- Reaktionen
- 111
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angi?Denise ebenfalls.
Das ist eine Kombi die ich mir auch unbedingt gönnen möchteHatte heute eine wunderbare Stunde mit Nadja und Denise verbracht...
Dieses Duo ist abnormal gut und sexy, sie spielten miteinander und ich durfte dann auch mitmachen
Sagen wir mal so, selbst mit der Klima kamen wir alle 3 extrem zum schwitzen
GFS vom feinsten, sowas muss man schon selbst erlebt haben, beide harmonieren so gut miteinander, das ich mir wohl diese erfahrung jeden monat gönnen muss
Ein Dank auch an die Chefin die es geschafft hat diesen kurzfristigen Termin wahr werden zu lassen.
welche Dammen spielten am besten miteinander? Ist lecken miteinander dabei?Das ist eine Kombi die ich mir auch unbedingt gönnen möchte![]()
lecken sich die Damen auch?Ich hatte gestern ein Duo mit Nadja und Asha...
Eines der besten Duo´s die ich in letzter Zeit hatte![]()
Da müssten sie ja Artistinnen sein.lecken sich die Damen auch?
fehlt nur noch dass du eine Videoaufnahme verlangst oder sogar selber dabei sein willstIch muss euch von meinem geilen Erlebnis mit Tessa und Zahra berichten. Diese 2 Girls sind einfach der Hammer. Nach der angenehmen Dusche kamen beide ins Zimmer und mein Badetuch fiel in einer Sekunde zu Boden. Solch attraktive Gespielinen hatte ich schon lang nicht mehr zwischen den Fingern. Tessa wurde von mir bevorzugt,aufgrund ihrer prallen Oberweite,wo man herrlich sein Gesicht vergraben kann. Es wurde mit der Zeit richtig wild und unsere erotischen Sinne wurden immer mehr ausgereizt. Zahra wusste genau wann sie einschreiten musste das sie auch nicht zu kurz kam,bis ich kam. Tja und die Moral von der Gschicht,sie ist fiktiv und nichtssagend die Gschicht. Was ihr hier berichtet sagt doch oft nichts aus was einen Erfahrungsbericht ausmacht,ich muss mal wirklich auf 2015 in dem Forum zurückblättern,was hier für informative Berichte geschrieben wurden. Ob die ne üppige Oberweite hat,super das verrät auch das Bild auf der HP schon. Das die Sinne verstärkt sind wenn man die Augen verbunden hat,ja logisch,aber das muss ich doch hier nicht lesen. Das immer alle Girls superduper sind hatten wir schon 134mal gelesen. Seid ihr alle immer so von den Sinnen, das ihr nicht mehr wisst was die Stunde abging? Wie bläst das Girl,wie bläst das andere,deepthroat oder slurpy,gut, schlecht? Wie sieht's untenrum aus,ist sie die Dirtymaus oder zurückhaltend usw. Das Ohr immer ne erotische entspannende glückliche Stunde hattet ist uns schon bekannt,haut mal die wichtigen Punkte raus. Danke
Ich muss euch von meinem geilen Erlebnis mit Tessa und Zahra berichten. Diese 2 Girls sind einfach der Hammer. Nach der angenehmen Dusche kamen beide ins Zimmer und mein Badetuch fiel in einer Sekunde zu Boden. Solch attraktive Gespielinen hatte ich schon lang nicht mehr zwischen den Fingern. Tessa wurde von mir bevorzugt,aufgrund ihrer prallen Oberweite,wo man herrlich sein Gesicht vergraben kann. Es wurde mit der Zeit richtig wild und unsere erotischen Sinne wurden immer mehr ausgereizt. Zahra wusste genau wann sie einschreiten musste das sie auch nicht zu kurz kam,bis ich kam. Tja und die Moral von der Gschicht,sie ist fiktiv und nichtssagend die Gschicht. Was ihr hier berichtet sagt doch oft nichts aus was einen Erfahrungsbericht ausmacht,ich muss mal wirklich auf 2015 in dem Forum zurückblättern,was hier für informative Berichte geschrieben wurden. Ob die ne üppige Oberweite hat,super das verrät auch das Bild auf der HP schon. Das die Sinne verstärkt sind wenn man die Augen verbunden hat,ja logisch,aber das muss ich doch hier nicht lesen. Das immer alle Girls superduper sind hatten wir schon 134mal gelesen. Seid ihr alle immer so von den Sinnen, das ihr nicht mehr wisst was die Stunde abging? Wie bläst das Girl,wie bläst das andere,deepthroat oder slurpy,gut, schlecht? Wie sieht's untenrum aus,ist sie die Dirtymaus oder zurückhaltend usw. Das Ohr immer ne erotische entspannende glückliche Stunde hattet ist uns schon
Du kennst aber schon das mit Glashaus und Steinen…. Hab mal bis Anfang Februar zurück geschaut und da ist auch nichts substanzielles dabei. Die Krönung ein Bericht von Anfang Februar zum T4Y, wo Du über die Fußbodenheizung, die 5 Handtücher im Bad, die Putzfrau und die Empfangsdame schwärmst, aber weder den Namen des Mädchen noch ihr Service erwähnst.Ich muss euch von meinem geilen Erlebnis mit Tessa und Zahra berichten. Diese 2 Girls sind einfach der Hammer. Nach der angenehmen Dusche kamen beide ins Zimmer und mein Badetuch fiel in einer Sekunde zu Boden. Solch attraktive Gespielinen hatte ich schon lang nicht mehr zwischen den Fingern. Tessa wurde von mir bevorzugt,aufgrund ihrer prallen Oberweite,wo man herrlich sein Gesicht vergraben kann. Es wurde mit der Zeit richtig wild und unsere erotischen Sinne wurden immer mehr ausgereizt. Zahra wusste genau wann sie einschreiten musste das sie auch nicht zu kurz kam,bis ich kam. Tja und die Moral von der Gschicht,sie ist fiktiv und nichtssagend die Gschicht. Was ihr hier berichtet sagt doch oft nichts aus was einen Erfahrungsbericht ausmacht,ich muss mal wirklich auf 2015 in dem Forum zurückblättern,was hier für informative Berichte geschrieben wurden. Ob die ne üppige Oberweite hat,super das verrät auch das Bild auf der HP schon. Das die Sinne verstärkt sind wenn man die Augen verbunden hat,ja logisch,aber das muss ich doch hier nicht lesen. Das immer alle Girls superduper sind hatten wir schon 134mal gelesen. Seid ihr alle immer so von den Sinnen, das ihr nicht mehr wisst was die Stunde abging? Wie bläst das Girl,wie bläst das andere,deepthroat oder slurpy,gut, schlecht? Wie sieht's untenrum aus,ist sie die Dirtymaus oder zurückhaltend usw. Das Ohr immer ne erotische entspannende glückliche Stunde hattet ist uns schon bekannt,haut mal die wichtigen Punkte raus. Danke
In welcher Location hattest du das Erlebnis mit den beiden Hammergirls???Ich muss euch von meinem geilen Erlebnis mit Tessa und Zahra berichten. Diese 2 Girls sind einfach der Hammer ...
Einfach sinnerfassend und vollständig lesen, den Post.In welcher Location hattest du das Erlebnis mit den beiden Hammergirls???
Sicher nicht in der Kolbegasse!!!
Weder eine TESSA noch eine ZAHRA ist in diesem Haus anwesend, wie du hier unschwer erkennen kannst:Einfach sinnerfassend und vollständig lesen, den Post.
Auch wenns ohne Absätze schwieriger ist.![]()
Entspricht das Aussehen von Olivia in Natura wirklich diesen 3 Bildern?Da im letzten Bericht über Olivia erwähnt wurde dass sie aktuell keine Intimbehaarung hat ...
Es wurde hier im Thread ja schon berichtet dass es sich bei dein Bilden nur um Symbolfotos handelt.Entspricht das Aussehen von Olivia in Natura wirklich diesen 3 Bildern?