Privat Diverses Tipps für Moorbad Harbach

sicher nie wieder harbach
absolutes gästeüberwachen, jede mahlzeit muss anwesenheit gezeigt werden, wurschto b du was isst oder nicht und um22.00 is alles zu und du kommst nimma hinein
 
sicher nie wieder harbach
absolutes gästeüberwachen, jede mahlzeit muss anwesenheit gezeigt werden, wurschto b du was isst oder nicht und um22.00 is alles zu und du kommst nimma hinein

Das ist in einigen solchen Anstalten so. Eine Freundin war in einer anderen, da wars genauso...da konnte man eher nur am Wochenende am Zimmer besuchen, bzw fallweise kann man sich ja abmelden während der Kur am Wochenende. Vielleicht ist es ja nicht überall so streng?
 
es ist (jetzt) überall so streng! Da gabs mal einen Hauptverbanddersozilversicherungsträgerobernoserer, der wollte mit den Kuren überhaupt abfahren... "Strukturierte Kur" , Herr DR. XY (Kurarzt): Wenn du zweimal deinen Erbsenreis nicht aufisst kommt die Psychologin und bohrt in deiner Kindheit ... ...
(So deutlich hat er das natürlich nicht gesagt, aber der Internatszögling riecht den Braten von Weitem!)
 
hallo lieber geimende ich bin ab 24.11.2016
in harbach auf kur
ist jemand zurzeit hier glg
 
Wir waren schon mal auf kur in harbach (herbst 2014) und es hat uns gut gefallen. Natürlich ist das kein Urlaub aber dennoch wird für sein wohl gesorgt und in der Freizeit kann man viel Spaß haben.
Sind ab 15.11.2017 für drei wochen wieder vor ort und freuen uns den einen oder anderen user oder userin kennen zu lernen.
 
Bin ab kommenden Sonntag für 3wochen dort auf Kur. Ist noch jemand aus dem forum anwesend bzw kann mir jemand sagen was man dort in der Gegend machen kann
 
Zurück
Oben