Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung ob sie normalerweise bei anderen mit Zunge küsst aber da ich schnell gemerkt habe dass von ihrer Seite kein Zungeneinsatz kommt habe ich auch keine weiteren Zungenküsse eingefordert.
Da auf der Homepage nur Küssen steht und nicht ausdrücklich Zungenküsse, wollte ich deshalb auch nicht die Stimmung mit einer unnötigen Diskussion stören.
Im Nachhinein hätte ich das vorher besprechen sollen aber zu dem Zeitpunkt habe ich nicht mehr mit dem Kopf gedacht
ich denke er hat bewusst eine Fantasiegeschichte mit Fantasienamen mit ähnlichem Wortlaut wie andere User gewählt um zu zeigen wie nichtssagend solche Berichte aus seiner subjektiven Sicht sind..... deswegen seine Bitte sinnerfassend zu lesen
Ich bin auf der Suche nach einem wunderbaren Blowjob mit Mundvollendung. Kein Sex, keine ZKs oder sonstige Extras nötig. Optik ist dafür sehr wichtig (nicht über 40 Jahre und nicht übergewichtig).
Dieser Thread ist eh auch von mir, aber ich hätte gehofft noch mehr verschiedene Empfehlungen zu bekommen. Sorry ich bin neu hier und generell neu im P6 Bereich - werde euch aber verlässlich mit Berichten versorgen, sobald ich die ersten Damen besucht habe!
Dieser Thread ist eh auch von mir, aber ich hätte gehofft noch mehr verschiedene Empfehlungen zu bekommen. Sorry ich bin neu hier und generell neu im P6 Bereich - werde euch aber verlässlich mit Berichten versorgen, sobald ich die ersten Damen besucht habe!
Ob Du jetzt 5, 10 oder 15 Damen zur Auswahl bekommst, je mehr desto schwieriger wird die Auswahl und da ja alles subjektiv ist wirst Dich schon drüber trauen müssen um für Dich persönlich herauszufinden ob die Kollegen recht haben mit ihrem Eindruck.