Studios Time for you 1230

Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich suche in Prag etwas Ähnliches wie die „Pussycat-Massage“, wie sie unter Pussycat masáž beschrieben wird. Bietet t4u so etwas an?

Nachdem ich hier viel gelesen habe, möchte ich gerne einen Termin buchen. Ist es in Ordnung, einen Termin per E-Mail zu vereinbaren? Ich suche eine gemeinsame Dusche, eine hochwertige Massage, die Cunnilingus oder eventuell Rimming beinhaltet, sowie HJ? KEIN BJ, KEIN GV. Bietet das noch ein anderes Massagestudio an?

Nachdem mir beim letzten Mal Olivia die Tür geöffnet hat, hab ich mir gedacht, die gefällt mir.
Gestern habe ich sie besucht und eine halbe Stunde mit ihr sehr genossen. Ihr Körper hat die richtigen Proportionen, ihre Augen sind auch sehr interessant.
Gefühlvoll und spielerisch haben wir uns angenähert....
Beim anschließenden Smalltalk hat sie erzählt, *****PRIVATE ANGELEGENHEITEN GELÖSCHT***** und hat behauptet keinen Einfluss auf die Homepage hat, und auch nie drauf schaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits, ich habe Gestern erfahren, dass Michelle aufgehört haben soll, leider denn sie war eine Bereicherung. Wissen die Insider eventuell mehr darüber? Hat sie tatsächlich aufgehört oder das Studio gewechselt.

Zurück
Oben