Studios Time for you 1230

Ich glaube du hast die Kritik nicht verstanden, es geht nicht um jünger oder älter sondern um die Differenz zwischen dem auf der Webseite dargestelltem und dem was dann real existiert.

Ich weiß schon, es gibt hier eine Fangemeinde t4u, nur ist der Laden ein bisschen dubios, im Impressum wird ein time for you e.U. angegeben, lt. Firmenbuch gibt es ein solches Unternehmen nicht, die angeführte UID gehört zu einem Bügelservice in Brunn/Gebirge....
Ich sehe auch keine wirklich grossen Differenzen in Bezug auf das Alter .. und mir und den meisten hier gefallen die Damen sehr sehr gut .. insbesondere ihre Art ... das mit den Bildern auf der Homepage ist sicherlich kritikwürdig .. aber welche gesellschaftsrechtlichen oder steuerlichen Hintergründe es gibt .. obwohl ich quasi vom Fach bin ... interessieren mich herzlich wenig ... in der Hoffnung, das die Konstruktion noch lange halten mag ... wie diese auch immer gestaltet sein soll... im übrigen geht es hier um reine Vermietungseinkünfte ... die darf auch ein Bügelservice haben.... aber ich gege dort nicht wegen dem Bügeln hin!

Ich sehe auch keine wirklich grossen Differenzen in Bezug auf das Alter .. und mir und den meisten hier gefallen die Damen sehr sehr gut .. insbesondere ihre Art ... das mit den Bildern auf der Homepage ist sicherlich kritikwürdig .. aber welche gesellschaftsrechtlichen oder steuerlichen Hintergründe es gibt .. obwohl ich quasi vom Fach bin ... interessieren mich herzlich wenig ... in der Hoffnung, das die Konstruktion noch lange halten mag ... wie diese auch immer gestaltet sein soll... im übrigen geht es hier um reine Vermietungseinkünfte ... die darf auch ein Bügelservice haben.... aber ich gege dort nicht wegen dem Bügeln hin!

Es ist nicht die Frage was dich interessiert sondern eigentlich was gesetzlich vorgegeben ist, mir sind Anbieter, die offensichtlich die Meinung vertreten Gesetze seien für sie nicht beachtenswert, grundsätzlich suspekt, das gilt allerdings nicht nur für t4u.

Wie es anders geht beweist zB das LH Vienna

Was soll ich sagen, es war wieder einmal ein spektakulärer Besuch in meinem Lieblingsrestaurant in Wien. Oje Oje..., Ich meine... , Lieblings Pleasure Palace“. Wenn ich ein Ziel im Leben habe, dann ist es, mich durch fast die gesamte Liste der Damen im Haus zu besuchen.

Also zuerst die schlechte Nachricht: Vivian war im Urlaub, also stand DENISE an der Tür und konnte mich oben nicht begleiten--Ich hatte sie nicht vorher gebucht, aber als ich sie sah und mich an unsere gemeinsame Zeit erinnerte, brach es mir das Herz. -- noch ein Oje Oje!!! Ich glaube, das war das erste Besuch, dass ich für eine Solo-Stunde in ein Zimmer bin. Ich liebe die Duos weil es einfach großartig ist, wenn mir jemand auf meinem Gesicht sitzt, während der Rest von mir ebenfalls bedient wird. OK, zu viele Details.

Dsjulia ist toll. Süß, sexy und sehr lieb. Schöne Küsse, nette Unterhaltung und großartiger Sex. GUT? Dzsulia wusste von mir, da sie von ein oder zwei der Damen von meinen Besuchen gehört hatte … also war es ein unterhaltsames Gespräch, während ich neue Energie tankte und sie versuchte, meinen Motor wieder anzulassen. Wenn ich in Wien leben würde, hätte ich eine Wohnung im Hinterhaus dieses Lokals.
Sadly I was only in Vienna for the weekend and had just the one visit to Time4You. My life is very hard....

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht die Frage was dich interessiert sondern eigentlich was gesetzlich vorgegeben ist, mir sind Anbieter, die offensichtlich die Meinung vertreten Gesetze seien für sie nicht beachtenswert, grundsätzlich suspekt, das gilt allerdings nicht nur für t4u.

Wie es anders geht beweist zB das LH Vienna
Für mich schon ... aber damit beende ich meine Beträge zu dieser Duskussion .. denn ich darf wohl noch selbst entscheiden was mich interessiert ...

Was soll ich sagen, es war wieder einmal ein spektakulärer Besuch in meinem Lieblingsrestaurant in Wien. Oje Oje..., Ich meine... , Lieblings Pleasure Palace“.
Falsch. Wie wir mittlerweile wissen, handelt es sich um ein Bügelservice!

Gebügelt werden halt keinen Hemden und gebügelt wird eigentlich von den Kunden selbst.....

Was soll ich sagen, es war wieder einmal ein spektakulärer Besuch in meinem Lieblingsrestaurant in Wien. Oje Oje..., Ich meine... , Lieblings Pleasure Palace“. Wenn ich ein Ziel im Leben habe, dann ist es, mich durch fast die gesamte Liste der Damen im Haus zu besuchen.

Also zuerst die schlechte Nachricht: Vivian war im Urlaub, also stand Dana an der Tür und konnte mich oben nicht begleiten--Ich hatte sie nicht vorher gebucht, aber als ich sie sah und mich an unsere gemeinsame Zeit erinnerte, brach es mir das Herz. -- noch ein Oje Oje!!! Ich glaube, das war das erste Besuch, dass ich für eine Solo-Stunde in ein Zimmer bin. Ich liebe die Duos weil es einfach großartig ist, wenn mir jemand auf meinem Gesicht sitzt, während der Rest von mir ebenfalls bedient wird. OK, zu viele Details.

Dsjulia ist toll. Süß, sexy und sehr lieb. Schöne Küsse, nette Unterhaltung und großartiger Sex. GUT? Dzsulia wusste von mir, da sie von ein oder zwei der Damen von meinen Besuchen gehört hatte … also war es ein unterhaltsames Gespräch, während ich neue Energie tankte und sie versuchte, meinen Motor wieder anzulassen. Wenn ich in Wien leben würde, hätte ich eine Wohnung im Hinterhaus dieses Lokals.
Sadly I was only in Vienna for the weekend and had just the one visit to Time4You. My life is very hard....
Dana???

Zurück
Oben