Studios Time for you 1230

...also nach der schwärmerei hier habe ich mir einen 3er (keinen bmw) gegönnt..... nun mit einem hasen voll irre zungenküsse wobei die andere beim kleinen herum nuckelt mitsamt den kugeln und ein finger im popo.... ehrlich wusste irgendwann nicht mehr wowiewas.... schon irre mit 2 mädeln - irgendwie tooo much - geniessen tja.... dann noch eine muschi lecken dürfen und dann die andere auf mein gesicht.... kurz im deckenspiegel gesehen - org das bin ICH....... wowwww aber denke wiederum ein mädel zukünftig geniessen... sollte reichen (;-)))) nice we

Nach dem Trio am Mittwoch am Freitag meinen Abschiedsbesuch für längere Zeit absolviert. Fast alle meine Lieblinge nochmal besucht. Gestartet mit Angi. Ein lieblicher zarter Engel mit goldenen Händen die ich leider viel zu selten besuche. Weiter ging es mit Nadja/Dzsulia. Zwei Schmusekatzen. Da wäre Dzsulia fast eifersüchtig geworden als sie noch etwas holte und ich mit Nadja schon mal mit einer zärtlichen Schmuserei, Nadja auf meinem Schoß sitzend, Dzsulia uns beim zurückkommen überraschte. Romy mit der neuen Maja. Maja ein dunkelhaariger Engel für Piercingliebhaber. Abschließend Romy immer wieder eine Garantie für geben und nehmen. Genießt es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Tanja hatte leider keinen Termin mehr frei und Asha war noch im wohlverdienten Urlaub. Jetzt ist wieder T4Y Abstinenz angesagt da ich längere Zeit nicht in Österreich bin.

Ich war noch nie im T4y und bin Allgemein in dem Bereich eher unerfahren, darum hätte ich noch Fragen.
Über den Ablauf wurde ja schon etwas geschrieben, nun dame oder auch 2 gefunden. Was gehört zum Standard-Service? Und was wird so für gängige Extras wie zb. MV verlangt? 50€? zahlt ma dann bei duo doppelt? 🫣
Danke

Ich war noch nie im T4y und bin Allgemein in dem Bereich eher unerfahren, darum hätte ich noch Fragen.
Über den Ablauf wurde ja schon etwas geschrieben, nun dame oder auch 2 gefunden. Was gehört zum Standard-Service? Und was wird so für gängige Extras wie zb. MV verlangt? 50€? zahlt ma dann bei duo doppelt? 🫣
Danke
Extra ist per Dame. Musst Du Dir halt überlegen. :D
Abgesehen von MV ist für mich im Gegensatz zu anderen Häusern alles "übliche" inklusive. Da gibts nicht die Preisliste wie im Laufhaus.
Im Zweifelsfall vor Ort die Dame Deiner Wahl fragen und ein bissl Buffer einstecken.

Danke
Was für mich zu GFS dazugehört ist im Standardpreis inkludiert. Für Extra wird natürlich per Mädchen fällig wenn es beide durchführen. Bei MV macht es bei mir immer eine beim Duo und wird dann auch nur für die fällig. Mitten drin wechseln wäre mir zu hektisch. Wenn Du uns noch die Namen Deiner auserwählten sagst kann man dir ein bischen genauer sagen was Dich erwarten kann.

Ich empfinde es als einen mega Vortei, dass beim T4Y bereits NF inkludiert ist in den Preisen. Dieses ständige Aufstocken auf 30-50 Euro pro NF nervt mich so extrem bei anderen Häusern. Als ob irgendjemand einen BJ geil finden würde mit Kondom.

Was für mich zu GFS dazugehört ist im Standardpreis inkludiert. Für Extra wird natürlich per Mädchen fällig wenn es beide durchführen. Bei MV macht es bei mir immer eine beim Duo und wird dann auch nur für die fällig. Mitten drin wechseln wäre mir zu hektisch. Wenn Du uns noch die Namen Deiner auserwählten sagst kann man dir ein bischen genauer sagen was Dich erwarten kann.
Da darf ich mich doch glatt anhängen mit der Frage nach Nadja und Dzsulia im Duo. Danke schon mal.

Danke ihr habt mir ja schon geholfen.
Ehrlich gesagt gibt es noch keine Auserwählte, grundsätzlich tendiere ich auch sehr zu einem Duo, da diese Erfahrung auch mal gemacht werden muss 😂

Zurück
Oben