Studios Time for you 1230

Gestern die klimatisierten Zimmer im T4Y genossen. Und natürlich die passenden Damen dabei gehabt. Ewa und Jasmin. Trotz der gekühlten Zimmer, der Außentemperatur geschuldet, Slow-GFS der beiden in Sensitivität und Zärtlichkeit wie schon lange nicht genossen und gegeben. Wobei das meine anderen Lieblinge nicht zurücksetzen soll. Solo genieße ich die inzwischen entstandene Vertrautheit mit den Damen. Duos bringen immer wieder neue Facetten der Damen zutage.

Hatte heute eine wunderbare Stunde mit Nadja und Denise verbracht...
Dieses Duo ist abnormal gut und sexy, sie spielten miteinander und ich durfte dann auch mitmachen 🥰
Sagen wir mal so, selbst mit der Klima kamen wir alle 3 extrem zum schwitzen 😅😄
GFS vom feinsten, sowas muss man schon selbst erlebt haben, beide harmonieren so gut miteinander, das ich mir wohl diese erfahrung jeden monat gönnen muss ❤️
Ein Dank auch an die Chefin die es geschafft hat diesen kurzfristigen Termin wahr werden zu lassen.

Hatte heute eine wunderbare Stunde mit Nadja und Denise verbracht...
Dieses Duo ist abnormal gut und sexy, sie spielten miteinander und ich durfte dann auch mitmachen 🥰
Sagen wir mal so, selbst mit der Klima kamen wir alle 3 extrem zum schwitzen 😅😄
GFS vom feinsten, sowas muss man schon selbst erlebt haben, beide harmonieren so gut miteinander, das ich mir wohl diese erfahrung jeden monat gönnen muss ❤️
Ein Dank auch an die Chefin die es geschafft hat diesen kurzfristigen Termin wahr werden zu lassen.
Das ist eine Kombi die ich mir auch unbedingt gönnen möchte 😁

Nach der sehr intensiven Zeit letzte Woche mit Jasmin und Ewa habe ich mir heute zum Abschied für längere Zeit etwas besonders gegönnt. Habe mich von Romy mit einem Überraschungsgirl verwöhnen lassen. Habe sie gefragt ob sie oder eine der Damen ein Tuch hat um mir die Augen zu verbinden. Sie haben tatsächlich Schlafmasken für solche Spiele. Also kam Romy zuerst alleine mit der Maske. Kurze Zeit später betrat eine zweite Dame das Zimmer. Die zweite Dame sprach kein Wort. Also wußte ich nicht ob es eine schon bekannte Dame oder eine für mich neue war. Also zuerst mal ihre Oberweite erforscht. War so in der Liga Ewa. Aber die war ja diesen Montag ausnahmsweise nicht vor Ort. Also tippte ich für mich mal auf Roxene. Es ist schon ein sehr intensives Erlebnis eine neue Dame nicht zu sehen und nur mit den Händen zu erforschen. Alles viel intensiver. Das küssen. Sie mit der Zunge zu verwöhnen. Als sie so auf mir saß während Romy sich um mein bestet Stück kümmerte, viel mir ihre extrem schmale Taille auf. Weiter ging es zu einem ausladenden Hintern und kräftigen Oberschenkeln. Also fragte ich mal dezent ob sie Carmen ist. Keine Antwort von ihr. Also weiter mit allen Sinnen außer den Augen ihren Ritt genossen. Als ich dann die Augenbinde abnahm stellte sich heraus das ich mit Carmen richtig lag. Für alle Latinafans die auf ausgeprägte Sanduhrfigur stehen ein traumhaftes GFS Erlebnis von zwei so unterschiedlichen Damen verwöhnt zu werden und sich nur auf das Fühlen zu konzentrieren. Und jetzt ist mal wieder Reisepause angesagt bis ich mich wieder von den Damen des Hauses verwöhnen lassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss euch von meinem geilen Erlebnis mit Tessa und Zahra berichten. Diese 2 Girls sind einfach der Hammer. Nach der angenehmen Dusche kamen beide ins Zimmer und mein Badetuch fiel in einer Sekunde zu Boden. Solch attraktive Gespielinen hatte ich schon lang nicht mehr zwischen den Fingern. Tessa wurde von mir bevorzugt,aufgrund ihrer prallen Oberweite,wo man herrlich sein Gesicht vergraben kann. Es wurde mit der Zeit richtig wild und unsere erotischen Sinne wurden immer mehr ausgereizt. Zahra wusste genau wann sie einschreiten musste das sie auch nicht zu kurz kam,bis ich kam. Tja und die Moral von der Gschicht,sie ist fiktiv und nichtssagend die Gschicht. Was ihr hier berichtet sagt doch oft nichts aus was einen Erfahrungsbericht ausmacht,ich muss mal wirklich auf 2015 in dem Forum zurückblättern,was hier für informative Berichte geschrieben wurden. Ob die ne üppige Oberweite hat,super das verrät auch das Bild auf der HP schon. Das die Sinne verstärkt sind wenn man die Augen verbunden hat,ja logisch,aber das muss ich doch hier nicht lesen. Das immer alle Girls superduper sind hatten wir schon 134mal gelesen. Seid ihr alle immer so von den Sinnen, das ihr nicht mehr wisst was die Stunde abging? Wie bläst das Girl,wie bläst das andere,deepthroat oder slurpy,gut, schlecht? Wie sieht's untenrum aus,ist sie die Dirtymaus oder zurückhaltend usw. Das Ohr immer ne erotische entspannende glückliche Stunde hattet ist uns schon bekannt,haut mal die wichtigen Punkte raus. Danke

