Studios Time for you 1230

Da ich nicht genau wusste wann ich heute aus Graz zurück komme hatte ich gegen 18:00 Uhr einen Spontanbesuch ohne Termin unternommen. Dachte mir von 5 Favoritinnen wird schon eine frei sein. Leider zwei krank und drei beglückten gerade Gäste. Also eine Vorstellungsrunde der freien Damen. Denise, Viktoria und Nadja. Nadja ist erst den zweiten Tag da und hoffentlich gibt es bald Fotos auf der Homepage. Für ein erstes mal mit ihr fühlte es sich an als wenn sie mich schon lange kennt. GFS vom feinsten. Da meine Favoritinnen ja nicht da oder beschäftigt waren, konnte ihr auch keines der freien Mädchen ein kurzes „Briefing“ geben. Also wieder eine Lady mehr mit der ich mich gerne vergnügen werde.

Hallo eigentlich weiß ich garn nicht wo ich anfangen soll ich kenne das Studio von Anfang an und war auch immer glücklich dort hin zu gehen aber in den letzten 1,5 Jahren bin ich der Meinung hat es sehr nachgelassen Preise sind gestiegen ok Inflation verständlich. Zu meinem Bedauern haben auch sehr viele Damen das Studio verlassen, aufgehört oder woanders hingegangen sind. Die Homepage war eh schon immer nicht aktuell lest aber immer mehr zu wünschen übrig ok wenn ich ein 100€ Dame besuche kann ich nicht viel erwarten. Aber wenn man gewillt ist etwas mehr zu bezahlen würde ich auch erwarten bessere Information zu haben sprich Fotos aktuell und nicht ewig und noch fünf tage zu warten bis es überhaupt Fotos gibt( Kathi schon länger da Duo nicht mehr aktuell Vanessa schon in Adamsgasse etc. und das Service der neuen naja ist leider nicht sehr überzeugend. schade ich habe deswegen meine Besuche zurückgeschraubt und gehe auch mal wieder wo anders hin und siehe da es gibt nicht nur Timeforyou wo ich um weniger Geld mehrt Leistung oder das bekomme was ich will lg an alle wie seht ihr das

Schau, dafür kannst du dir jetzt ein Instagramfoto von Michelle ansehen und sie sogar in Wien besuchen!

Hallo eigentlich weiß ich garn nicht wo ich anfangen soll ich kenne das Studio von Anfang an und war auch immer glücklich dort hin zu gehen aber in den letzten 1,5 Jahren bin ich der Meinung hat es sehr nachgelassen Preise sind gestiegen ok Inflation verständlich. Zu meinem Bedauern haben auch sehr viele Damen das Studio verlassen, aufgehört oder woanders hingegangen sind. Die Homepage war eh schon immer nicht aktuell lest aber immer mehr zu wünschen übrig ok wenn ich ein 100€ Dame besuche kann ich nicht viel erwarten. Aber wenn man gewillt ist etwas mehr zu bezahlen würde ich auch erwarten bessere Information zu haben sprich Fotos aktuell und nicht ewig und noch fünf tage zu warten bis es überhaupt Fotos gibt( Kathi schon länger da Duo nicht mehr aktuell Vanessa schon in Adamsgasse etc. und das Service der neuen naja ist leider nicht sehr überzeugend. schade ich habe deswegen meine Besuche zurückgeschraubt und gehe auch mal wieder wo anders hin und siehe da es gibt nicht nur Timeforyou wo ich um weniger Geld mehrt Leistung oder das bekomme was ich will lg an alle wie seht ihr das
Also ich kann mich nicht beschweren… das T4y ist immer noch ein Studio von höchster Qualität, vorallem die Sauberkeit weiss ich dort zu schätzen. Auch bei den Damen kann ich nichts sagen… und eine natürliche Fluchtation ist in der Branche einfach üblich…

Was das Service der Damen betrifft hat bis jetzt bei mir alles gepasst…

Das T4y ist mein Favorit in Wien, wobei ich andere Studios ebenso besuche

Ich habe heute Angi besucht und einen 3er mit Asha genossen!
Es war eine Traumhafte Stunde und ich muss das dringendst wiederholen! Das war das mit Abstand geilste was ich bisher im Paysex erlebt habe!

Diese Woche war mal statt Freitag schon Montag angesagt. Schließlich gab es ja eine Geburtstagsgratulation mit Konfekt von Oberlaa zu überreichen. Einen Termin hatte ich mit Ewa. Irgendwie könnte ich mich in ihren dunklen Augen verlieren. Ich bat sie mich mit einer zweiten Dame zu überraschen. Und wen brachte sie mit, Romy. Also war eine tolle Stunde mit zwei einfühlsamen Ladys gesichert. Die Entscheidung fällt zwar schwer mich jeweils für ein oder zwei meiner Favoritinnen dort zu entscheiden. Aber damit sinkt auch die Gefahr mich in eine zu verlieben ;) .

Auch auf die Gefahr hin das mit diesem Posting Nadja wahrscheinlich verstärkt gebucht wird, möchte dennoch meine Erfahrung von heute teilen...

Wollte die neuen Damen mal begutachten bevor ich meine Wahl traf... vorgestellt wurden mir Michelle, Dzjulia und Nadja.
Bei Michelle regte sich nix in meiner Hose, Dzjulia ist eine sehr elegante Dame und ich hätte sie wohl genommen wenn dann nicht Nadja ums eck gekommen wäre...
Kurzes beiges Kleid, schwarze haare zum zopf gebunden, augen die dich sofort fesseln und der body, naja der arsch von ihr hats mir angetan 😊🥰 extrem hübsches Gesicht und tolles Lächeln

In sachen sex, bj, lecken und das küssen OMG ❤️. Hab nen neuen favoriten da gefunden. Sie ist sehr leidenschaftlich und mann kann extrem viel spass haben mit ihr, sehr feuchter BJ mit viel spucke und das zittern wenn sie kommt ist auch sehe geil.
Schöne Titten, perfekte natur C Körbchen die sich sehr angenehm anfühlen.

Also für mich eine sichere Bank, sie hat mich auch 2x zum Höhepunkt gebracht und das ganz ohne stress.

Eigentlich kann ich ja nichts neues beitragen. Freitag späterer Nachmittag wieder das Wochenende eingeläutet. Schon nach dem schließen der Eingangstür befindet man sich in einer anderen Welt. Von Tanja im kleinen schwarzen mit einer freien Schulter in den 2. Stock begleitet werden ist wie nach einem tollen Abend sich mit seiner Geliebten ins Zimmer zurückzuziehen und diesen erotisch ausklingen zu lassen. Nach dem frischmachen kam sie in Halterlosen, Höschen und nett präsentierter Oberweite in einer Büstenhebe (wobei sie die nicht wirklich braucht), bedeckt von einem halbtransparenten Morgenmantel. Sie ist eine Lady die weiß das Männer sie begehren und strahlt das mit jeder Faser ihres Körpers aus. Die Stunde mit ihr war wie immer GFS vom feinsten.

Eigentlich kann ich ja nichts neues beitragen. Freitag späterer Nachmittag wieder das Wochenende eingeläutet. Schon nach dem schließen der Eingangstür befindet man sich in einer anderen Welt. Von Tanja im kleinen schwarzen mit einer freien Schulter in den 2. Stock begleitet werden ist wie nach einem tollen Abend sich mit seiner Geliebten ins Zimmer zurückzuziehen und diesen erotisch ausklingen zu lassen. Nach dem frischmachen kam sie in Halterlosen, Höschen und nett präsentierter Oberweite in einer Büstenhebe (wobei sie die nicht wirklich braucht), bedeckt von einem halbtransparenten Morgenmantel. Sie ist eine Lady die weiß das Männer sie begehren und strahlt das mit jeder Faser ihres Körpers aus. Die Stunde mit ihr war wie immer GFS vom feinsten.
Danke für deinen Bericht!
Macht sie NF und gibt es mögliche Extras wie CIM oder ist das sogar dabei?

Bei Michelle regte sich nix in meiner Hose, Dzjulia ist eine sehr elegante Dame und ich hätte sie wohl genommen wenn dann nicht Nadja ums eck gekommen wäre...
Kurzes beiges Kleid, schwarze haare zum zopf gebunden, augen die dich sofort fesseln und der body, naja der arsch von ihr hats mir angetan 😊🥰 extrem hübsches Gesicht und tolles Lächeln
Auf der Homepage steht bei Nadja 34 Jahre. Ist das - so wie bei den meisten mit einer derartigen Altersangabe - offensichtlich geschönt und tatsächlich ist sie eher eine weitere MILF mit 40+ ?

Von Nadja sind noch keine Fotos auf der HP, hab sie im Studio kurz gesehen, könnte sich um die Nadja handeln, die zuvor im ST und im EW war.
Was meint ihr ?

Auf der Homepage steht bei Nadja 34 Jahre. Ist das - so wie bei den meisten mit einer derartigen Altersangabe - offensichtlich geschönt und tatsächlich ist sie eher eine weitere MILF mit 40+ ?
Was macht es für einen Unterschied ob sie 34 oder gar 40 ist ? Entweder findet man eine Frau anziehend oder nicht ! Abgesehen davon sehen die wenigstens Menschen ihren Alter entsprechend aus.

Was macht es für einen Unterschied ob sie 34 oder gar 40 ist ? Entweder findet man eine Frau anziehend oder nicht ! Abgesehen davon sehen die wenigstens Menschen ihren Alter entsprechend aus.
Der Unterschied ist offenbar groß genug, dass spätestens mit 30 die meisten mehr oder weniger deutlich beim Alter lügen.

"Abgesehen davon sehen die wenigstens Menschen ihren Alter entsprechend aus." Darüber bitte nochmals nachdenken. Wie jemand mit einem gewissen Alter aussieht, definiert sich ja wohl über das Aussehen der Mehrheit in diesem Alter. Und damit sieht auch automatisch die Mehrheit so aus, wie man mit diesem Alter eben aussieht. Und bestimmt nicht die "wenigsten". 😊

"Abgesehen davon sehen die wenigstens Menschen ihren Alter entsprechend aus." Darüber bitte nochmals nachdenken. Wie jemand mit einem gewissen Alter aussieht, definiert sich ja wohl über das Aussehen der Mehrheit in diesem Alter. Und damit sieht auch automatisch die Mehrheit so aus, wie man mit diesem Alter eben aussieht. Und bestimmt nicht die "wenigsten".
Philosoph?
Sonst einfach nochmal drüberlesen und vielleicht feststellen, dass es schlicht Blödsinn ist.
Bei Bedarf erkläre ichs gern (unphilosophisch) 😉

Zurück
Oben