Studios Time for you 1230

Ich schreibe ungern schlechte Bewertungen...
Aber ja sie wird sich nicht lange hier halten.
Ich kann sie für meinen teil nicht weiterempfehlen, chemie passte nicht und küsse gabs auch keine. Fotos sind leider auch extrem geschönt. Oberweite war leider ein kompletter reinfall als sie den BH auszog.
Achtung vergesst diese Ruby...sie war bei Simplytop....lustlos..wird sich nicht lange bei T4Y halten können
Danke für die Warnung! wollte Sie schon buchen, jetzt warte ich doch noch ab.

Hallo zusammen und kurze Frage in die Runde:

Kann mir jemand sagen, ob TFY heute geöffnet hat? Es ist niemand ans Telefon gegangen und im Internet finde ich keine Antwort......

Danke!

Hallo zusammen und kurze Frage in die Runde:

Kann mir jemand sagen, ob TFY heute geöffnet hat? Es ist niemand ans Telefon gegangen und im Internet finde ich keine Antwort......

Danke!
Haben an Feiertagen zu.
Wobei ich mich erinnern kann, dass ich in der als Studiokategorie vergleichbaren Österreich-Massage schon an Feiertagen war.

War nun auch bei Asha. Was soll ich noch zu ihr hier schreiben? Das wäre wie Wasser in die Donau zu schütten.

Ein richtig feines Erlebnis, sie ist sehr keck und selbstbewusst.
Tolle Figur mit den genau richtigen Rundungen an einem gesund-schlanken Körper für mich. Eine Handvoll wunderschöner Naturbusen. Auch der Popo und ihre Beine haben mir hervorragend gefallen. Verschmitztes Lächeln. Wundervolle lockige Haare (mein Faible). Keine Tattoos! :love:

Feine intensive Küsse. Obwohl sie doch richtig eng ist, konnten wir rasch sehr intensiv miteinander schnackseln, wobei Asha stark mitgeht.
Ich bin überzeugt, dass noch für ein zweites, drittes, ... Mal noch mehr Potential da ist, wenn wir uns noch besser kennenlernen.
Aber schon unser erstes Mal hat mir richtig gut gefallen.
Sie weiß schon, wie man einen Mann glücklich macht.

Somit werde ich sicherlich nach den zwei Erfahrungen öfter im T4Y vorbeikommen.

Ich hadere mit mir, ob ich dorthin einfach so auftauchen sollte, um die Frauenparade zu erleben oder wieder gezielt eine Dame mit Termin aussuchen sollte? Wann wäre die beste Uhrzeit und der beste Tag dazu? In dem Sinne: Wann sind die ganzen Damen schon da und hat keine bzw. so wenig wie möglich schon einen fixen Termin?

War nun auch bei Asha. Was soll ich noch zu ihr hier schreiben? Das wäre wie Wasser in die Donau zu schütten.

Ein richtig feines Erlebnis, sie ist sehr keck und selbstbewusst.
Tolle Figur mit den genau richtigen Rundungen an einem gesund-schlanken Körper für mich. Eine Handvoll wunderschöner Naturbusen. Auch der Popo und ihre Beine haben mir hervorragend gefallen. Verschmitztes Lächeln. Wundervolle lockige Haare (mein Faible). Keine Tattoos! :love:

Feine intensive Küsse. Obwohl sie doch richtig eng ist, konnten wir rasch sehr intensiv miteinander schnackseln, wobei Asha stark mitgeht.
Ich bin überzeugt, dass noch für ein zweites, drittes, ... Mal noch mehr Potential da ist, wenn wir uns noch besser kennenlernen.
Aber schon unser erstes Mal hat mir richtig gut gefallen.
Sie weiß schon, wie man einen Mann glücklich macht.

Somit werde ich sicherlich nach den zwei Erfahrungen öfter im T4Y vorbeikommen.

Ich hadere mit mir, ob ich dorthin einfach so auftauchen sollte, um die Frauenparade zu erleben oder wieder gezielt eine Dame mit Termin aussuchen sollte? Wann wäre die beste Uhrzeit und der beste Tag dazu? In dem Sinne: Wann sind die ganzen Damen schon da und hat keine bzw. so wenig wie möglich schon einen fixen Termin?
Dieser Zeitpunkt würde mich auch interessieren, eine richtig große Parade wäre mal spannend.

Ich bin kein Muttersprachler, und obwohl ich den Satz verstanden habe … „Wasser in einen Fluss schütten“ … muss ich trotzdem darüber lachen.

„Time for You“ hat so viele tolle Frauen, dass DEINE Review mich daran erinnert, wen ich mir als Nächstes ansehen muss. Also bitte

„GIEß NOCH MEHR Wasser.“

Ich bin kein Muttersprachler, und obwohl ich den Satz verstanden habe … „Wasser in einen Fluss schütten“ … muss ich trotzdem darüber lachen.

„Time for You“ hat so viele tolle Frauen, dass DEINE Review mich daran erinnert, wen ich mir als Nächstes ansehen muss. Also bitte

„GIEß NOCH MEHR Wasser.“
Das ist eine Redewendung im Deutschen. 🙂
Es haben schon so viele hier im Forum die Asha hochgelobt, daher kann ich leider nicht wirklich etwas NEUES beitragen, obwohl es meine Premiere bei ihr war.

Eine inhaltlich gleichbedeutende Redewendung wäre: Es ist wie Eulen nach Athen zu tragen.
Wobei diese manche Personen ohne sprachliches oder geschichtliches Basiswissen nicht verstehen.

Schade, dass ich letztlich die aktive Karriere von Pia verpasst habe. Die hätte mir von den Fotos her recht gefallen.

Zurück
Oben