Studios Time for you 1230

Diejenigen die Frau, Freundin oder Partnerin daheim haben und trotzdem ins Puff gehen, also ca. 80% der Kunden.😂
Ich kann mir kaum vorstellen, dass wirklich 80 % der Kunden, die zu Puff gehen, Männer in einer Beziehung oder Ehe sind. Ich denke eher, dass es so um die 60 % sind, weil es auch viele Single Männer gibt, die in der normalen Dating-Welt, z. B. über soziale Medien oder Tinder, keinen Sex mit Frauen bekommen.

Meiner Meinung nach machen die Single Männer ungefähr 40 % aus, der Rest sind Männer, die in einer monogamen Beziehung oder Ehe mit einer Frau leben.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass wirklich 80 % der Kunden, die zu Puff gehen, Männer in einer Beziehung oder Ehe sind. Ich denke eher, dass es so um die 60 % sind, weil es auch viele Single Männer gibt, die in der normalen Dating-Welt, z. B. über soziale Medien oder Tinder, keinen Sex mit Frauen bekommen.

Meiner Meinung nach machen die Single Männer ungefähr 40 % aus, der Rest sind Männer, die in einer monogamen Beziehung oder Ehe mit einer Frau leben.
Ist das nicht erstens völlig wurscht und zweitens ohnehin nicht exakt feststellbar? :unsure:
Ich glaube übrigens eher dass es 83.4% sind :ironie:

Ist das nicht erstens völlig wurscht und zweitens ohnehin nicht exakt feststellbar? :unsure:
Ich glaube übrigens eher dass es 83.4% sind :ironie:
Wie viele Prozent es sind kann ich nicht sagen. Es dürfte auf jeden Fall jede Menge Gäste geben die kommende Woche andere Verpflichtungen haben (Semesterferien). Und damit den Freitag noch die Zeit genutzt haben sich Vergnügen zu gönnen bevor sie die Woche mit anderen Verpflichtungen verbringen müssen. War ziemlich viel los gestern. Aber trotzdem hatte ich eine tolle Stunde mit einer tollen und entspannten Tanja die voll und ganz wußte wie sie mich zufrieden stellen konnte.

Hallo zusammen,

ich besuche heute Nachmittag das Time4You und wollte vorab fragen, ob ihr Empfehlungen für ein Duo habt mit facesitting ,ausdauernder Hj und Bjind das die damen gut harmonieren zu zweit!

Interessiert wäre ich an tiffany tanja angi pia ewa

Hier meine Duos bei denen ich jedesmal zufrieden war und die Damen auch harmonieren. BJ, HJ und während eine über meinem Gesicht war jedesmal herrlich. Wie stark das facesitting sein soll mußt Du halt kommunizieren. Ich habe da halt eher noch eine gewissen Bewegungsfreiheit meines Kopfes und Mund.

Meine Duos im T4Y

Ja stehe eig drauf wenn die damen etwas dominanter und versauter sind. Brauche ein richtig sloppy BJ, Intensives Küssen.
Und was mir wichtig ist das die damen gleich wie auf den bilder ausschauen oder ähnlich.

Danke dir! Das habe ich schon gelesen... Mal schauen, wer von den Damen heute da ist.. Gabs Damen die du garnicht weitermpfehlen würdest?

Nach dem die Fotos überwiegend im Studio aufgenommen sind kannst Du davon ausgehen das Du die Damen auch antriffst und sicher wieder erkennst. Ich kann nur von den Damen sprechen die ich besucht habe. Aber ich ich denke das in dem Studio die Qualität des Service bei allen Damen auf einem sehr hohen Level liegt.

Hab mal tanja reserviert und dann vorstellungsrunde ... fürs duo .. nur wäre es super wenn jemand aber is das nicht komisch in der vorstellungsrunde wenn ich dann nen duo partner aussuche der garnicht mit ihr harmoniert?

Zurück
Oben