Outdoor Ideen für Outdoor Sex

Hi. Hat jemand gute Ideen für Orte wo man geilen outdoorsex haben kann?
Auch gerne PN


:fragezeichen:
:schulterzuck:Kommt drauf an, willst Zuschauer und Mitspieler oder dich nicht "erwischen" lassen dabei?

Jedes Bundeslandunterforum hat seine Sextreffpunktethreads, musst einfach nur da reinschauen, willst es heimlich, wo dich keiner erwischt, frage ich mich, wozu dann überhaupt Outdoor machen wollen und deine Frage hier? Einen Platz wo keiner ist, ist doch schnell selber gefunden.
 
ja das ist leider so auch im Salzburg Leider sollte doch die schönste dinge im Leben gemeisam erleben
 
Ober es kommen doch selten zu ralen treffen leider


Nächstes Phänomen: Wenn wir in einen Thread reinschreiben, wo und wann man uns findet, kommt keine Sau hin!

:vorsichtig: Bzw. ein User erschien, rannte aber davon, als er meine Kamera sah und ich meiner Frau vor ihm tatsächlich die Bluse aufmachte, fürn angekündtigtem frivolen Waldspaziergang beim Wiener Neustadts berüchtigsten Outdoorsextreff! :roll: Ich mein, ok, dass nicht mehr die Jüngste ist, wusste er ja vorher, das kanns also nicht gewesen.........und das es unsere Livechecks zum Kaufen gibt, wird doch wohl keiner annehmen und wir als Fake in den Thread schrieben und drum deshalb kein einziger der Supergeilen erschien, die dort tagtäglich reinschreiben und auf Frauen dort warten und suchen.

:liebe: Zum Glück wurden wir von zwei zufälligen Spaziergänger dort erwischt, sonst gäbe es das Album https://www.erotikforum.at/galerie/albums/mal-wieder-im-beruechtigten-wald-hinter-der-metro.162313/ nicht. :up:
 
Nächstes Phänomen: Wenn wir in einen Thread reinschreiben, wo und wann man uns findet, kommt keine Sau hin!

:vorsichtig: Bzw. ein User erschien, rannte aber davon, als er meine Kamera sah und ich meiner Frau vor ihm tatsächlich die Bluse aufmachte, fürn angekündtigtem frivolen Waldspaziergang beim Wiener Neustadts berüchtigsten Outdoorsextreff! :roll: Ich mein, ok, dass nicht mehr die Jüngste ist, wusste er ja vorher, das kanns also nicht gewesen.........und das es unsere Livechecks zum Kaufen gibt, wird doch wohl keiner annehmen und wir als Fake in den Thread schrieben und drum deshalb kein einziger der Supergeilen erschien, die dort tagtäglich reinschreiben und auf Frauen dort warten und suchen.

:liebe: Zum Glück wurden wir von zwei zufälligen Spaziergänger dort erwischt, sonst gäbe es das Album https://www.erotikforum.at/galerie/albums/mal-wieder-im-beruechtigten-wald-hinter-der-metro.162313/ nicht. :up:
Hallo. Vielleicht darf ich mich auch mit euch treffen?
 
Wäre auch mal toll wenn ein pärchen uns anschreiben würde,sollten sie am Abend auch dort sein.zwecks gegenseitig zusehen oder so
 
Hallo heute wer Zeit das schöne warme Wetter auszunutzen in Bezirk waidhofen an der thaya horn :)
 
Hätte eine W Lust auf Treffen am FKK Platz an der DONAU Nähe MELK diese Woche?


bei Interesse bitte melden- liebe Grüsse Marc
 
Hey Leute.. jemand Bock auf ein Treffen mit meiner Bekanntschaft ( Donnerstag oder Freitag) sie hätte Lust Outdoor zu treffen für einen Quickie am Parkplatz Nähe Neufeldersee...


Weiteres pn
 
Zurück
Oben