Entdecke Dzsulia, sanfte Schönheit aus Ungarn! Genieße erotische Massagen und sinnliche Momente im Time for You, 1230 Wien. Buche und lass dich verwöhnen!
www.timeforyou.studio
Was soll ich sagen, es war wieder einmal ein spektakulärer Besuch in meinem Lieblingsrestaurant in Wien. Oje Oje..., Ich meine... , Lieblings Pleasure Palace“. Wenn ich ein Ziel im Leben habe, dann ist es, mich durch fast die gesamte Liste der Damen im Haus zu besuchen.
Also zuerst die schlechte Nachricht: Vivian war im Urlaub, also stand Dana an der Tür und konnte mich oben nicht begleiten--Ich hatte sie nicht vorher gebucht, aber als ich sie sah und mich an unsere gemeinsame Zeit erinnerte, brach es mir das Herz. -- noch ein Oje Oje!!! Ich glaube, das war das erste Besuch, dass ich für eine Solo-Stunde in ein Zimmer bin. Ich liebe die Duos weil es einfach großartig ist, wenn mir jemand auf meinem Gesicht sitzt, während der Rest von mir ebenfalls bedient wird. OK, zu viele Details.
Dsjulia ist toll. Süß, sexy und sehr lieb. Schöne Küsse, nette Unterhaltung und großartiger Sex. GUT? Dzsulia wusste von mir, da sie von ein oder zwei der Damen von meinen Besuchen gehört hatte … also war es ein unterhaltsames Gespräch, während ich neue Energie tankte und sie versuchte, meinen Motor wieder anzulassen. Wenn ich in Wien leben würde, hätte ich eine Wohnung im Hinterhaus dieses Lokals.
Sadly I was only in Vienna for the weekend and had just the one visit to Time4You. My life is very hard....