Lieber Steifi,
@Mitglied #132423 ist einer der langediehntesten Mitstecher im Forum und schreibt aus seiner Sicht einen sehr guten Beitrag. Ich würde mich an deiner Stelle eher zurückhalten mit Kritik!
Du musst es ja nicht lesen.

Ich muss euch von meinem geilen Erlebnis mit Tessa und Zahra berichten. Diese 2 Girls sind einfach der Hammer. Nach der angenehmen Dusche kamen beide ins Zimmer und mein Badetuch fiel in einer Sekunde zu Boden. Solch attraktive Gespielinen hatte ich schon lang nicht mehr zwischen den Fingern. Tessa wurde von mir bevorzugt,aufgrund ihrer prallen Oberweite,wo man herrlich sein Gesicht vergraben kann. Es wurde mit der Zeit richtig wild und unsere erotischen Sinne wurden immer mehr ausgereizt. Zahra wusste genau wann sie einschreiten musste das sie auch nicht zu kurz kam,bis ich kam. Tja und die Moral von der Gschicht,sie ist fiktiv und nichtssagend die Gschicht. Was ihr hier berichtet sagt doch oft nichts aus was einen Erfahrungsbericht ausmacht,ich muss mal wirklich auf 2015 in dem Forum zurückblättern,was hier für informative Berichte geschrieben wurden. Ob die ne üppige Oberweite hat,super das verrät auch das Bild auf der HP schon. Das die Sinne verstärkt sind wenn man die Augen verbunden hat,ja logisch,aber das muss ich doch hier nicht lesen. Das immer alle Girls superduper sind hatten wir schon 134mal gelesen. Seid ihr alle immer so von den Sinnen, das ihr nicht mehr wisst was die Stunde abging? Wie bläst das Girl,wie bläst das andere,deepthroat oder slurpy,gut, schlecht? Wie sieht's untenrum aus,ist sie die Dirtymaus oder zurückhaltend usw. Das Ohr immer ne erotische entspannende glückliche Stunde hattet ist uns schon bekannt,haut mal die wichtigen Punkte raus. Danke
fehlt nur noch dass du eine Videoaufnahme verlangst oder sogar selber dabei sein willst:sneaky:

