- Reaktionen
- 34
Ist die ema aus der Arbeitergasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass wirklich 80 % der Kunden, die zu Puff gehen, Männer in einer Beziehung oder Ehe sind. Ich denke eher, dass es so um die 60 % sind, weil es auch viele Single Männer gibt, die in der normalen Dating-Welt, z. B. über soziale Medien oder Tinder, keinen Sex mit Frauen bekommen.Diejenigen die Frau, Freundin oder Partnerin daheim haben und trotzdem ins Puff gehen, also ca. 80% der Kunden.![]()
Ist das nicht erstens völlig wurscht und zweitens ohnehin nicht exakt feststellbar?Ich kann mir kaum vorstellen, dass wirklich 80 % der Kunden, die zu Puff gehen, Männer in einer Beziehung oder Ehe sind. Ich denke eher, dass es so um die 60 % sind, weil es auch viele Single Männer gibt, die in der normalen Dating-Welt, z. B. über soziale Medien oder Tinder, keinen Sex mit Frauen bekommen.
Meiner Meinung nach machen die Single Männer ungefähr 40 % aus, der Rest sind Männer, die in einer monogamen Beziehung oder Ehe mit einer Frau leben.

Wie viele Prozent es sind kann ich nicht sagen. Es dürfte auf jeden Fall jede Menge Gäste geben die kommende Woche andere Verpflichtungen haben (Semesterferien). Und damit den Freitag noch die Zeit genutzt haben sich Vergnügen zu gönnen bevor sie die Woche mit anderen Verpflichtungen verbringen müssen. War ziemlich viel los gestern. Aber trotzdem hatte ich eine tolle Stunde mit einer tollen und entspannten Tanja die voll und ganz wußte wie sie mich zufrieden stellen konnte.Ist das nicht erstens völlig wurscht und zweitens ohnehin nicht exakt feststellbar?
Ich glaube übrigens eher dass es 83.4% sind![]()
Ich glaube übrigens eher dass es 83.4% sind
Danke dir! Das habe ich schon gelesen... Mal schauen, wer von den Damen heute da ist.. Gabs Damen die du garnicht weitermpfehlen würdest?
Probierst die NadjaJa stehe eig drauf wenn die damen etwas dominanter und versauter sind. Brauche ein richtig sloppy BJ, Intensives Küssen.
Wir sind gespanntIch hab für nächstes mal ein duo im kopf, das bleibt aber noch geheim, bericht wird folgen![]()