Studios Time for you 1230

Wiedersehensbesuch eins ist absolviert. Ewa war die Auserwählte. Service und Empfang wie gewohnt. Allerdings gibt es schon was neues. Im heutigen Zimmer war eine Massageliege aufgebaut. Mal kurz als Massageliege genutzt. Danach da sie für mich die optimale Höhe hatte zweckentfremdet und mal abseits des Bettes vergnügt. Es ist schon ein sehr anregender Anblick wenn Ewa so vor einem liegt. Werde die Liege sicher noch öfter nutzen um Abwechslung ins Spiel zu bringen. Wobei schon grundsätzlich die Auswahl meiner Favoritinnen genug Abwechslung bringen.

So, nächsten Wiedersehensbesuch absolviert. Für alle Tanja Fans. Sie ist seit heute wieder im Studio. Und ich durfte mich als erster von ihr verwöhnen lassen. Sie hat nichts verlernt in ihrem Urlaub. Wie immer befriedigt und zufrieden nach einem kleinen Plausch mit Vivien das Studio verlassen.

So, nächsten Wiedersehensbesuch absolviert. Für alle Tanja Fans. Sie ist seit heute wieder im Studio. Und ich durfte mich als erster von ihr verwöhnen lassen. Sie hat nichts verlernt in ihrem Urlaub. Wie immer befriedigt und zufrieden nach einem kleinen Plausch mit Vivien das Studio verlassen.
Danke für die Info. Sehr schön dass Tanja wieder zurück ist :love:

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht – Carmen: Am Dienstag war ich zum ersten Mal bei Time4you. Ich hatte hier im Forum bereits einiges über das Haus und die Damen gelesen und wollte mir selbst ein Bild davon machen. Meine Wahl fiel auf Carmen, da ich ein Faible für Latinas habe und sie mich mit ihrem Profil sofort angesprochen hat.

Carmen ist ca 39–43 Jahre alt, kommt aus Brasilien und hat eine kräftigere Figur mit weiblichen Kurven und schönen, großen Brüsten. Auf den Fotos wirkt sie schlanker, in echt ist sie etwas fülliger, aber das steht ihr gut und passt zu ihrem Typ. Sie begrüßte mich sehr freundlich, wirkte locker und offen, und führte mich gleich ins Zimmer. Die Verständigung klappte problemlos, sie spricht ordentlich Deutsch, und die Chemie hat von Anfang an gestimmt.

Nach einer Dusche ging es direkt los. Carmen küsst sehr intensiv und leidenschaftlich, kein oberflächliches Geküsse, sondern richtig mit Gefühl. Danach legte sie eine erotische Body-to-Body Massage hin, bei der sie ihren Körper voll einsetzte. Besonders der Moment, als sie ihre Brüste über meinen Schwanz gleiten ließ, war extrem erregend. Anschließend gab es einen kräftigen, abwechslungsreichen Naturfranzösisch, bei dem sie mit viel Einsatz und spielerischem Touch arbeitete, z.B. auch an meinen Nippeln.

Beim geschützten Sex übernahm Carmen die Initiative, schlug verschiedene Stellungen vor und führte sehr engagiert durch die Nummer. Für mich war das manchmal fast ein bisschen zu dominant, aber man merkt deutlich, dass sie sehr erfahren ist und weiß, wie sie einen Mann abholt. Nach dem Akt bekam ich sogar noch eine entspannende Handmassage für Rücken, Beine und Po, eine nette Zugabe. Zum Abschluss setzte sie noch einmal zu einem intensiven Blowjob mit Eierlecken an, was die Stunde perfekt abgerundet hat.

Nach rund 60 Minuten war die Session vorbei. Ich duschte erneut, wir plauderten beim Anziehen noch ein wenig, und schließlich beglich ich die vereinbarten 180 Euro. Mit einem zufriedenen Gefühl verließ ich das Haus.

Carmen ist eine erfahrene, leidenschaftliche und energiegeladene Frau, die sehr viel Herzblut in ihre Arbeit steckt. Ihre offene, herzliche Art macht es leicht, sich fallen zu lassen. Wer auf Latinas mit Kurven steht und kein Problem damit hat, wenn die Frau auch mal die Führung übernimmt, der wird bei Carmen bestens aufgehoben sein. 70 % Wiederholungsgefahr.

Nach dem Duo mit Angi letzten Freitag vorgestern Romy Solo einen Besuch abgestattet. Alle meine Ladys sind einzigartig und traumhaft in diesem Studio. Bei Romy kommt aber als waschechte Burgenländerin das Freundschaft+ feeling dazu. Für kommende Woche fehlt mir noch Asha im Reigen. Dann habe ich meine Wiedersehensbesuche absolviert.

Hallo Miteinander,
habe gerade etwas traurig festgestellt, dass wohl Vanessa nicht mehr dort ist. Weiß zufällig jemand, ob Sie nur auf Urlaub ist, oder jetzt wo anders hinging? Das wäre extremst schade.....
Hat jemand eine Empfehlung für mich? Ideal wäre eher zierlich, blond - aber einfühlsam und sympathisch wie Vanessa ist das wichtigste.
Danke!

Hallo Miteinander,
habe gerade etwas traurig festgestellt, dass wohl Vanessa nicht mehr dort ist. Weiß zufällig jemand, ob Sie nur auf Urlaub ist, oder jetzt wo anders hinging? Das wäre extremst schade.....
Hat jemand eine Empfehlung für mich? Ideal wäre eher zierlich, blond - aber einfühlsam und sympathisch wie Vanessa ist das wichtigste.
Danke!
Maria auch nicht mehr da!

Hallo Miteinander,
Danke!
Ist jetzt im Studio Benessere

Wo ist Dana heutzutage zu finden?
Im Benessere ist sie auch nicht mehr.

LE: sie ist im Emotion Wellness

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider ist sie nicht mehr da und Sandra auch nicht mehr habe mir dann Maria als meine Stammdame gewählt auch leider aufgehört für mich geht die Kurve dort leider sehr nach unten.

Ja leider ist sie nicht mehr da und Sandra auch nicht mehr habe mir dann Maria als meine Stammdame gewählt auch leider aufgehört für mich geht die Kurve dort leider sehr nach unten.
Geschmäcker sind verschieden. Wenn dir aber die Auswahl der Damen im T4Y nicht mehr zusagt, geh ins Emotion Wellness. Dort kannst du auch Dana und Sandra besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Freitag meinen letzten Wiedersehensbesuch absolviert. Asha hat nichts verlernt in den letzten 5 Monaten;). Auch mit ihr lässt sich die Massageliege bestens anderweitig verwenden.

Nachdem die Auswahl bei den von mir bevorzugten China Ladys immer geringer wird habe ich dem Studio nach langer Zeit wieder mal einen Besuch abgestattet. Da ich keinen Termin hatte gab es eine kurze Vorstellrunde der freien Damen. Leider war keine der Anwesenden optisch (Alter, Figur entsprechen nicht den Bildern/Angaben) in der Lage meine Aufmerksamkeit zu erlangen also musste ich unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben