Tipps für ersten Bordellbesuch - Einsteiger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, würde ich nun gerne nach längerer sexuellen Pause, in ein Bordell oder privaten Dame um wieder mal was zu erleben. Auf was sollte ich achten um nicht über den Tisch gezogen zu werden? Gibt es spezielle Angebote für Neulinge? Bin natürlich doch etwas aufgeregt und unsicher.

Würde mich über nette Anworten freuen.

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, würde ich nun gerne nach längerer sexuellen Pause, in ein Bordell oder privaten Dame um wieder mal was zu erleben. Auf was sollte ich achten um nicht über den Tisch gezogen zu werden? Gibt es spezielle Angebote für Neulinge? Bin natürlich doch etwas aufgeregt und unsicher.

Würde mich über nette Anworten freuen.

Nimm Geld mit und zahl nicht mit Karte

Angebote für Neulinge?

Da kommt die Frage auf, ob dieser mehr als ein erfahrener Mann zahlen sollte...müsste?

Bist 27 und keine 18. Also solltest Du doch reif genug sein für einen Bordellbesuch ohne Fremde Hilfe. Oder bist Du in anderen Lebensfragen auch auf Hilfe angwiesen:D;)

Bargeld!!! Preis und Leistung ausmachen BEVOR ihr aufs Zimmer geht. Ohne Hose handelt es sich schlecht.

Natürlich bin ich nicht von gestern, aber ich hab zum Beispiel keinen Bock irgendwo unnötig Geld für "Damengetränke" auszugeben, wenn ich nur ficken will. Der tipp mit dem Bargeld ist auch ganz gut.

Natürlich bin ich nicht von gestern, aber ich hab zum Beispiel keinen Bock irgendwo unnötig Geld für "Damengetränke" auszugeben, wenn ich nur ficken will. Der tipp mit dem Bargeld ist auch ganz gut.
Es gibt hier die Rubrik "Gewerbliche Anzeigen" schreib einer Dame die dir gefällt. So schwer is das ned, sonst fragst dei Mama obs dich hinbring und dir das Patschhandi halt wenns deine Nudel in Mund nimmt.
Ich will ja nicht böse sein aber manchmal :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich ruhe in mir selbst wie ein budistischer Bär im Winterschlaf, ich bin bloß verwundert das manche nicht mal für Geld ein Nümmerchen schieben können. Und die sollen mal meine Pension zahlen.

Schätzele.....wir werden keine Pension bekommen wenn es so weiter geht und daran, ist nicht das Sexuellverhalten des TEs schuld ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben