Studios Time for you 1230

Da gab es doch gerade erst eine ähnliche Anfrage....... Ja, tatsächlich, am Samstag. Und.... siehe da, das warst auch du.

Gibt es bei dir vielleicht noch weitere Handicaps. :unsure:
Heute haben sich zwei Leser mit konkreten Vorschlägen gemeldet - Danke dafür - was mich ermutigt, zumindest mal vorbei zu kommen. Schön, dass Du die Beiträge mit Interesse liest und Dir sogar merkst. Noch schöner wäre es, wenn Du mit einem brauchbaren Vorschlag reagiert hättest anstatt mit einer infantilen Frage, die ausser Du selbst wahrscheinlich niemand passend findet.

Wenn ma selber ü60 is, is 40 auch jung ;)
Also alles relativ - wie so oft im Leben :cool:
was ich meinte: jung, hübsch und geile Zungenküsse und oral ohne abwechselnd und ausdauernd: einzelnes davon sicher möglich aber alles gemeinsam Chance 1: 10.000.....im Time for you scheiterst du vermutlich schon an jung
Not trying to start an argument, aber.... es ist mir egal wenn jemand einen Ort nicht mag, den ich mag. Es gibt eben „alle möglichen Typen u alle möglichen Mädls“. Aber wenn man weiß, dass man etwas an einem bestimmten Ort nicht finden kann, warum sollte man sich dann darüber den Kopf zerbrechen? Es gibt Tausende von Orten in Wien. Uns interessiert eigentlich alle, wo du deinen 1:1.000- oder 1:10.000-DL findest
Für mich gibt es eine große AUswahl an Alter, Persönlichkeit und Kuss-stilen da. UND einigen oral orientierten Damen, die einen Toten wieder zum Leben erwecken könnten.
I agree with balu6, , dass Alter relativ ist, da wir selbst älter werden.

My suggestion: Geh hin, frag nach einer Auswahl und überzeuge dich selbst. Wenn du niemanden findest, geh zum nächsten Ort. Es gibt Tage, an denen ich GT besuche und niemanden finde, der meinem Geschmack entspricht. Und dort gibt es doch jede Menge junge Damen?

@Mitglied #154228 geht es dir nur um das optische des Mädchens,oder sind örtlich gediegene Gegebenheiten auch wichtig für dich? Dann könntest du das ganze doch viel günstiger haben zb models4you oder auch einzelne AO Girls...leider gibt es genau da einige geile Mädels. Ich bin bez Geschmack u Auswahl auch sehr kritisch unterwegs und mir haben damals auch nur 2 der 6 Mädels richtig zugesagt die anwesend waren.

Zurück
Oben