Nachdem ich hier viel gelesen habe, habe ich per email einen Termin für nächste Woche vereinbart (war noch nie da).
Ich habe meine Vorlieben kommuniziert (1h Duo mit dominantem facesitting (angezogen, nackt), rimming, dann blowjob) und gebeten mir ein Duo zu empfehlen. Zurück kam: Gabriele und Angi. Nun kann ich es kaum erwarten

aber auch ein wenig nervös.
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden in dem Bereich, oder zumindest ob sie mit 69 und lecken, evtl rimming bei ihr was anfangen können?
Bin nach dem lesen hier darauf eingestellt dass sie etwas anders aussehen werden als auf den Fotos und dass die Stunde eventuell keine Stunde sein wird

Ich werde hier dann einen Erfahrungsbericht hinterlassen.
Ich bin noch einen Bericht schuldig. Ich war also im April das erste Mal im T4Y.
Bin pünktlich 5min vor dem Termin eingetroffen. Mann, wie nervös kann man eigentlich sein.
Am Eingang geläutet und nach wenigen Sekunden von einer Dame (vmtl. Tina oder Vivien) freundlich eingelassen. Sie hat mich gefragt ob ich einen Termin hätte und bei wem - ich bejahte und nannte die Namen der beiden Damen. Diese wurden sogleich gerufen, ich in den Lift geleitet und da waren sie auch schon und gesellten sich zu mir. Beide sehen gut aus. Angi etwas mehr geschminkt, Gabriele eher weniger, etwas natürlicher.
Wir gingen aufs Zimmer und die beiden breiteten ein frisches Leintuch aufs Bett, zeigten mir die Dusche und erklärten mir freundlich wies abläuft (sie gehen sich frisch machen und die Zeit läuft wenn sie wiederkämen). Wir besprachen dann noch kurz das Service, sie haben das was ich ins Email geschrieben hab beim Terminausmachen nicht übermittelt bekommen. Das wär ja noch ein Service

Die beiden verließen also den Raum, ich ging duschen und wartete dann im Zimmer. Die Nervosität wurde besser.
Die beiden kommen wieder und fangen mit gegenseitigen Zungenküssen an. Der Vorteil der Start -10min - die Damen können sich überlegen wie sie die Sache angehen - das haben sie bei mir gemacht - oder sie haben ein Standardprogramm für Fälle wie mich - weiß ich nicht - jedenfalls hatten die beiden eine Art Drehbuch und auch entsprechende Utensilien mit. Ich bestellte ja Dominant, ich startete also damit, ihre Füße zu liebkosen. Hatte den Eindruck dass Gabriele mit Rimming nicht so viel angefangen hat, sie hat mir dann aber ihr süßes Hinterteil entgegengestreckt.
Dann aufs Bett - ich lag am Rücken, Hande gefesselt, und Gabriele setzte sich über mein Gesicht. Ich glaub sie hat es genossen. Mit der Zeit war sie nicht mehr über dem Gesicht sondern auf dem Gesicht. Angi kümmerte sich derweil oral um mich. Nach einer Zeit dann Wechsel. Gabriele fing an zu blasen und Angi setzte sich auf mein Gesicht. Derweil eine Prostatamassage von Gabriele. Dann mein Höhepunkt. Von den Damen ist leider keine gekommen - ich zweifle hart an meinen Leckkünsten. Spaß - denke dass das schwierig ist - die Feuchtigkeit konnte ich aber bei beiden spüren.
Dann sind wir noch ein paar Minuten am Bett gesessen und haben geplaudert. Mit beiden funktioniert die Kommunikation auf Deutsch recht gut und beide sind durchwegs sympatisch. Dann die beiden wieder raus aus dem Zimmer und ich unter die Dusche. Dann wieder gewartet - Angi kam wieder (Gabriele bereitete sich bereits auf den nächsten Kunden vor) und kassierte. Dann wurde ich rausbegleitet und zog von dannen. Bin übrigens im Haus keinem anderen Mann über den Weg gelaufen. Glaub darauf wird auch geschaut.
Insgesamt ein Besuch der besser war als vieles was ich im pay6 schon erlebt habe. Ein Studio ist doch etwas anderes als ein Laufhaus. Hab hier nicht das Gefühl dass mich jemand mit Minimalaufwand abspeisen möchte. Die beiden haben sich wirklich bemüht und ihre Rollen gut gespielt, Terminreservierung hat auch bestens geklappt.
In das Studio kann man durchaus gehen. Die Fotos auf der Webseite bieten einen Anhaltspunkt. Ich glaube auch dass es grundsätzlich gut ist, die Damen an Ort und Stelle kennenzulernen um zu sehen welche gefällt. Wenn ich nicht immer so nervös wäre