Eventuell schaust Du sie Dir einmal an? Mir ist unklar, warum Du "humorvoll" abwertende Vermutungen über ein Mädchen anstellst, dass Du scheinbar noch nie gesehen hast.
Das "humorvolle" bezog sich primär auf die Verwendung des Wortes "objektiv" durch dich.
Und richtig, Roxene habe ich noch nie gesehen. Ich habe aber im T4Y genug andere Vergleiche Foto auf Homepage zu real gehabt. Auf der Homepage genau mein Fall, in echt ein Pummelchen. Wenn ich da jetzt sehr eindeutige Anzeichen von Retusche bei den Fotos erkenne, kann ich mir auf Basis meiner Erfahrung in etwa die Realität vorstellen. Vor allem, wenn du auch noch von "weiblich geformt" schreibst. Zur Sicherheit steht bei ihr unter Konfektionsgröße auch "none".....
Das ist halt auch ein Nachteil, wenn bei vielen Foto eindeutig besch***** wird. Dann kann man nämlich überhaupt keine Fotos mehr trauen.
Und wenn ich hier mal so zu Roxane im Thread suche:
Am 8.4. wird sie in einem Zweizeiler hochgejubelt. Von einem brandneuen Forumsmitglied, das außer dieser Jubelmeldung noch nichts zusammengebracht hat. Also wohl ganz eindeutig eine Werbung:
Roxene ist eine fantastische Frau mit einer unglaublichen Leidenschaft. Was sie mit Menschen macht, ist unbeschreiblich. Ich bin einfach begeistert! Ich kann es kaum erwarten, wieder dort zu sein.
Und ja, dann ist noch dein Posting vom 9.4.: "Eine Empfehlung für alle Kurvenliebhaber."
Roxene ist eine fantastische Frau mit einer unglaublichen Leidenschaft. Was sie mit Menschen macht, ist unbeschreiblich. Ich bin einfach begeistert! Ich kann es kaum erwarten, wieder dort zu sein.
Ich finde der Kollege hat recht. Ob er bei ihr war weiß ich nicht, denn er hat ihren unglaublichen Naturbusen nicht erwähnt? Von mir jedenfalls eine Empfehlung für alle Kurvenliebhaber!
Spätestens damit ist klar. Ich habe wohl eindeutig recht. Dazu brauche ich sie nicht in natura sehen.
Aber nicht falsch verstehen, es ist nichts falsch daran, wenn man es sich (auch) auf Dicke steht. Ist halt nur nicht mein Fall. Aber das "objektiv" spreche ich dir hier nochmals ganz eindeutig ab.