Ich muss euch von meinem geilen Erlebnis mit Tessa und Zahra berichten. Diese 2 Girls sind einfach der Hammer. Nach der angenehmen Dusche kamen beide ins Zimmer und mein Badetuch fiel in einer Sekunde zu Boden. Solch attraktive Gespielinen hatte ich schon lang nicht mehr zwischen den Fingern. Tessa wurde von mir bevorzugt,aufgrund ihrer prallen Oberweite,wo man herrlich sein Gesicht vergraben kann. Es wurde mit der Zeit richtig wild und unsere erotischen Sinne wurden immer mehr ausgereizt. Zahra wusste genau wann sie einschreiten musste das sie auch nicht zu kurz kam,bis ich kam. Tja und die Moral von der Gschicht,sie ist fiktiv und nichtssagend die Gschicht. Was ihr hier berichtet sagt doch oft nichts aus was einen Erfahrungsbericht ausmacht,ich muss mal wirklich auf 2015 in dem Forum zurückblättern,was hier für informative Berichte geschrieben wurden. Ob die ne üppige Oberweite hat,super das verrät auch das Bild auf der HP schon. Das die Sinne verstärkt sind wenn man die Augen verbunden hat,ja logisch,aber das muss ich doch hier nicht lesen. Das immer alle Girls superduper sind hatten wir schon 134mal gelesen. Seid ihr alle immer so von den Sinnen, das ihr nicht mehr wisst was die Stunde abging? Wie bläst das Girl,wie bläst das andere,deepthroat oder slurpy,gut, schlecht? Wie sieht's untenrum aus,ist sie die Dirtymaus oder zurückhaltend usw. Das Ohr immer ne erotische entspannende glückliche Stunde hattet ist uns schon

Du kennst aber schon das mit Glashaus und Steinen…. Hab mal bis Anfang Februar zurück geschaut und da ist auch nichts substanzielles dabei. Die Krönung ein Bericht von Anfang Februar zum T4Y, wo Du über die Fußbodenheizung, die 5 Handtücher im Bad, die Putzfrau und die Empfangsdame schwärmst, aber weder den Namen des Mädchen noch ihr Service erwähnst.

Da im letzten Bericht über Olivia erwähnt wurde dass sie aktuell keine Intimbehaarung hat, habe ich mal einen Erstbesuch bei ihr gewagt und kann bestätigen dass sie noch immer intimrasiert ist. Da ich sie bereits bei einer Vorstellungsrunde gesehen habe, wusste ich schon wie sie in natura aussieht. Vom Alter würde ich sie Anfang 40 schätzen. Dafür hat sie aber noch immer eine gute Figur, nicht zu dünn oder zu dick, spricht gut deutsch und sie hat einen schönen C Naturbusen. Ansonsten ist auch alles weitere bei ihr natürlich (bis auf 1-2 kleine Tattoos). Keine aufgespritzten Lippen, Botox etc.

Zu Beginn haben wir uns eine Zeit lang geküsst (ohne Zunge), danach gab es einen langen und gefühlvollen BJ um zum krönenden Abschluss hatten wir noch Sex in Doggy, Missio und Cowgirl. Ich war mit ihrer Leistung rundum zufrieden und hatte das Gefühl dass es ihr auch Spaß gemacht hat. Wer auf rothaarige natürliche Frauen mit schönem Naturbusen steht macht bei ihr sicherlich nichts verkehrt.

Erwähnenswert bei dieser Hitze ist vielleicht noch, dass die Zimmer gut klimatisiert sind.

Es wurde hier im Thread ja schon berichtet dass es sich bei dein Bilden nur um Symbolfotos handelt.

Olivia hat im Vergleich zu den Fotos ein paar Kilo mehr (da die Frau auf den Fotos sehr dünn ist, würde ich bei Olivia ca. 5-10 kg dazu schätzen), die Haare sind vielleicht ein wenig heller und ich schätze dass sie ca. 10 Jahre älter ist als die Frau auf den Fotos was man vor allem im Gesicht merkt. Denn keine Frau über 40 hat so ein glattes und faltenfreies Gesicht wenn nicht mit Botox oder Photoshop nachgeholfen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben