- Reaktionen
- 1.957
Liebe Kollegen, war heute im T4u und habe die Geschäftsleitung (Tina) auf die Fotoproblematik angesprochen. Ich muss dazu sagen, dass mir das nie aufgefallen ist, weil ich hingehe und wenn ich jemand Neues versuchen möchte mir die Damen in natura ansehe. Aber das tut ja nichts zur Sache. Tina hat folgendes Statement abgegeben: "Die veränderten Fotos bzw. Symbolfotos dienen dazu auch auf Wunsch der Mädchen, sie zu schützen. 80% der Damen haben auch andere Jobs (nicht in der P6 Branche) und wollen nicht erkannt werden." Eine Gesichtsverpixelung scheint den meisten nicht zu genügen. Meiner Meinung nach sollte man Symbolfotos durchaus als solche kennzeichnen. Aber einige Mädchen finde ich schon, dass die Fotos passen bei Asha, Denise, Romy und Angie auf jeden Fall. Da doch einige Neue dabei sind kann ich das nicht zur Gänze beurteilen. Bei Olivia handelt es sich definitiv um Symbolfotos (Wobei sie mir in real besser gefällt). Tanya kann man auch gut erkennen finde ich. Aber wie schon gesagt ich persönlich verlasse mich sowieso nicht auf Fotos........Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.