auch einen Trost , du bist nicht der einzige.
und zu
**** gelöscht - forenregeln beachten! Wenn du schon Erlebnisse suchst dann sei etwas mutiger und Kompromiss freudiger. Wir sagen niemanden unser Zimmernr. bevor wir die Person nicht gesehen haben. und wenn du in hier viele kennst und nicht weißt welche ausrede du zuhause benützt musst dich von deinen Vorhaben verabschieden. Es steht weder bei dir noch bei uns auf der Stirn EF oder Ficken. Darfst du niemanden Besuchen, darfst du nicht in die Sauna oder Hallenbad. Solarium gibt's auch noch.
Wie auch immer ist deine Entscheidung
Wir Haben unseren Spaß und der eine oder andere kommt uns sicher noch besuchen. :quickie:
Wir finden es echt geil hier:brueste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich irgendwie nicht verstehen. Da wird geraunzt (Können ja manche besonders gut) dass man im Waldviertel keine geilen Abenteuer findet, aber wenn die Möglichkeit dann da ist dann werden die Schwänze eingezogen. Vorher groß BlaBla aber wenns drauf ankommt nix dahinter.
Ich habe mich sehr gefreut das Rollerpaar kennengelernt und einen schönen Abend mit ihnen verbracht zu haben.
Bin leider im Moment beruflich sehr eingespannt aber ich hoffe sie noch einmal besuchen zu können.
 
*** gelöscht - forenregeln beachten!
Hallo mod, ich nehme das zur Kenntnis bin aber nicht damit einverstanden.
Ich habe keinen der zwei Herrn beleidigt sondern nur eine Feststellung gemacht. Ich habe keinen Namen erwähnt sondern nur den nic markiert.
Ich finde es super wenn auf den Umgangston geachtet wird aber nur positive Posting mit markierte nic Namen gelten zu lassen und Kritik an User nicht, finde ich auch nicht richtig.
Die zwei hätten sich auch rechtfertigen können, wäre interessant gewesen.
Wie auch immer ist das leben kein Wunschkonzert und mir bleibt nur über es zu akzeptieren oder zu gehen.
Zum Trost gibt es hier im Forum auch viel positives. Unsere Erlebnisse z.B.
 
Zum Trost gibt es hier im Forum auch viel positives. Unsere Erlebnisse z.B.
nun die kur ist zu ende und wir sind gut nach hause gekommen, aber nur mit hilfe der gelben Engeln.
wir möchten uns bei den vier Herrn, bedanken die uns in laufe der kur besucht haben, es war mit jeden von euch super. Es gibt ja auch in Waldviertel nicht nur loser und Tastenwichser.

voraussichtlich sind wir in zwei drei Jahren wieder Vorort.
ein paar Fotos für die Allgemeinheit.
 
Zurück
Oben