Studios Time for you 1230

Ich hab sie am 9.4. empfohlen. Service und Chemie sind immer subjektiv, aber ihr Busen und weiblich geformter Körper ist objektiv spektakulär.
Na schön, dass du das "objektiv" beurteilen kannst.

So wie im T4Y die Fotos oft bearbeitet sind, würde ich auf Basis ihrer Fotos vermuten, dass sie in der Realität "objektiv" deutliches Übergewicht hat. :D
 
Na schön, dass du das "objektiv" beurteilen kannst.

So wie im T4Y die Fotos oft bearbeitet sind, würde ich auf Basis ihrer Fotos vermuten, dass sie in der Realität "objektiv" deutliches Übergewicht hat. :D
Eventuell schaust Du sie Dir einmal an? Mir ist unklar, warum Du "humorvoll" abwertende Vermutungen über ein Mädchen anstellst, dass Du scheinbar noch nie gesehen hast.
 
Eventuell schaust Du sie Dir einmal an? Mir ist unklar, warum Du "humorvoll" abwertende Vermutungen über ein Mädchen anstellst, dass Du scheinbar noch nie gesehen hast.
Das "humorvolle" bezog sich primär auf die Verwendung des Wortes "objektiv" durch dich.

Und richtig, Roxene habe ich noch nie gesehen. Ich habe aber im T4Y genug andere Vergleiche Foto auf Homepage zu real gehabt. Auf der Homepage genau mein Fall, in echt ein Pummelchen. Wenn ich da jetzt sehr eindeutige Anzeichen von Retusche bei den Fotos erkenne, kann ich mir auf Basis meiner Erfahrung in etwa die Realität vorstellen. Vor allem, wenn du auch noch von "weiblich geformt" schreibst. Zur Sicherheit steht bei ihr unter Konfektionsgröße auch "none".....

Das ist halt auch ein Nachteil, wenn bei vielen Foto eindeutig besch***** wird. Dann kann man nämlich überhaupt keine Fotos mehr trauen.

Und wenn ich hier mal so zu Roxane im Thread suche:

Am 8.4. wird sie in einem Zweizeiler hochgejubelt. Von einem brandneuen Forumsmitglied, das außer dieser Jubelmeldung noch nichts zusammengebracht hat. Also wohl ganz eindeutig eine Werbung:


Und ja, dann ist noch dein Posting vom 9.4.: "Eine Empfehlung für alle Kurvenliebhaber."

Spätestens damit ist klar. Ich habe wohl eindeutig recht. Dazu brauche ich sie nicht in natura sehen.

Aber nicht falsch verstehen, es ist nichts falsch daran, wenn man es sich (auch) auf Dicke steht. Ist halt nur nicht mein Fall. Aber das "objektiv" spreche ich dir hier nochmals ganz eindeutig ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und richtig, Roxene habe ich noch nie gesehen.
Exakt. Ich möchte Dich keinesfalls zu einem dritten noch ausführlicheren Posting über sie provozieren.

Wenn Du schlechte Erfahrungen mit anderen Mädchen gemacht hast, könntest Du eventuell bessrr über diese berichten anstatt über Mädchen zu schreiben, die Du weder gesehen noch besucht hast?
 
Exakt. Ich möchte Dich keinesfalls zu einem dritten noch ausführlicheren Posting über sie provozieren.
Natürlich willst du das nicht. Und am besten erreichst du das logischerweise dadurch, dass du auf mein Posting antwortest?

Schreib nicht mehr zurück und erspare dir zukünftig die Verwendung des Wortes "objektiv", wenn es ganz eindeutig nicht angebracht ist. Dann wirst du mit höchster Wahrscheinlichkeit nichts mehr von mir zu diesem Thema hören. Ganz einfach. ;)
 
Zurück
Oben